> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Previously on.... - Der Serien Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Ruby
Beiträge: 3802
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Ruby » Fr 14. Jan 2022, 21:43

glutexo2000 hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 15:24
dattelpalme hat geschrieben:Kurz vor Jahreswechsel noch Maid gebingewatched. Hier geht es um eine junge Frau, die sich mit ihrer kleinen Tochter allein durchschlagen muss, nachdem sie vor ihrem Partner flüchten muss. Schon eine enorm dramatische Serie, die auch „Murphys Law“ hätte heißen können. Das tut dem Ganzen aber all in all keinen Abbruch, da die Themen Armut und (psychische) Gewalt in der Partnerschaft wirklich sehr gut vermittelt werden und die Schauspieler:innen eine hervorragende Leistung abliefern. Empfehlung!
Fand ich auch gut. Vor allem wenn man selber Kinder hat teilweise nicht leicht verdaulich.
Ja, schwer verdaulich, aber eine sehr gute Kurzserie.
Für viele Frauen und Kinder leider Realität.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

fipsi
Beiträge: 11890
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von fipsi » So 16. Jan 2022, 11:26

Ich habe mit Yellowjackets tatsächlich mal wieder eine Serie gefunden, die ich nach drei Episoden am liebsten direkt durchbingen will. Der Mix aus Mystery, Coming of Age Drama, Horror und Survival ist nicht neu, aber wird doch enorm spannend erzählt ohne zu dramatisch zu sein weil der Teenie-Anteil erfrischend gering ist. So viel Angst hat mir auch sein Haunting of Hill House echt keine Serie mehr gemacht. Highlight ist tatsächlich auch der Cast um Melanie Lynskey, Christina Ricci und Juliette Lewis, die alle nochmal richtig zeigen was sie so können. Ich muss mich beherrschen nicht heute noch alle bisher verfügbaren Episoden bei Sky reinzuhauen.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2104
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Engholm » So 16. Jan 2022, 15:58

Hat jemand 7 vs. Wild gesehen? Wir haben das in relativ kurzer Zeit durchgesuchtet. War ein erfrischendes Reality-Format, wobei hier tatsächlich mal nichts gescripted wurde.

Ein paar Eckdaten, für diejenigen, die es noch nicht kennen:
Outdoor-, Lostplace und Survival-Youtuber Fritz Meinecke hat ein Format ausgeheckt, in denen 7 Teilnehmer 7 Tage alleine mit 7 ausgewählten Ausrüstungsgegenständen an unterschiedliche Stellen in Schwedes Wildnis ausgesetzt werden und die Tage "überleben" + Tageschallenges absovlieren müssen. Die Tageschallenges bringen je nach Rangliste Punkte, wer zum Schluss die meisten Punkte hat, gewinnt 10.000, die an einen vorab definierten guten Zweck gespendet werden.

Jeder Teilnehmer hat einen kleinen Technikkoffer mit GoPros, Ersatzakkus und Powerbanks, einen GPS-Tracker/Sender mit Totmannschaltung sowie eine 2-fach verplomte Notfalltasche. Hinter der erste Plombe ist ein Erstehilfe-Set enthalten (gibt nach dem Öffnen Punkteabzug), die innere versiegelte Tasche ist ein Handy, um sich rausholen zu lassen.

Das spannende ist zu sehen, wie unterschiedlich die 7 Teilnehmer an bestimmte Sachen rangehen (z.B. Nahrungsbeschaffung, Bau der "Unterkunft", Feuermachen etc...). Der größte Zuschauer-Reiz dürfte sein, sich Gedanken zu machen, wie man selbst wohl bestimmte Situation angegangen wäre. Und auch als Zuschauer stellt man schnell fest, wie abhänging man von der Zivilisation und unserem sicheren Leben ist.

Die 7 Typen sind untereinander befreundet, haben auch schon zusammen Videos veröffentlicht, sind aber in diesem Format 7 Tage jeder für sich komplett alleine. Da ich keinen der Teilnehmer vorher kannte aber wohl mitbekommen habe, dass das alle "Content-Creator" mit eigenen Kanälen sind (mal mehr mal weniger bekannt), war vorarb auch die Befürchtung, dass es alles irgendwie Selbstdarsteller sind. Hat sich dann aber schon schnell beim Schauen herausgestellt, dass die das aus großem Bock machen und versuchen ohne Überheblichkeit oder die besten Lösungen für ihre Situation zu finden. Im Nachhinein dann auch erfahren, dass einige hauptberuflich im Rettungsdienst arbeiten oder bei der Berufsfeuerwehr arbeiten.

Hier die Playlist (16 Folgen)

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9978
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 17. Jan 2022, 08:42

Engholm hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 15:58
Hat jemand 7 vs. Wild gesehen? Wir haben das in relativ kurzer Zeit durchgesuchtet. War ein erfrischendes Reality-Format, wobei hier tatsächlich mal nichts gescripted wurde.

Ein paar Eckdaten, für diejenigen, die es noch nicht kennen:
Outdoor-, Lostplace und Survival-Youtuber Fritz Meinecke hat ein Format ausgeheckt, in denen 7 Teilnehmer 7 Tage alleine mit 7 ausgewählten Ausrüstungsgegenständen an unterschiedliche Stellen in Schwedes Wildnis ausgesetzt werden und die Tage "überleben" + Tageschallenges absovlieren müssen. Die Tageschallenges bringen je nach Rangliste Punkte, wer zum Schluss die meisten Punkte hat, gewinnt 10.000, die an einen vorab definierten guten Zweck gespendet werden.

Jeder Teilnehmer hat einen kleinen Technikkoffer mit GoPros, Ersatzakkus und Powerbanks, einen GPS-Tracker/Sender mit Totmannschaltung sowie eine 2-fach verplomte Notfalltasche. Hinter der erste Plombe ist ein Erstehilfe-Set enthalten (gibt nach dem Öffnen Punkteabzug), die innere versiegelte Tasche ist ein Handy, um sich rausholen zu lassen.

Das spannende ist zu sehen, wie unterschiedlich die 7 Teilnehmer an bestimmte Sachen rangehen (z.B. Nahrungsbeschaffung, Bau der "Unterkunft", Feuermachen etc...). Der größte Zuschauer-Reiz dürfte sein, sich Gedanken zu machen, wie man selbst wohl bestimmte Situation angegangen wäre. Und auch als Zuschauer stellt man schnell fest, wie abhänging man von der Zivilisation und unserem sicheren Leben ist.

Die 7 Typen sind untereinander befreundet, haben auch schon zusammen Videos veröffentlicht, sind aber in diesem Format 7 Tage jeder für sich komplett alleine. Da ich keinen der Teilnehmer vorher kannte aber wohl mitbekommen habe, dass das alle "Content-Creator" mit eigenen Kanälen sind (mal mehr mal weniger bekannt), war vorarb auch die Befürchtung, dass es alles irgendwie Selbstdarsteller sind. Hat sich dann aber schon schnell beim Schauen herausgestellt, dass die das aus großem Bock machen und versuchen ohne Überheblichkeit oder die besten Lösungen für ihre Situation zu finden. Im Nachhinein dann auch erfahren, dass einige hauptberuflich im Rettungsdienst arbeiten oder bei der Berufsfeuerwehr arbeiten.

Hier die Playlist (16 Folgen)
Ich habe das ganze über die Feiertage auch geguckt. Gut gemacht, ließ sich super runterschauen und war besonders deshalb gut anzuschauen, weil es eben schon andere Typen sind. Auch wenn man ansonsten wenig Interesse am Thema hat und die Leute nicht sympathisch findet, hat es Spaß gemacht. Besonders wenn man vom warmen Bett aus schauen kann.

Bin gespannt, wann eine 2. Staffel kommt.

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Finn » Mo 17. Jan 2022, 09:19

Durch 7 vs. Wild bin ich auch recht zügig durch. Ich fand die meisten Leute nicht unbedingt sympathisch, aber das war schon ziemlich cool anzuschauen. Tatsächlich immer die Frage im Hinterkopf: "Könnte ich das jetzt auch?" oder auch "Das würde ich aber so und so machen". Da darf gerne noch mehr kommen.


So auch bei meinem Liebling The Expanse. Die sechste und letzte Staffel ist jetzt zu Ende gegangen und es fühlt sich alles nicht so richtig an.
► Text anzeigen
Ich könnte natürlich endlich mal die Bücher weiterlesen (werd ich auch, fang aber lieber nochmal von vorne an), aber eine leise Hoffnung auf Fortsetzung besteht weiterhin. Trotz allem hat die Serie es aber in meinen persönlichen Serienolymp geschafft.

therewillbefireworks
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von therewillbefireworks » Mo 17. Jan 2022, 12:31

Finn hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 09:19
Durch 7 vs. Wild bin ich auch recht zügig durch. Ich fand die meisten Leute nicht unbedingt sympathisch, aber das war schon ziemlich cool anzuschauen. Tatsächlich immer die Frage im Hinterkopf: "Könnte ich das jetzt auch?" oder auch "Das würde ich aber so und so machen". Da darf gerne noch mehr kommen.
nach hinten raus wurde es ein bisschen repetetiv / langatmig, fand ich. gerade die challenges (wenn sie denn gemacht wurden) fand ich dann kaum noch spannend.
insgesamt hat es mich aber doch gut unterhalten, auch wenn ich mitgehe, dass viele der teilnehmer nicht wirklich sympathisch waren.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Finn » Mo 17. Jan 2022, 13:24

therewillbefireworks hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 12:31
Finn hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 09:19
Durch 7 vs. Wild bin ich auch recht zügig durch. Ich fand die meisten Leute nicht unbedingt sympathisch, aber das war schon ziemlich cool anzuschauen. Tatsächlich immer die Frage im Hinterkopf: "Könnte ich das jetzt auch?" oder auch "Das würde ich aber so und so machen". Da darf gerne noch mehr kommen.
nach hinten raus wurde es ein bisschen repetetiv / langatmig, fand ich. gerade die challenges (wenn sie denn gemacht wurden) fand ich dann kaum noch spannend.
insgesamt hat es mich aber doch gut unterhalten, auch wenn ich mitgehe, dass viele der teilnehmer nicht wirklich sympathisch waren.
Stimmt schon, das lag aber auch daran,
► Text anzeigen

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5349
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Flecha » Do 3. Feb 2022, 00:15

The Book of Boba Fett fällt im Vergleich zu The Mandalorian echt ab, aber wow ist Episode 6 krass (und ja es ist Fanservice, aber ich liebe es halt)
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

therewillbefireworks
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von therewillbefireworks » Fr 4. Feb 2022, 15:46

Flecha hat geschrieben:
Do 3. Feb 2022, 00:15
The Book of Boba Fett fällt im Vergleich zu The Mandalorian echt ab, aber wow ist Episode 6 krass (und ja es ist Fanservice, aber ich liebe es halt)
finde beide vom plott nicht überragend (und würde jetzt auch keins besser stellen als das andere), aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich es anschaue um einfach nur die bilder zu sehen (die neue greenscreen-technik sieht einfach großartig aus) und mir echt egal ist, aws da passiert.
¯\_(ツ)_/¯

fipsi
Beiträge: 11890
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von fipsi » Sa 5. Feb 2022, 11:50

Ich habe mir diese Woche die erste Staffel von Dave bei Disney+ gegeben. Die Serie handelt von Lil Dickys Anfangsjahren, der sich auch selbst spielt. Wie der Name verspricht, gibt es natürlich massenweise dick jokes, aber auch alle anderen Elemente für eine gut funktionierende Dramedy. Großes Highlight sind tatsächlich die vielen Gastauftritte. Wo andere Serien reines Namedropping betreiben, wird hier wirklich jeder für einen Kurzauftritt gewonnen und für starke Pointen ausgenutzt. Ich habe oft Kritik gelesen, dass Dave und andere Protagonisten sehr unsympathisch sind. Das stimmt, aber ist für mich sogar eine Stärke. Der Figur Lil Dicky geht es mehr um Fame als die Musik. Das wird sehr gut dargestellt wie ich finde und macht es interessanter als eine grundsympathischen Person bei ihrem Aufstieg zu begleiten. Die zweite Staffel gibt es auch schon und ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3748
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Taksim » Do 10. Feb 2022, 17:57

Am 18. April kommt die letzte Staffel von Better Call Saul!
Endlich, was bin ich froh, dass sie das trotz aller Widrigkeiten abschließen können.
"I don't know."

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14111
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Wishkah » Do 10. Feb 2022, 18:06

Taksim hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 17:57
Am 18. April kommt die letzte Staffel von Better Call Saul!
Endlich, was bin ich froh, dass sie das trotz aller Widrigkeiten abschließen können.
Sehr schön. :herzen2:

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2113
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von NeonGolden » Do 10. Feb 2022, 18:26

Das geht dann doch schneller als ich zuletzt vermutet habe. Sehr schön!

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2104
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Engholm » Mo 11. Apr 2022, 11:01

Am Wochenende haben wir die erste Staffel Severance duchgeguckt. Seit langem mal wieder richtig begeistert gewesen von einer Serie.

Grober Plot: Das Unternehmen Lumon Industries hat ein Verfahren entwickelt, dass deren Angestellten mittels implantierten Chip beim Betreten der Arbeitsstätten das komplette Privatleben vergessen lässt (um effizienter zu Arbeiten) und umgekehrt wissen sie nach Feierabend nicht, was während der Arbeitszeit gelaufen ist. Es gibt also bei den Angestellten eine Innen- und Außen-Persönlichkeit. Um Dinge zu klären, dürfen sie sich selbst Videobotschaften senden, wobei die "Outies" allerdings die Enscheidungsgewalt über die "Innies" haben.

Die erste Staffel erstreckt sich über 9 Folgen, die irgendwo zwischen 40-60 Minuten lang sind. Während sich die Handlung über die ersten 6 Folgen halbwegs linear und nur leicht steigert, dreht die Staffel im letzte Drittel spannungsmäßig ordentlich auf. Zwischenzeitlich gibt's den ein oder andere Lynch'schen Auswuchs.

Vom Setting her ist es sehr retro-stylisch umgesetzt. Die Arbeitsebene scheint optisch und technisch zeitlich in den späten 70er / frühen 80ern stecken geblieben zu sein, wobei es aber ein Crossover mit moderner Technik gibt. Auch kann man zu Beginn der Serie nicht direkt ablesen, in welcher Zeit es spielt. Von der Kamera innerhalb der Lumon Industries Welt her ist alles sehr symetrisch inszeniert. Erinnert von der Einstellung oft an Grand Budapest Hotel, wobei Severance farblich eher kühl ist.

Läuft auf AppleTV+. Erste Folge kann man sich ohne Abo kostenlos angucken. Der 5er für das Monats-Abo hat sich aber damit definitv gelohnt.

Anti
Beiträge: 300
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:07

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Anti » Di 12. Apr 2022, 08:54

Kann ich nur bestätigen.
Hatte es auch innerhalb von 2 Tagen durch und mich hat das Rätseln über die Hintergründe phasenweise sehr an Lost erinnert.

Benutzeravatar
smi
Beiträge: 1529
Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:12

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von smi » Di 12. Apr 2022, 09:56

Hmm, unser AppleTV Abo ist gerade ausgelaufen... Packe ich mal auf die Liste :)

smi
Respect Existence or Expect Resistance

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2104
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Engholm » Di 12. Apr 2022, 11:31

Anti hat geschrieben:
Di 12. Apr 2022, 08:54
mich hat das Rätseln über die Hintergründe phasenweise sehr an Lost erinnert.
Ja, ging uns genauso. Hatten auch eine gewisse Analogie zur Dharma Initiative ausgemacht :9

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2104
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Engholm » Di 12. Apr 2022, 12:49

Apropos AppleTV+. Gibt's noch Must See -Empfehlungen, die bereits zu Ende ausgestrahlt sind?

Gesehen bisher:
- Servant (++)
- See (+/0 ... bislang nur die erste Staffel, in die Zweite bin ich nicht wirklich reingekommen)
- Foundation (++ ... toller Science Fiction)
- For All Mankind (+/0 ...zweite Staffel nicht gesehen, als es mit "die bösen Russen" zu Klischeehaft wurde. Bis dahin fand ich es top)
- Ted Lasso (++)
- Suspicion (+ ... nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen, weil Abo auslief. Wird aber irgendwann nochmal neugestartet)

Benutzeravatar
loxiran
Beiträge: 158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:03

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von loxiran » Mi 13. Apr 2022, 08:16

hat eig schon wer die 2. staffel von euphoria geschaut (auf sky)?
fand es teilweise doch arg übertrieben was die neben-schauplätze & handlungen in rue's clique betrifft, aber die 5. folge hat mich dann doch unerwartet total gecatcht und ich muss sagen, dass das vom schauspielerischen her nahe an der perfektion von ihr war. würde mich schon schwer wundern, wenn sie dafür nicht auch für einige preise nominiert wird :herzen2:

Benutzeravatar
ole7196
Beiträge: 80
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:03
Geschlecht:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ole7196 » Fr 15. Apr 2022, 17:09

Engholm hat geschrieben:Apropos AppleTV+. Gibt's noch Must See -Empfehlungen, die bereits zu Ende ausgestrahlt sind?

Gesehen bisher:
- Servant (++)
- See (+/0 ... bislang nur die erste Staffel, in die Zweite bin ich nicht wirklich reingekommen)
- Foundation (++ ... toller Science Fiction)
- For All Mankind (+/0 ...zweite Staffel nicht gesehen, als es mit "die bösen Russen" zu Klischeehaft wurde. Bis dahin fand ich es top)
- Ted Lasso (++)
- Suspicion (+ ... nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen, weil Abo auslief. Wird aber irgendwann nochmal neugestartet)
Ich schaue gerade Pachinko und finde die Serie bis jetzt echt Klasse! Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da nur koreanische/japanische OV aber Story und Bild sind herausragend!

Ab Ende April dann komplett ausgestrahlt, im Moment kommt wöchentlich eine Folge.
Silberrückenpfeilgiftninja. last.fm

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1866
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ThomZorke » Fr 15. Apr 2022, 18:58

Endlich mehr Liebe für Apple TV+. So sehr ich das Unternehmen hasse, ist es aktuell der mit Abstand spannendeste Streamingdienst. Ich hoffe so sehr, dass sie die Scheine weiterfahren, nicht so sehr auf Masse zu setzen. Das heißt nicht, dass alles qualitativ überzeugen kann, aber es wirkt wenigstens nicht alles so, als ob es von einem plumpen Algorithmus ausgedacht wurde. Was noch nicht genannt wurde:

- Calls: Wer ansatzweise eine Schwäche für (Sci-Fi-)Mystery hat, sollte das mal ausprobieren. Während einen viele Mystery-Serien durch schlechte Specialeffekte rausreißen, umgeht Calls das ganze einfach, denn man sieht gar nichts. Lediglich Visualisierungen, die an Winamp erinnern. Geht insgesamt nicht länger als ein Film und findet auch noch einen runden Abschluss. Hat sehr viel Spaß gemacht!

- Mythic Quest: Tolle Comedy-Serie, die sich im Entwicklungsstudio eines MMORPGs abspielt. Gerade im Comedy-Genre dauert es gerne mal paar Folgen, bis man sich an die Figuren gewöhnt, aber dann zündet die Serie so richtig. Folge 5 der ersten Staffel (A Dark Quiet Death) fühlt sich irgendwie wie San Junipero an. Auch danach hat die Serie immer wiede rührende Momente und schafft es sich qualitativ deutlich von anderen Comedyserien abzuheben.

- The After Party: Unterhaltsame Whodunit-Comedyserie mit nettem Kniff. Ein Mord geschieht und jede Folge besteht aus einer Zeugensaussage. Das Besondere: Jede Folge ist ein anderes Genre und so findet eine Aussage im Stil eines Actionfilms statt, während die nächste animiert ist. Nicht weltbewegende, aber doch kurzweilige Unterhaltung.

Gerade ist Slow Horses gestartet und soll ein guter Thriller sein. Pachinko will ich auch noch unbedingt sehen. Zusammen mit den bereits genannten Serien also wirklich viel zu schauen und das somit das Streaming-Abo, bei dem ich mir am leichtesten damit tue, es fortzusetzen.

Benutzeravatar
ole7196
Beiträge: 80
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:03
Geschlecht:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ole7196 » Sa 16. Apr 2022, 09:52

Im Moment habe ich auch nur Sky Ticket für die HBO Serien und AppleTV+ gebucht und bin mehr als zufrieden.
Silberrückenpfeilgiftninja. last.fm

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3748
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Taksim » Mo 18. Apr 2022, 10:10

Der Hype ist irreal. Morgen geht's los.

"I don't know."

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5349
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Flecha » Mo 18. Apr 2022, 11:29

Taksim hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 10:10
Der Hype ist irreal. Morgen geht's los.

Dieses Jahr schon nen kompletten Rewatch gemacht. Maximal Bock!
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2104
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Engholm » Mo 18. Apr 2022, 12:09

Wir Zeit, dass ich mit der Serie endlich mal anfange :doof:
(Breaking Bad & El Camino Rewatch ist noch nicht so lange her)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste