Previously on.... - Der Serien Thread
Re: Previously on.... - Der Serien Thread
Aquarius mit David Duchovny wurde jetzt von NBC nach der 2.Staffel abgesetzt.
http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3016
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Stebbie
- Hausmeister
Was spräche eigentlich denn gegen einen eigenen Doku-Thread?
(c) 26.06.2006
Find ich ganz gut. Kommt ja diese Tage auch einiges auf Netflix raus (Amanda Knox, 13th, Audrie & Daisy).
Hab das mal so halb auf Sky geguckt und fand es auch ziemliich lame dafür, dass der Stoff mMn. was hergibt.Baltimore hat geschrieben:Aquarius mit David Duchovny wurde jetzt von NBC nach der 2.Staffel abgesetzt.
Pilotfolge von Westworld war schon mal ziemlich geil. Diese Besetzung... 
Außerdem letzte Woche die erste Staffel von StartUp angeschaut. Hat mir auch gut gefallen, da ist immer was los und spannend ohne Ende. Am besten gefällt mir die Storyline um den coolsten Charakter Ronnie. Ein paar klitzekleine Kritikpunkte gibts allerdings auch: In den ersten Folgen ein bisschen zu viel von "Hier nimm mein Geld" und dann wieder "Gib mir mein Geld zurück" um Konflikte entstehen zu lassen, was aber nicht sooo schlimm ist. Außerdem spielt Martin Freeman zwar super stark auf, das Potenzial seines Charakters wird aber leider nichtmal annähernd ausgeschöpft. Schade drum.
Insgesamt kann ichs aber absolut weiter empfehlen. Extrem kurzweilig. 8/10

Außerdem letzte Woche die erste Staffel von StartUp angeschaut. Hat mir auch gut gefallen, da ist immer was los und spannend ohne Ende. Am besten gefällt mir die Storyline um den coolsten Charakter Ronnie. Ein paar klitzekleine Kritikpunkte gibts allerdings auch: In den ersten Folgen ein bisschen zu viel von "Hier nimm mein Geld" und dann wieder "Gib mir mein Geld zurück" um Konflikte entstehen zu lassen, was aber nicht sooo schlimm ist. Außerdem spielt Martin Freeman zwar super stark auf, das Potenzial seines Charakters wird aber leider nichtmal annähernd ausgeschöpft. Schade drum.
Insgesamt kann ichs aber absolut weiter empfehlen. Extrem kurzweilig. 8/10
Find ich auch. Vorallem den eher unbekannten Louis Herthum fand ich klasse. Bin gespannt wie sich die Story entwickelt, sind ja anscheinend schon mehrere Staffeln geplant.libertine hat geschrieben:Pilotfolge von Westworld war schon mal ziemlich geil. Diese Besetzung...
Die neue South Park Staffel ist bisher auch gut. Es wird wieder eine Story über die gesamte Staffel hinweg erzählt.
- Stebbie
- Hausmeister
Kann man das egtl. nur bei Sky sehen? Und wenn ja: geht auch SkyGo? 

(c) 26.06.2006
Westworld ist glaub ich sky exklusive. Skygo geht da aber auch
watch-series-online.li hats auch im Angebot. 

-
Bei SkyGo braucht man das Film-Paket oder reichen auch die Sky Welt Programme?
formerly known as Chris.Dangerous
- NevermindBred
Dann muss ich wohl mal reinschauen.libertine hat geschrieben:Pilotfolge von Westworld war schon mal ziemlich geil. Diese Besetzung...

Das ist bei sky komisch. Meines Wissens nach würde ein sky Welt Paket reichen. Aber der Sender Sky atlantic gehört zum sky Film Paket, obwohl da ausschließlich Serien laufen (komplett HBO). Westworld ist glaub ich für sky atlantic, darum bräuchte man theoretisch das Film Paket zum streamen auf sky go
Gibt ja mittlerweile auch Sky Ticket und dort kann man sich für 5€ im Monat das Entertainment Paket buchen und kann dann u.a. Sky Atlantic und einige Serien streamen. Allerdings sind die Serien dort oft nur paar Monate abrufbar.
Thomas bist du eigl beim Seriencamp wieder am Start? Hätte Lust am Samstag für Westworld, Atlanta und die neue American Horror Story runterzufahren 

Klar! Wollt ich hier eh nochmal mehr zu schreiben. Westworld und Atlanta schau ich mir an, AHS wohl nicht. Schau mir auch noch andere Sachen an, also schreib mir bei Interesse einfach!
Moment, da spielen doch die Kassierer!JackJones hat geschrieben:Thomas bist du eigl beim Seriencamp wieder am Start? Hätte Lust am Samstag für Westworld, Atlanta und die neue American Horror Story runterzufahren

-
Hab da letztens das erste Mal eine Episode gesehen - White Christmas, die ja ohnehin sehr gefeiert wird. Kann ich nur unterstreichen. Geiles Ding, wollte die anderen demnächst auch mal angehen.
-
Ich fand alle 7 (eventuell mit einer Ausnahme) bisher super! Das Thema is' aber auch mega spannend.
¯\_(ツ)_/¯
- MairzyDoats
Ich möchte mir den Trailer gar nicht angucken, werds mir ja sowieso reinziehen. Fand die bisherigen Folgen großartig und nur schwer erträglich, freu ich mich drauf.
Gleichzeitig kann ich mich der Begeisterung für Westworld leider nicht so wirklich anschließen.
Gleichzeitig kann ich mich der Begeisterung für Westworld leider nicht so wirklich anschließen.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Mittlerweile ist "Quarry" zu meiner liebsten neuen Serie 2016 geworden. Dringende Empfehlung. 

Ich habe heute den Piloten gesehen und man merkt wirklich den Einfluss der Macher. Stilistisch ein Mix aus Banshee und Rectifylibertine hat geschrieben:Mittlerweile ist "Quarry" zu meiner liebsten neuen Serie 2016 geworden. Dringende Empfehlung.

Aber die Serie lässt sich wahrscheinlich schwer bingen.
- MairzyDoats
Edit: Dieser Post war ein bisschen dumm. 

Zuletzt geändert von MairzyDoats am Mo 10. Okt 2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
In den Falschen Thread gepostet.MairzyDoats hat geschrieben:Übrigens: Wer mal mit Dark Souls anfangen wollte, jetzt ist noch der perfekte Zeitpunkt dafür. Momentan macht die Community "Return To Lordran", ein jährliches Event, bei dem jeder mit neuen Charakteren durchstartet. Das geht schon ein paar Tage, aber ich fand es bisher ganz entspannt und es ist wirklich viel los im Online-Modus.
Am 15. geht es dann bei "Return To The Nexus" mit Demon's Souls weiter, natürlich auch sehr zu empfehlen.
Hat jemand Tipps zum PC-Kauf? Ich wollte mir bald PC zulegen, mit dem ich ein bisschen besser zocken kann, nichts großartiges. In Foren wird immer gesagt, man sollte sich auf jeden Fall selbst einen zusammenbauen, so richtig Bock habe ich darauf aber ehrlich gesagt nicht. Aber wenns keine gute Alternative gibt...

Zu Serien: Hab jetzt das erste viertel der dritten 'Once...'-Staffel durch und bin recht angetan. Der Settingwechsel ist echt angenehm. Mal schauen, wie es weitergeht...
Zuletzt geändert von Baltimore am Mo 10. Okt 2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- MairzyDoats
Oh shit, was ist denn mit mir los?