> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 1. Mär 2016, 23:49

der_dicke_michel hat geschrieben:bis auf die ersten zehn minuten mal wieder eine erste halbzeit zum vergessen. die zweite war ein wenig besser. zum ende hin dann ein glückliches, aber nicht unverdientes unentschieden. hoffentlich wirds bald besser. wir benötigen dringend kreativität im spielaufbau. gut, dass ein paar teams (vor allem hannover) noch weniger bock auf bundesliga haben.
Aber der Modeste ist ja echt n Guter, ne? Den sieht man das ganze Spiel nicht wirklich, aber seine Bude macht er immer. War ein guter Einkauf. :wink:

Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein. :wink:
...

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mi 2. Mär 2016, 00:03

SvenHü hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:bis auf die ersten zehn minuten mal wieder eine erste halbzeit zum vergessen. die zweite war ein wenig besser. zum ende hin dann ein glückliches, aber nicht unverdientes unentschieden. hoffentlich wirds bald besser. wir benötigen dringend kreativität im spielaufbau. gut, dass ein paar teams (vor allem hannover) noch weniger bock auf bundesliga haben.
Aber der Modeste ist ja echt n Guter, ne? Den sieht man das ganze Spiel nicht wirklich, aber seine Bude macht er immer. War ein guter Einkauf. :wink:

Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein. :wink:
ja, aus der trümmerelf hätt ich dann gern den ron-robert, ist ja 'ne kölsche jung. dann kann horn für 18 mios nach liverpool wechseln oder so. nicht, dass mich jemand falsch versteht, meinetwegen darf der timo für immer im fc-tor stehen. allerdings vermute ich, dass er sich zu höherem berufen fühlt (zurecht, wie ich finde).
live your heart and never follow

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » Mi 2. Mär 2016, 00:08

Horn hat ne Ausstiegsklausel für 9Mio im Vertrag stehen. Aber kann ich auch mit leben wenn wir dafür im Gegenzug den Zieler für 3Mio holen (das ist seine Ak bei Abstieg 96).

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10005
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 2. Mär 2016, 00:27

tobiwan hat geschrieben:Alex Meier Fußballgott fällt morgen Abend gegen Hertha aus :poo: In dem Fall wäre das dritte 0:0 in Folge sogar ein Erfolg :|
Und mit Meier wäre ein 0:0 gegen Hertha kein Erfolg? :lolol:

Horn ist stark, Zieler wird nichts größeres als den FC kriegen können am Ende. Oder halt England.

Aber zum wichtigen: Werder macht seit Wochen nur Müll, aber die Chancen gegen Leverkusen zu gewinnen würden im Verlaufe der Saison nie größer werden.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mi 2. Mär 2016, 01:48

libertine hat geschrieben:Horn hat ne Ausstiegsklausel für 9Mio im Vertrag stehen. Aber kann ich auch mit leben wenn wir dafür im Gegenzug den Zieler für 3Mio holen (das ist seine Ak bei Abstieg 96).
stimmt, die bescheuerte klausel hatte ich völlig vergessen... aber auch so wäre es ein okayer deal. dann kann schmaddi ja für die sechs mios den poldi nach hause holen. von der idee war ich bis zum beginn der rückrunde alles andere als begeistert, aber wenn ich mir unsere harmlosigkeit vor dem gegnerischen tor weiter angucken muss, bekomme ich heulkrämpfe. man stelle sich nur mal vor, der tony fällt mal verletzt vier, fünf wochen aus... da ist der poldi schon eine option. liebt köln, hat noch bock (also, so auf poldi-level) und ist mit 30 noch nicht zu alt. bei dem weiss man wenigstens, was man bekommt.

und nun weiß ich gar nicht mehr, wer das spiel werder gegen leprakusen gewinnen soll. am liebsten wäre mir ja ein unentschieden. unter anderen vorraussetzungen hätte ich ja nichts dagegen, wenn werder die mit 7-0 aus dem stadion schießt, aber da ist dann doch die sache mit dem hemd und der hose...
live your heart and never follow



Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 2. Mär 2016, 12:18

Declan_de_Barra hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Alex Meier Fußballgott fällt morgen Abend gegen Hertha aus :poo: In dem Fall wäre das dritte 0:0 in Folge sogar ein Erfolg :|
Und mit Meier wäre ein 0:0 gegen Hertha kein Erfolg? :lolol:
Grundsätzlich schon, aber wir braucheb Siege. Die meisten vermeintlich schwächeren Gegner hatten, wir schon, also müsste man in Berlin eigentlich gewinnen. Ohne Tore/Meier wird das aber schwierig.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5585
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Mi 2. Mär 2016, 13:18

SvenHü hat geschrieben: Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein. :wink:
Was mich irgendwie wundert, weil sie ja doch nicht so vollkommen weg vom Fenster sind/waren. Und eigentlich teilweise auch ganz gute Spieler hatten, bspw. Bech.

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Fußball Thread

Beitrag von elch » Mi 2. Mär 2016, 13:21

Sjælland hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben: Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein. :wink:
Was mich irgendwie wundert, weil sie ja doch nicht so vollkommen weg vom Fenster sind/waren. Und eigentlich teilweise auch ganz gute Spieler hatten, bspw. Bech.
war doch abzusehen, wer den über jahre besten spieler vor der saison abgibt, darf sich nicht wundern.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 2. Mär 2016, 13:25

elch hat geschrieben:
Sjælland hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben: Hannover ist echt erschreckend. Man hat das Gefühl, dass die schon in den Köpfen mit der Ersten Bundesliga abgeschlossen haben. Naja, mir solls recht sein. :wink:
Was mich irgendwie wundert, weil sie ja doch nicht so vollkommen weg vom Fenster sind/waren. Und eigentlich teilweise auch ganz gute Spieler hatten, bspw. Bech.
war doch abzusehen, wer den über jahre besten spieler vor der saison abgibt, darf sich nicht wundern.
Vor allem, wenn man nicht in der Lage ist auch nur ansatzweise ähnlich guten Ersatz ranzuholen. Da läuft ja gar nichts bei denen.
...

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5585
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Mi 2. Mär 2016, 17:02

Den offiziellen Song der Fußball-Europameisterschaft 2016 wird der französische DJ und Produzent David Guetta beisteuern. Der Song soll This One’s For You heißen und von einem Chor von Millionen Fußballfans unterstützt werden. Die Stimmen sollen über eine App eingespielt werden. Eine weitere Neuerung besteht darin, dass der komplette EM-Soundtrack inklusive Torhymne und Einlaufmelodie von Guetta beigesteuert wird. Als Maßstab für den Song dient We Are the Champions von Queen.
Grade geschaut. Wollt eigentlich nur schauen, ob TDF und EM gleichzeitig sind (ja), aber das ist ja schrecklicher als schrecklich :kotz:

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 2. Mär 2016, 17:06

Declan_de_Barra hat geschrieben:Schubert nicht mehr so beliebt in Gladbach?
Quatsch. In meinen augen alles ausgedacht, um Unruhe reinzubringen
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10005
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 2. Mär 2016, 17:19

MetalFan94 hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Schubert nicht mehr so beliebt in Gladbach?
Quatsch. In meinen augen alles ausgedacht, um Unruhe reinzubringen
LÜGENPRESSE

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5384
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mi 2. Mär 2016, 17:29

Declan_de_Barra hat geschrieben:Schubert nicht mehr so beliebt in Gladbach?
Schubert ist aus guten Gründen von Beginn an nicht Eberls Favorit gewesen.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar


Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 2. Mär 2016, 17:33

Schubert ist in der Vergangenheit schon öfters intern angeeckt

Benutzeravatar
karmapolice91
Beiträge: 741
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:15
Wohnort: Here, There & Everywhere

Re: Fußball Thread

Beitrag von karmapolice91 » Mi 2. Mär 2016, 20:25

Barney84 hat geschrieben: Blau-Weißer VfL Bochum, Perle im Ruhrgebiet :bier:
Sonntag gegen Arminia endlich mal wieder im Stadion. :)
When It's Cold I'd Like to Die

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2118
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Mi 2. Mär 2016, 20:45

So, abpfeifen bitte!

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mi 2. Mär 2016, 21:18

Oh man, Stuttgart. :lol:

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2118
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Mi 2. Mär 2016, 21:22

Werder :shock:

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Thread

Beitrag von Finn » Mi 2. Mär 2016, 21:24

Abpfiff bitte jetzt, hätte bei allen Spielen zumindest richtige Tendenz getippt 8-) (Mainz dürfte aber meinetwegen gerne noch nachlegen)

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13061
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Baltimore » Mi 2. Mär 2016, 21:27

Wäre auch mehr als zufrieden mit dem aktuellen Spieltag, wenn jetzt Schluss wäre. :herzen2:

Hoffentlich bleibt das Unentschieden beim Hoffenheim-Spiel. :popcorn:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3119
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Mi 2. Mär 2016, 21:29

NeonGolden hat geschrieben:Werder :shock:
3:1, es geht los :D

Schalke mit nem Abseitstor, das ist aber bei den 2 nicht gegebenen Elfmetern gerecht. :roll:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13061
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Baltimore » Mi 2. Mär 2016, 21:41

1:4 :shock:

:herzen1:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste