> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

American Football

Von Spam bis Gott und die Welt
Sjælland
Re: American Football

Beitrag von Sjælland » Mo 4. Feb 2019, 11:06

Bombtrack hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 10:36
Tambourine-Man hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 08:29
Bombtrack hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 03:28
Defensespektakel
Echt?
Ich habe mir den Urlaubstag gespart, aber die Kommentare bisher gehen eher in Richtung allgemein schwach als überragende Defensearbeit :?
Also ich fand die Defense beider Teams in den ersten 3 Quarters sehr stark. Läufe wurden m.E. schnell gestoppt. Und ja, Brady und insbesondere Goff hatten wahrlich nicht ihren besten Tag. Dennoch war es bis zum Schluss sehr spannend, wenn man bedenkt, dass die Rams ca 4 1/2 Min. vor Ende den Touchdown erzielen müssen und danach direkt eine Interception bekommen
Schließ mich an. Ich interessiere mich nicht so sehr für American Football, aber das war schon packend!

Johnson

Beitrag von Johnson » Mo 4. Feb 2019, 13:14

Packend auf einem niedrigen Niveau.
Gurley hat man angemerkt, wie sehr der angeschlagen gewesen ist. Da wurde es etwas einfacher, die Läufe zu stoppen. Für Freunde von Defensiv-Spielen (wie ich es auch eher bin) war die Partie sicherlich ganz in Ordnung, aber für den Sport selbst war das keine Werbung. Tony Romos Expertise hat auf jeden Fall das Ganze etwas interessanter gemacht - was für ein Gewinn für CBS.

Bin auf die Offseason gespannt.

elch

Beitrag von elch » Di 5. Feb 2019, 10:08

Insgesamt schade, die Patriots waren schlagbar.
Die besten Units auf dem Feld waren die Rams Defense und die Puntingteams.
Die Patriots Defense hatte ein paar große Plays, dabei aber ungemein von der ganz ganz miesen gegnerischen Offense profitiert.

Leider kam bei mir nie das Gefühl aut, dass da noch irgendwas passiert. Von daher war es nicht sonderlich spannend. Keine Führungswechsel, kein Momentum, welches sich urgendwie gedreht hätte. Uninspiriertes Playcalling und dabei auch mutlos; von beiden Seiten.
Und dieser Jubel geht auf´s Haus

s-nke

Beitrag von s-nke » Mo 11. Feb 2019, 21:02

Kareem Hunt also zu den Browns... Mhm, bin da skeptisch, aber mal schauen. Wenn Chubb und Hunt fit wären und spielen dürften wäre das mal ne mächtige Run Offense.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas