SPAM
Re: SPAM
Kurzer Panikmoment. Habe hier bei meinen Eltern einen alten Schuhkarton mit sämtlichen Eintrittskarten von Konzerten, Festivals, Fußballspielen etc. sowie meinen ganzen Festivalbändchen. Da meine Schwester gerade am wieder einziehen ist und hier daher zur Zeit eh viel rumgeräumt wird, dachte ich schon, der wäre im Müll gelandet... Zum Glück dann doch noch wiedergefunden. Ansonsten hätte ich wohl irgendwas zerstören müssen
Let me live that fantasy
- Tambourine-Man
Genau so einen hab ich auch. I feel you!tobiwan hat geschrieben:Kurzer Panikmoment. Habe hier bei meinen Eltern einen alten Schuhkarton mit sämtlichen Eintrittskarten von Konzerten, Festivals, Fußballspielen etc. sowie meinen ganzen Festivalbändchen. Da meine Schwester gerade am wieder einziehen ist und hier daher zur Zeit eh viel rumgeräumt wird, dachte ich schon, der wäre im Müll gelandet... Zum Glück dann doch noch wiedergefunden. Ansonsten hätte ich wohl irgendwas zerstören müssen
Molotow must stay
Das hat halt etwa den Stellenwert von Fotoalben, wenn nicht gar höher!Tambourine-Man hat geschrieben:Genau so einen hab ich auch. I feel you!tobiwan hat geschrieben:Kurzer Panikmoment. Habe hier bei meinen Eltern einen alten Schuhkarton mit sämtlichen Eintrittskarten von Konzerten, Festivals, Fußballspielen etc. sowie meinen ganzen Festivalbändchen. Da meine Schwester gerade am wieder einziehen ist und hier daher zur Zeit eh viel rumgeräumt wird, dachte ich schon, der wäre im Müll gelandet... Zum Glück dann doch noch wiedergefunden. Ansonsten hätte ich wohl irgendwas zerstören müssen
Let me live that fantasy
- Tambourine-Man
Heute bei meinem Vortrag im Seminar mal schön die Kinder, die in Scheeßel gegen Geld deine Sachen vom Bahnhof zum Festivalgelände bringen, als Beispiel für Preisabsprache genommen 

Molotow must stay
neil92s, zocke immer noch mal ein paar RundenJackJones hat geschrieben:Grad mal wieder bisschen am Quizduell zocken, spielt hier noch jemand?

- crimsonking
Mein life ist 1 Thug Life bro
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ach, Atheisten sind doch genauso schlimm.