> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » So 29. Mai 2016, 21:22

Bin mal gespannt, wer morgen auf der Strecke bleibt. Das Länderspiel heute ist zum Erkenntnisgewinn ja kaum zu gebrauchen.

Von den vier Sané/Brandt und Kimmich/Weigl tippe ich auf Sané und Kimmich als EM-Fahrer, die ihren Kontrahenten doch einen Tick in Sachen Erfahrung und Flexibilität voraus sind.
Fragt sich, wer die anderen beiden zum Aussortieren sind.

Marc1904
Beiträge: 1222
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Fußball Thread

Beitrag von Marc1904 » So 29. Mai 2016, 21:51

Rowanism hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer morgen auf der Strecke bleibt. Das Länderspiel heute ist zum Erkenntnisgewinn ja kaum zu gebrauchen.

Von den vier Sané/Brandt und Kimmich/Weigl tippe ich auf Sané und Kimmich als EM-Fahrer, die ihren Kontrahenten doch einen Tick in Sachen Erfahrung und Flexibilität voraus sind.
Fragt sich, wer die anderen beiden zum Aussortieren sind.
Na ja, wenn man sich auf die Erfahrung beruft, dann sollte ein Brandt doch die Nase vorn haben...hat mehr Buli-Spiele, mehr Tore, mit Leverkusen bereits CL Erfahrung gesammelt...aber ich glaube auch, das er gestrichen wird.

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » So 29. Mai 2016, 21:56

Marc1904 hat geschrieben:
Rowanism hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer morgen auf der Strecke bleibt. Das Länderspiel heute ist zum Erkenntnisgewinn ja kaum zu gebrauchen.

Von den vier Sané/Brandt und Kimmich/Weigl tippe ich auf Sané und Kimmich als EM-Fahrer, die ihren Kontrahenten doch einen Tick in Sachen Erfahrung und Flexibilität voraus sind.
Fragt sich, wer die anderen beiden zum Aussortieren sind.
Na ja, wenn man sich auf die Erfahrung beruft, dann sollte ein Brandt doch die Nase vorn haben...hat mehr Buli-Spiele, mehr Tore, mit Leverkusen bereits CL Erfahrung gesammelt...aber ich glaube auch, das er gestrichen wird.
Mhh, insofern schon. Allerdings ist Sané ja schon seit ein paar Monaten bei der Nationalmannschaft, sodass ihm diese Erfahrung einen Vorteil verschaffen dürfte. Kann natürlich auch sein, dass beide gestrichen werden.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » So 29. Mai 2016, 22:15

Zieler zu Leicester.

Okayyyyyy....

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5590
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Mo 30. Mai 2016, 00:19

Rowanism hat geschrieben:
Marc1904 hat geschrieben:
Rowanism hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer morgen auf der Strecke bleibt. Das Länderspiel heute ist zum Erkenntnisgewinn ja kaum zu gebrauchen.

Von den vier Sané/Brandt und Kimmich/Weigl tippe ich auf Sané und Kimmich als EM-Fahrer, die ihren Kontrahenten doch einen Tick in Sachen Erfahrung und Flexibilität voraus sind.
Fragt sich, wer die anderen beiden zum Aussortieren sind.
Na ja, wenn man sich auf die Erfahrung beruft, dann sollte ein Brandt doch die Nase vorn haben...hat mehr Buli-Spiele, mehr Tore, mit Leverkusen bereits CL Erfahrung gesammelt...aber ich glaube auch, das er gestrichen wird.
Mhh, insofern schon. Allerdings ist Sané ja schon seit ein paar Monaten bei der Nationalmannschaft, sodass ihm diese Erfahrung einen Vorteil verschaffen dürfte. Kann natürlich auch sein, dass beide gestrichen werden.
Bin mir nicht sicher, ob er eventuell eher Weigl anstatt Kimmich nimmt. Zumindest im heutigen Spiel hatte zumindest Kimmich in Halbzeit 1 die Chance, sich zu zeigen, und das ging gehörig in die Hose. Ist halt natürlich flexibler, aber so ganz sicher seh ich das nicht.

Benutzeravatar
weekendwarrior
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:45
Wohnort: Basel

Re: Fußball Thread

Beitrag von weekendwarrior » Mo 30. Mai 2016, 01:21

TonyMac hat geschrieben:
weekendwarrior hat geschrieben:basel wird der pokal überreicht und der fc zürich muss absteigen. was für ein schöner tag war das gestern.
Du hast vom Meisterpokal gesprochen, oder?

Heute spielt ja scheinbar der Letzte und Absteiger (FC Zürich) gegen den Vorletzten (Lugano) im Pokalfinale? Wie seltsam ist das denn!? :lol:
zürich hat sogar gewonnen.
scheint viele interessiert zu haben, das ist die offizielle feier :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 31. Mai 2016, 12:43

Marco Reus verpasst wiederum aufgrund einer Verletzung ein Turnier. Bitter.
Ansonsten fahren Karim Bellarabi, Julian Brandt und Sebastian Rudy nach Hause. Brandt kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut.
...

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von NevermindBred » Di 31. Mai 2016, 12:47

SvenHü hat geschrieben:Marco Reus verpasst wiederum aufgrund einer Verletzung ein Turnier. Bitter.
Ansonsten fahren Karim Bellarabi, Julian Brandt und Sebastian Rudy nach Hause. Brandt kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut.
Brandt war wohl derjenige von den Debütanten, der den unsichersten Eindruck gemacht haben soll.
:dumbo:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 31. Mai 2016, 13:17

Oha, bitter für Reus.

Wobei mich wundert, dass jetzt 3 Offensive gestrichen werden (Bellarabi,Brandt,Reus)

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von NevermindBred » Di 31. Mai 2016, 13:37

Neuer (Leno, Ter Stegen)

Hector, Boateng, Hummels /Rüdiger , Höwedes (Can, Mustafi, Kimmich)

Khedira, Kroos (Schweinsteiger, Weigl, Kimmich)

Özil (Götze, Müller)

Sané, Müller (Draxler, Schürrle, Podolski)

Gomez (Müller, Götze)

So könnte ein 4 4 2 aussehen, passt! :thumbs:
:dumbo:

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Fußball Thread

Beitrag von Mondgesicht » Di 31. Mai 2016, 16:20

NevermindBred hat geschrieben:Neuer (Leno, Ter Stegen)

Hector, Boateng, Hummels /Rüdiger , Höwedes (Can, Mustafi, Kimmich)

Khedira, Kroos (Schweinsteiger, Weigl, Kimmich)

Özil (Götze, Müller)

Sané, Müller (Draxler, Schürrle, Podolski)

Gomez (Müller, Götze)

So könnte ein 4 4 2 aussehen, passt! :thumbs:
hoffe ja sehr auf kimmich als rv. der junge bringt so unglaublich viel mit und hat einfach schon gute erfahrungen auf internationaler bühne gemacht.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 31. Mai 2016, 16:49

Platz 2-4 der abgelaufenen Bundesligasaison stellen ganze 2 Nationalspieler (Leno,Weigl) Hummels habe ich jetzt nicht mitgerechnet.
Platz 2-7 der abgelaufenen Bundesligasaison ganze 4 (Leno,Weigl,Höwedes,Sané). Hummels wieder nicht mitgezählt. Schon ein wenig komisch...

Birdie
Beiträge: 789
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: Fußball Thread

Beitrag von Birdie » Di 31. Mai 2016, 16:51

Hab die Bayernspiele nicht wirklich verfolgt, aber bei dem Chaosspiel am letzten Sonntag, fand ich kimmich auffallend schlecht. Ist der ansonsten stabil?

Und naja gomez als alleinigen Sturm kann man doch vergessen. Für mich hat der in der startelf nichts verloren. Aber das beruht evtl auch darauf das ich den einfach net mag

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Di 31. Mai 2016, 16:55

Kimmich mag Erfahrungen auf internationaler Ebene haben. Nur keine Guten.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 31. Mai 2016, 17:04

Birdie hat geschrieben:Und naja gomez als alleinigen Sturm kann man doch vergessen. Für mich hat der in der startelf nichts verloren. Aber das beruht evtl auch darauf das ich den einfach net mag
Du verfolgst wahrscheinlich auch die Süper Lig nicht. Ein Gomez in guter Form (so wie in der vergangenen Saison) wäre mir um so vieles lieber als da einen Mittelfeldspieler wie Götze hinzustellen.
Let me live that fantasy

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 31. Mai 2016, 17:10

Emslaender hat geschrieben:Platz 2-4 der abgelaufenen Bundesligasaison stellen ganze 2 Nationalspieler (Leno,Weigl) Hummels habe ich jetzt nicht mitgerechnet.
Platz 2-7 der abgelaufenen Bundesligasaison ganze 4 (Leno,Weigl,Höwedes,Sané). Hummels wieder nicht mitgezählt. Schon ein wenig komisch...
Wenn die Häfte des Kaders im Ausland spielt ist das nicht verwunderlich.

Birdie
Beiträge: 789
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: RE: Re: Fußball Thread

Beitrag von Birdie » Di 31. Mai 2016, 17:13

tobiwan hat geschrieben:
Birdie hat geschrieben:Und naja gomez als alleinigen Sturm kann man doch vergessen. Für mich hat der in der startelf nichts verloren. Aber das beruht evtl auch darauf das ich den einfach net mag
Du verfolgst wahrscheinlich auch die Süper Lig nicht. Ein Gomez in guter Form (so wie in der vergangenen Saison) wäre mir um so vieles lieber als da einen Mittelfeldspieler wie Götze hinzustellen.
Richtig. Nur geht mir dem mario sein gebolze, welches ich aus vergangenen Turnieren etc. kenne, gehörig auf de Zeiger.
Wie gesagt, hat bei mir auch was mit einer persönlichen Abneigung seiner Art zu tun

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 31. Mai 2016, 17:19

Birdie hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:
Birdie hat geschrieben:Und naja gomez als alleinigen Sturm kann man doch vergessen. Für mich hat der in der startelf nichts verloren. Aber das beruht evtl auch darauf das ich den einfach net mag
Du verfolgst wahrscheinlich auch die Süper Lig nicht. Ein Gomez in guter Form (so wie in der vergangenen Saison) wäre mir um so vieles lieber als da einen Mittelfeldspieler wie Götze hinzustellen.
Richtig. Nur geht mir dem mario sein gebolze, welches ich aus vergangenen Turnieren etc. kenne, gehörig auf de Zeiger.
Wie gesagt, hat bei mir auch was mit einer persönlichen Abneigung seiner Art zu tun
Nun. Am Ende des Tages ist er Stürmer und seine Torquoten waren immer dann, wenn er fit und in Form war, großartig. Das war bei Stuttgart der Fall, bei Bayern auch und bei Besiktas nun auch. Lediglich in Florenz lief es nicht, was nunmal auch mit einigen Verletzungen zusammenhängt. Alternativen gibt es da nun mal keine wirklichen, außer man stellt Mittelfeldspieler in die Sturmspitze - kann man machen, ist aber alles andere als ideal.
Let me live that fantasy

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Di 31. Mai 2016, 18:07

Außenverteidiger und Mittelstürmer sind in Deutschland halt die Problempositionen. Da fällt die Qualität im Vergleich zu den anderen Positionen schon sehr ab. Wobei Gomez schon stark ist. Tobi hat es ja schon richtig beschrieben. Nur dann kommt erstmal lange nichts. Von Volland bin ich auch nicht überzeugt. Und wen gibt es dann noch? Lasogga und dann kommen ja quasi schon Petersen und Terodde...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 31. Mai 2016, 19:08

Blackstar hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Platz 2-4 der abgelaufenen Bundesligasaison stellen ganze 2 Nationalspieler (Leno,Weigl) Hummels habe ich jetzt nicht mitgerechnet.
Platz 2-7 der abgelaufenen Bundesligasaison ganze 4 (Leno,Weigl,Höwedes,Sané). Hummels wieder nicht mitgezählt. Schon ein wenig komisch...
Wenn die Häfte des Kaders im Ausland spielt ist das nicht verwunderlich.
Naja, der BVB hat eine sackstarke Saison gespielt. Punkteteschnisch die beste der Saison. Mit Gündogan und Reus, sowie den abwandernden Hummels, fallen da aber auch schonmal 3 Leute weg. Dennoch irgendwie krass.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Di 31. Mai 2016, 19:29

Emslaender hat geschrieben:
Blackstar hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Platz 2-4 der abgelaufenen Bundesligasaison stellen ganze 2 Nationalspieler (Leno,Weigl) Hummels habe ich jetzt nicht mitgerechnet.
Platz 2-7 der abgelaufenen Bundesligasaison ganze 4 (Leno,Weigl,Höwedes,Sané). Hummels wieder nicht mitgezählt. Schon ein wenig komisch...
Wenn die Häfte des Kaders im Ausland spielt ist das nicht verwunderlich.
Naja, der BVB hat eine sackstarke Saison gespielt. Punkteteschnisch die beste der Saison. Mit Gündogan und Reus, sowie den abwandernden Hummels, fallen da aber auch schonmal 3 Leute weg. Dennoch irgendwie krass.
Dass von Hertha und Mainz keiner dabei ist kann nu auch keine Überraschung sein.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von NevermindBred » Di 31. Mai 2016, 20:25

Barney84 hat geschrieben:Außenverteidiger und Mittelstürmer sind in Deutschland halt die Problempositionen. Da fällt die Qualität im Vergleich zu den anderen Positionen schon sehr ab. Wobei Gomez schon stark ist. Tobi hat es ja schon richtig beschrieben. Nur dann kommt erstmal lange nichts. Von Volland bin ich auch nicht überzeugt. Und wen gibt es dann noch? Lasogga und dann kommen ja quasi schon Petersen und Terodde...
Hahn hat bei Gladbach zuletzt in der Spitze super gespielt. Kruse ist aus gewissen Gründen nicht dabei. Wagner ist wahrscheinlich in der Kategorie Lasogga anzusiedeln. :doof:
:dumbo:

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Di 31. Mai 2016, 20:28

NevermindBred hat geschrieben:
Barney84 hat geschrieben:Außenverteidiger und Mittelstürmer sind in Deutschland halt die Problempositionen. Da fällt die Qualität im Vergleich zu den anderen Positionen schon sehr ab. Wobei Gomez schon stark ist. Tobi hat es ja schon richtig beschrieben. Nur dann kommt erstmal lange nichts. Von Volland bin ich auch nicht überzeugt. Und wen gibt es dann noch? Lasogga und dann kommen ja quasi schon Petersen und Terodde...
Hahn hat bei Gladbach zuletzt in der Spitze super gespielt. Kruse ist aus gewissen Gründen nicht dabei. Wagner ist wahrscheinlich in der Kategorie Lasogga anzusiedeln. :doof:
Hahn ist aber auch kein klassischer Ms. Die anderen beiden habe ich jetzt total vergessen. Wird schon seine Gründe haben :clown:

Online
Karl
Beiträge: 76
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 14:56

Re: Fußball Thread

Beitrag von Karl » Di 31. Mai 2016, 20:43

Kießling?
Obwohl mittlerweile auch nicht mehr unbedingt in der Form und natürlich nichts für Löw.

Vergessen sollte man ihn aber trotzdem nicht bei einer Aufzählung mit Wagner :wink:
ehemals Peppers aus dem Süden.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 31. Mai 2016, 21:37

Emslaender hat geschrieben:
Blackstar hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Platz 2-4 der abgelaufenen Bundesligasaison stellen ganze 2 Nationalspieler (Leno,Weigl) Hummels habe ich jetzt nicht mitgerechnet.
Platz 2-7 der abgelaufenen Bundesligasaison ganze 4 (Leno,Weigl,Höwedes,Sané). Hummels wieder nicht mitgezählt. Schon ein wenig komisch...
Wenn die Häfte des Kaders im Ausland spielt ist das nicht verwunderlich.
Naja, der BVB hat eine sackstarke Saison gespielt. Punkteteschnisch die beste der Saison. Mit Gündogan und Reus, sowie den abwandernden Hummels, fallen da aber auch schonmal 3 Leute weg. Dennoch irgendwie krass.
Viel mehr wundert mich die Nicht-Nominierung von Tah. Aber wen willst vom BVB sonst mitnehmen? Schmelzer evtl. Durm nur mittelgut, Ginter ist okay, aber da gibt es ebenfalls bessere.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste