> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Taksim

Re: Fußball Thread

Beitrag von Taksim » So 22. Nov 2020, 12:14

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2020, 17:28
Werder ey. Stark. :thumbs:
Megastark :thumbs:
Einstellung und Leistung stimmte 100%, vor allem Lewandowski praktisch komplett aus dem Spiel genommen.
Wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass Groß und Agu die besten Werder-Offensivaktionen bei einem 1:1 gegen Bayern bringen. :mrgreen:
Stimmt, aber auch sinnbildlich für den Weg den Werder gehen muss. Und das kann funktionieren, wie sich zeigt.
"I don't know."

Göppel

Beitrag von Göppel » Mo 23. Nov 2020, 13:04

Der Spielplan hat es sehr, sehr gut mit uns gemeint bisher, aber wie geil ist der Blick auf die Tabelle aus Unionsicht aktuell? 5. Platz, viertbestes Torverhältnis, mehr als doppelt wo viele Punkte wie der lächerliche Big City Club :herzen2:

Klar, es ging bisher fast ausschließlich gegen die untere Tabellenhälfte, aber das man im 2. Bundesligajahr unter den aktuellen Gegebenheiten schon gegen überhaupt irgendwen als Favorit ins Spiel gehen kann und diese Spiele dann auch gewinnt, das ist einfach geil. Im leeren Stadion und ohne die Aufstiegseuphorie hatte ich mir eine sehr, sehr schwere 2. Saison erwartet, aber der Verein scheint angekommen und willens in der Bundesliga zu bleiben.

Europapokal, wir kommen :doof: :clown: :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 24. Nov 2020, 11:47

Taksim hat geschrieben:
So 22. Nov 2020, 12:14
Werder ey. Stark. :thumbs:
Megastark :thumbs:
Einstellung und Leistung stimmte 100%, vor allem Lewandowski praktisch komplett aus dem Spiel genommen.
Wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass Groß und Agu die besten Werder-Offensivaktionen bei einem 1:1 gegen Bayern bringen. :mrgreen:
Stimmt, aber auch sinnbildlich für den Weg den Werder gehen muss. Und das kann funktionieren, wie sich zeigt.
Ich hoffe besonders, dass man eine recht solide Saison spielen kann und Spieler wie Friedl, Mbom, Sargent, Agu und vielleicht sogar Schmid sich etablieren können. Das braucht man. Oder halt Eggestein wieder in die Spur findet.

Der VFL gestern mit der ersten Saisonniederlage. Ordentlich auf die Mappe bekommen, sau schlimme individuelle Fehler und dann auch noch der Unsympath Schäffler, der gefühlt immer gegen Osnabrück mindestens 2 Tore schießt. Aber aucht so schlimm, immernoch gut im Soll.