> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
tOmAtE
Beiträge: 743
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:08
Wohnort: Stadt mit Bier

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Beitrag von tOmAtE » Mi 14. Jun 2023, 08:28

Ich hab geträumt ich wäre bei meinen Eltern und mein Vater hat sich eine neue Drohne gekauft, die wir im Garten ausprobiert haben. Dann kam eine ca. 15 cm große Motte und hat uns die ganze Zeit genervt. Die wollte 85€ haben um sich einen Film auszuleihen.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette

dattelpalme
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Beitrag von dattelpalme » Di 19. Dez 2023, 16:57

Möchte hier mal eine Lanze dafür brechen, hin und wieder die Matratze / das Bett auszutauschen. Ich träume fast jede Nacht wieder, davor quasi gar nicht mehr. Hab ich selbst vorher so gar nicht drüber nachgedacht, aber das war dann doch sehr auffällig.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Beitrag von Norakete » Di 19. Dez 2023, 20:05

dattelpalme hat geschrieben:
Di 19. Dez 2023, 16:57
Möchte hier mal eine Lanze dafür brechen, hin und wieder die Matratze / das Bett auszutauschen. Ich träume fast jede Nacht wieder, davor quasi gar nicht mehr. Hab ich selbst vorher so gar nicht drüber nachgedacht, aber das war dann doch sehr auffällig.
Hm, weiß nicht, mir wäre es deutlich lieber, weniger oder gar nicht zu träumen. Ist zu oft viel zu belastend.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Beitrag von glutexo2000 » Di 19. Dez 2023, 20:41

Norakete hat geschrieben:
dattelpalme hat geschrieben:
Di 19. Dez 2023, 16:57
Möchte hier mal eine Lanze dafür brechen, hin und wieder die Matratze / das Bett auszutauschen. Ich träume fast jede Nacht wieder, davor quasi gar nicht mehr. Hab ich selbst vorher so gar nicht drüber nachgedacht, aber das war dann doch sehr auffällig.
Hm, weiß nicht, mir wäre es deutlich lieber, weniger oder gar nicht zu träumen. Ist zu oft viel zu belastend.
Unabhängig davon was ich träume, ich fühle mich dann einfach unausgeschlafener, weil ich gerade noch unterwegs war und dann direkt wieder aufwache.

Suitemeister
Beiträge: 2545
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Beitrag von Suitemeister » Mi 20. Dez 2023, 10:23

Ich hab die Tage geträumt, dass ein Dude von der Letzten Generation auf der Datsche meiner Großeltern, ein Fenster kaputt gemacht hat und sich danach im Wald versteckt hat. Ich war tierisch gestresst, weil wir auf dem Weg zu einem Festival waren. Und weil ich so gestresst war, hab ich erst meine Freundin angepflaumt und dann den Dude einfach mit Handschellen an den Zaun gekettet, damit ich weiter fürs Festival packen kann.

What the fuck?

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15991
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Beitrag von Quadrophobia » Mi 20. Dez 2023, 10:24

Suitemeister hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 10:23
Ich hab die Tage geträumt, dass ein Dude von der Letzten Generation auf der Datsche meiner Großeltern, ein Fenster kaputt gemacht hat und sich danach im Wald versteckt hat. Ich war tierisch gestresst, weil wir auf dem Weg zu einem Festival waren. Und weil ich so gestresst war, hab ich erst meine Freundin angepflaumt und dann den Dude einfach mit Handschellen an den Zaun gekettet, damit ich weiter fürs Festival packen kann.

What the fuck?
SeanMene2007 gefällt das nicht

mattkru
Beiträge: 5835
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Beitrag von mattkru » Do 21. Dez 2023, 09:18

Suitemeister hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 10:23
Ich hab die Tage geträumt, dass ein Dude von der Letzten Generation auf der Datsche meiner Großeltern, ein Fenster kaputt gemacht hat und sich danach im Wald versteckt hat. Ich war tierisch gestresst, weil wir auf dem Weg zu einem Festival waren. Und weil ich so gestresst war, hab ich erst meine Freundin angepflaumt und dann den Dude einfach mit Handschellen an den Zaun gekettet, damit ich weiter fürs Festival packen kann.

What the fuck?
OK Boomer
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...

Beitrag von glutexo2000 » Do 21. Dez 2023, 22:50

Suitemeister hat geschrieben:Ich hab die Tage geträumt, dass ein Dude von der Letzten Generation auf der Datsche meiner Großeltern, ein Fenster kaputt gemacht hat und sich danach im Wald versteckt hat. Ich war tierisch gestresst, weil wir auf dem Weg zu einem Festival waren. Und weil ich so gestresst war, hab ich erst meine Freundin angepflaumt und dann den Dude einfach mit Handschellen an den Zaun gekettet, damit ich weiter fürs Festival packen kann.
- Festival Community


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste