> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3117
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Sa 1. Apr 2017, 17:26

1. Schiedsrichter rettet Dortmund 2 mal den Punkt
2. Sokratis wird immer lächerlicher, hat mit Fußball wenig zu tun
3. Die Diskussion über Auba haben wir ja geführt. Ich weiß nur nicht, wie man solch eine Maske als etwas anderes als Verhöhnung des Gegners werten kann. Das ist grobe Unsportlichkeit.

Ich bin fertig für heute. Und jetzt kommen gleich wieder die Dortmunder und wollen das gutheißen und meinen u.a., das wären niemals Elfmeter gewesen. :gähn:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6364
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Sa 1. Apr 2017, 17:30

Und während Aubameyang noch vor dem Schrank steht und sich überlegt, welchen Zirkus er beim nächsten Tor veranstalten soll, haut Lewandowski mal 5 Scorerpunkte raus und tütet die drei Punkte ein. DAS ist der feine Unterschied.

Drei Punkte sind eh das Thema. Werder und der HSV tüten nach und nach immer mehr Vereine in den Abstiegskampf ein. Der HSV die letzten 17 Spiele mit einem 1,65 PPS-Schnitt :herzen2:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Sa 1. Apr 2017, 17:30

Ach, Dortmund hat gewonnen? Cool. :lol:

Remis geht in Ordnung. Dortmund hatte die Chancen fürs 0:2 und 0:3 - leider versemmelt. Ab der 75. Schalke stärker und mit dem verdienten Ausgleich. Am Ende ein streitbares Handspiel. Kann man geben, muss man nicht.

Was Sokratis verbrochen hat wüsste ich allerdings doch gern.

Haha, Stebbie, du bist echt funny. :thumbs:

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3117
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Sa 1. Apr 2017, 17:33

NeonGolden hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 17:30
Ach, Dortmund hat gewonnen? Cool. :lol:

Remis geht in Ordnung. Dortmund hatte die Chancen fürs 0:2 und 0:3 - leider versemmelt. Ab der 75. Schalke stärker und mit dem verdienten Ausgleich. Am Ende ein streitbares Handspiel. Kann man geben, muss man nicht.

Was Sokratis verbrochen hat wüsste ich allerdings doch gern.

Haha, Stebbie, du bist echt funny. :thumbs:
Sorry, war so in rage, dass für mich das Unentschieden wie eine Niederlage sich angefühlt hat und ich das auch so schreiben musste. :D

Sokratis foult, foult und foult, bekommt beim 6. Foul erst die Gelbe und beschwert sich, dass es keins war. Und attackiert Goretzka dann noch grundlos.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Sa 1. Apr 2017, 17:36

Hat ihn in der Szene nur leider nicht mal berührt. Hätte ihm aber auch schon früher gelb gegeben. Andererseits wurden auch auf Schalker Seite einige gelbwürdige Sache nicht geahndet. Die Linie hat da schon gepasst.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3117
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Sa 1. Apr 2017, 17:41

NeonGolden hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 17:36
Hat ihn in der Szene nur leider nicht mal berührt. Hätte ihm aber auch schon früher gelb gegeben. Andererseits wurden auch auf Schalker Seite einige gelbwürdige Sache nicht geahndet. Die Linie hat da schon gepasst.
Kehrer z.B. muss an der Seite gegen Mor (?) auch gelb sehen. Er hat schon viel durchgehen, was letztendlich auch okay war, da es zu keinem groben Foul gekommen ist. Aber beim Derby immer ein sehr gewagtes Ding.

Noch mal zu Kehrer: Bin unglaublich glücklich für ihn, offensiv wie gesagt seine Probleme (vor allem beim Passspiel hat man gesehen, was ihm fehlt). Aber Defensiv super stark, größte Gefahr ging wie erwartet von Debele aus, gegen Coke hat er dort auch lauftechnisch leichtes Spiel.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Sa 1. Apr 2017, 18:08

Was war das denn für ein Geschenk von Horn? :lolol:

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 1. Apr 2017, 18:20

NeonGolden hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 18:08
Was war das denn für ein Geschenk von Horn? :lolol:
das frag' ich mich auch. eigentlich ein problemloses einseins-spiel. und dann das... es wird immer deutlicher, dass wir leute wie osako, tittenkurt, lehmann und risse nicht ersetzen können. nicht auszudenken, was diese saison möglich gewesen wäre, wenn wir nicht so derbe vom verletzungspech gebeutelt worden wären. der zweite anzug passt halt noch nicht.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » Sa 1. Apr 2017, 18:28

Ja, der Kader ist einfach ein bisschen zu dünn besetzt. Gerade Bittencourt fehlt einfach, der hebt die Qualität des Teams einfach auf ein anderes Level wenn er fit und dabei ist.

Benutzeravatar
lirumlarum
Beiträge: 543
Registriert: So 27. Nov 2016, 23:14
Wohnort: München

Re: Fußball Thread

Beitrag von lirumlarum » Sa 1. Apr 2017, 20:05

Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass er direkt davor zweimal stark rettet. Dass man dann beim dritten etwas kopflos im Getümmel agiert, ist glaub ich normal. Naja, mir solls recht sein :mrgreen: ganz ungewohnt, nicht auf dem Relegationsplatz zu stehen :clown: bitter natürlich die Müller-Verletzung :sadno:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6364
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Di 4. Apr 2017, 20:00

Die Konferenz verspricht heute einiges. Vier wirklich interessante Partien.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Di 4. Apr 2017, 21:47

Ohne die Bayern wäre das aktuell ein ganz schön spannender Tabellenstand.

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » Di 4. Apr 2017, 21:48

Bin wirklich verwundert über den SVW. Kruse wieder fit und neuen Mittelfeldspieler geholt, zack gefühlt so gut wie Barca. Hoffentlich schnappen die uns nicht noch Europa weg. :sadno:

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Di 4. Apr 2017, 21:52

Und Aubameyang doch noch mit seinem Teffer. 25 Spiele, 25 Tore. :thumbs:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 4. Apr 2017, 22:02

Geile Serie vong Ergebnisse her

Hallo, i bims. Werder Bremen

:herzen2: :herzen2: :herzen2:


Grüße an Frahm !

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Di 4. Apr 2017, 22:02

Schade das Köln gewonnen hat. :D

Endlich mal 5-6 Punkte Vorsprung auf die Relegation, schon krass wie heftig man am Arsch wäre hätte man aus den letzten 7 Spielen nicht mindestens 13/14 Punkte geholt hätte. Cool das es 19 geworden sind. ^^ ...nach 20 Spielen hatten wir 16 Punkte. Hat es sich doch gelohnt Stebbis Seele für bessere Werderergebnisse zu verkaufen.
Zuletzt geändert von Michael am Di 4. Apr 2017, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6364
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Di 4. Apr 2017, 22:05

Generell ne ganz gute Leistung, hätte auch ein richtig hochtoriges Spiel werden können, wären beide Seiten konsequenter gewesen. Zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, auch wenn der BVB natürlich das Plus hatte. Am Ende fällt der Sieg dann doch ein Tor zu hoch aus, aber kann man mit leben. Wenn man die Form halten kann, dann kommen die Punkte schon noch.

Aber schon schade, der BVB sah heute nicht so aus, als hätte man da keinen Punkt mitnehmen können.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 4. Apr 2017, 22:20

Das ist so absurd. Schalke war schwach, Werder nicht sooo überragend, also jetzt nicht heftig überlegen.
Klappt zur Zeit einfach alles.

Benutzeravatar
lirumlarum
Beiträge: 543
Registriert: So 27. Nov 2016, 23:14
Wohnort: München

Re: Fußball Thread

Beitrag von lirumlarum » Di 4. Apr 2017, 22:41

Stebbie hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 22:05
Generell ne ganz gute Leistung, hätte auch ein richtig hochtoriges Spiel werden können, wären beide Seiten konsequenter gewesen. Zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, auch wenn der BVB natürlich das Plus hatte. Am Ende fällt der Sieg dann doch ein Tor zu hoch aus, aber kann man mit leben. Wenn man die Form halten kann, dann kommen die Punkte schon noch.

Aber schon schade, der BVB sah heute nicht so aus, als hätte man da keinen Punkt mitnehmen können.
Seh ich auch so. Da war definitiv mehr drin heute. Richtig bitter halt, dass sich Adler und v.a. Ekdal jetzt auch noch verletzt haben. Auch wenn der Kader so ausgewogen ist wie lange nicht mehr, wird es immer schwerer da adäquat zu ersetzen.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3117
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Di 4. Apr 2017, 22:55

Krass, Werder Bremen. Es klappt einfach alles momentan, das hätte ich wirklich in dieser Saison absolut nicht mehr erwartet.

Das wars dann wohl auch mit Europa für uns, und damit verlieren wir wohl Goretzka. Gore ist vom Einsatz, Schnelligkeit, Technik und der Übersicht wohl momentan der beste 8er Deutschlands. Wirklich jeder wird sich glücklich schätzen, den zu haben..

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 4. Apr 2017, 23:17

Klar. Wer ist schon Kroos oder Gündogan...

Werder hat momentan das Glück aber auch beeindruckende Zahlen. In den letzten 7 Spieöen:

-6 Siege, 1 Unentschieden
-4× zu 0
-18:4 Tore
-3 Heimspiele in Folge zu 0 gewonnen
-11 Tore in den letzten 3 Partien

Dabei fehlten auch heute mal eben Sané,Bauer,Gnabry,Bargfrede und Delaney ab Halbzeit 2

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 4. Apr 2017, 23:23

Frahm hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 22:55
Gore ist vom Einsatz, Schnelligkeit, Technik und der Übersicht wohl momentan der beste 8er Deutschlands. Wirklich jeder wird sich glücklich schätzen, den zu haben..
:roll: Jetzt nimm aber mal die Vereinsbrille ab. Klar, der Junge kann kicken und hat eine wahrscheinlich ziemlich tolle Zukunft vor sich (es sei ihm jedenfalls gegönnt), aber wir wollen mal nicht übertreiben. Da gibt es schon noch einige Baustellen.
...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 4. Apr 2017, 23:50

SvenHü hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 23:23
Frahm hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 22:55
Gore ist vom Einsatz, Schnelligkeit, Technik und der Übersicht wohl momentan der beste 8er Deutschlands. Wirklich jeder wird sich glücklich schätzen, den zu haben..
:roll: Jetzt nimm aber mal die Vereinsbrille ab. Klar, der Junge kann kicken und hat eine wahrscheinlich ziemlich tolle Zukunft vor sich (es sei ihm jedenfalls gegönnt), aber wir wollen mal nicht übertreiben. Da gibt es schon noch einige Baustellen.
Echt mal. Wissen doch alle, dass Maxi Eggestein zur Zeit bester 8er Deutschlands ist. :mrgreen:

Ansonsten hab ich trotzdem echt schiss, das läuft zu gut um wahr zu sein. Eggestein muss Delaney ersetzen, spielt nen klasse Ball vor dem Elfer und macht ein Tor.

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Mi 5. Apr 2017, 09:00

Ich hoffe so, dass Goretzka im Sommer für ne Unsumme nach England wechselt. Auch wenn es für ihn wahrscheinlich zu früh wäre.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5376
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mi 5. Apr 2017, 10:33

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 23:50
Ansonsten hab ich trotzdem echt schiss, das läuft zu gut um wahr zu sein.
Wovor denn? Nach unten wird da nicht mehr viel passieren. ;)
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste