> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Previously on.... - Der Serien Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Bombtrack

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Bombtrack » Mi 13. Mär 2019, 18:29

Aktuell Staffel 2 von This is us.
🥰😍
Es geht um Familie ( Zwillinge + Adoptivkind) heute und in Rückblenden immer wieder um die Vergangenheit und den nicht verarbeiteten Tod des Vaters.

Die Serie ist voller Wärme, Melancholie und immer wieder Humor. Ich liebe sie
Burnout vom Yoga

MairzyDoats

Beitrag von MairzyDoats » So 17. Mär 2019, 23:06

dattelpalme hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 13:58
MairzyDoats hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 13:10
One Day At A Time
:herzen2:
Aaaand.. it's gone. One Day At A Time wurde abgesetzt, Netflix gibt sich trostlos, aber es haben wohl einfach zu wenig Leute geguckt. Gleichzeitig wäre auch ein bisschen mehr Promo dafür schön gewesen, schade. Ich habe in der Zwischenzeit weitergeguckt und mich noch mehr in die Serie verliebt. War selten so geknickt, dass eine Serie eingestellt wird. (Die ODAAT-Fans rasten aber auch komplett auf Social Media aus und vielleicht besteht noch Hoffnung, dass die Serie ein neues zu Hause findet.)
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

dattelpalme

Beitrag von dattelpalme » Di 19. Mär 2019, 16:23

MairzyDoats hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 23:06
Aaaand.. it's gone. One Day At A Time wurde abgesetzt, Netflix gibt sich trostlos, aber es haben wohl einfach zu wenig Leute geguckt. Gleichzeitig wäre auch ein bisschen mehr Promo dafür schön gewesen, schade. Ich habe in der Zwischenzeit weitergeguckt und mich noch mehr in die Serie verliebt. War selten so geknickt, dass eine Serie eingestellt wird. (Die ODAAT-Fans rasten aber auch komplett auf Social Media aus und vielleicht besteht noch Hoffnung, dass die Serie ein neues zu Hause findet.)
Ja, hatte auch das Gefühl, dass die Serie wenige kannten. Ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert.
Aber versuch es positiv zu sehen: Irgendwann wird es auch von den Stories her schwierig, diese weiterzuführen. Ich finde, der letzten Staffel merkt man das auch so langsam an (sie ist immer noch toll, aber etwas schwächer als die ersten). Daher: Lieber aufhören, wenn's am schönsten ist ;)