Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Der Gegenstand soll wohl harmlos gewesen sein. Gerade gelesen, dass die Polizei alle Leute dort bittet, zügig und ohne Panik nach Hause zu gehen. Hoffentlich passiert da nichts weiter... 

Und dafür gleich das ganze Spiel absagen? 

- Emslaender
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Paris ist 5 Tage alt.
Mathe 6, setzen!Emslaender hat geschrieben:Vorsicht ist besser als Nachsicht. Paris ist 5 Tage alt.

Finde die Absage aber auch in Ordnung.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
In dieser Situation verständlich. Safety first.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Wishkah hat geschrieben:Der Gegenstand soll wohl harmlos gewesen sein. Gerade gelesen, dass die Polizei alle Leute dort bittet, zügig und ohne Panik nach Hause zu gehen. Hoffentlich passiert da nichts weiter...
Absolut verständlich, dass man nach den Terroranschlägen am Freitag mit äußerster Vorsicht an die heutigen Spiele (auch die anderen Freundschaftsspiele) geht, aber wie lange sollen es jetzt so weiter gehen?
Gerade das heutige Spiel sollte ja gerade wegen dem Symbolcharakter stattfinden, um dem IS und dem religiösen Terror die Stirn zu bieten und sich nicht einschüchtern zu lassen. Es ist praktisch nicht möglich jedes Konzert, jede Menschenansammlung (Bahnhöfe, Demonstrationen, Kaufhäuser) und jeden großen Platz vor Angriffen zu schützen.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Mit dem Gegenstand war doch schon vorhin.
Bei SSNHD reden sie jetzt von einer "konkreten Gefährdungslage".
Bei SSNHD reden sie jetzt von einer "konkreten Gefährdungslage".
- Emslaender
Freitag,Samstag,sonntag,Montag,Dienstag. Sind für mich 5 TageBaltimore hat geschrieben:Mathe 6, setzen!Emslaender hat geschrieben:Vorsicht ist besser als Nachsicht. Paris ist 5 Tage alt.![]()

Emslaender hat geschrieben:Freitag,Samstag,sonntag,Montag,Dienstag. Sind für mich 5 TageBaltimore hat geschrieben:Mathe 6, setzen!Emslaender hat geschrieben:Vorsicht ist besser als Nachsicht. Paris ist 5 Tage alt.![]()
Es war am Freitagabend (Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag), aber ist jetzt auch völlig Lachs.
Na gut, es ist aber 4 Tage her. Komische Zählweise.Emslaender hat geschrieben:Freitag,Samstag,sonntag,Montag,Dienstag. Sind für mich 5 TageBaltimore hat geschrieben:Mathe 6, setzen!Emslaender hat geschrieben:Vorsicht ist besser als Nachsicht. Paris ist 5 Tage alt.![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Auch in Anbetracht der Tatsache, dass das halbe Bundeskabinett heute im Stadion sein wollte, ist diese Entscheidung mMn absolut verständlich. Die genauen Gründe für die Absage weiß man ja auch noch nicht. Ganz ohne weiteres werden sie das jetzt nicht abgesagt haben.
Let me live that fantasy
Absolut verständliche Absage!Die Absage des Fußballspiels Deutschland gegen die Niederlande in Hannover geht auf einen Hinweis auf ein drohendes
Attentat zurück. Es gebe einen Anschlagshinweis, der ernst genommen werden müsse, berichtet die Deutsche Presse-Agentur. (tagesschau.de)
...
- Emslaender
Naja, wenn man die Stunden nimmt, dass sind es ja fast 5 Tage in knapp 2 h. Ist aber auch nebensächlich, geht eigtl. eher um den Kern der Aussage.Baltimore hat geschrieben:Na gut, es ist aber 4 Tage her. Komische Zählweise.Emslaender hat geschrieben:Freitag,Samstag,sonntag,Montag,Dienstag. Sind für mich 5 TageBaltimore hat geschrieben:
Mathe 6, setzen!![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Um Gottes Willen. Ich verliere langsam fast meine moralischen Überzeugungen.
Emslaender hat geschrieben:Naja, wenn man die Stunden nimmt, dass sind es ja fast 5 Tage in knapp 2 h. Ist aber auch nebensächlich, geht eigtl. eher um den Kern der Aussage.Baltimore hat geschrieben:Na gut, es ist aber 4 Tage her. Komische Zählweise.Emslaender hat geschrieben:
Freitag,Samstag,sonntag,Montag,Dienstag. Sind für mich 5 Tage
Freitag 21:00 (Anschlag), Samstag 21:00 (1 Tag), Sonntag 21:00 (2 Tage), Montag 21:00 (3 Tage), Dienstag 21:00 (4 Tage)
Wie kann man da auf 5 kommen

"Absage des Länderspiels nach Hinweis auf drohenden Anschlag"
könnt ihr mal mit eurer dämlichen Tage-Diskussion aufhören?
könnt ihr mal mit eurer dämlichen Tage-Diskussion aufhören?
Dieser Frage schließe ich mich an. Was ein Scheiß!Vanski hat geschrieben: könnt ihr mal mit eurer dämlichen Tage-Diskussion aufhören?

Tagesschau schreibt ebenfalls: "Polizeipräsident Volker Kluwe spricht von einer "konkreten Gefahrenlage für ganz Hannover". Das berichtet der NDR."

...
- Emslaender
LukTho: Hast Recht. Lass uns das dämliche Thema jetzt beenden.
Anscheinend auch das Konzert der Söhne Mannheims in der TUI Arena in Hannover heute kurzfristig abgesagt.
whaaat. grad gelesen dass es evtl 30min später anfängtWishkah hat geschrieben:Anscheinend auch das Konzert der Söhne Mannheims in der TUI Arena in Hannover heute kurzfristig abgesagt.
edit: aber dazu mal in den contra fred
Die machen ja richtig Ernst im Kampf gegen den Terror. 

Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Freds zurückzukehren: Die EM hat sich nun erfolgreich für Zlatan qualifiziert. 

Let me live that fantasy
Zlatan hat "Dänemark in Rente geschickt".tobiwan hat geschrieben:Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Freds zurückzukehren: Die EM hat sich nun erfolgreich für Zlatan qualifiziert.

- Quadrophobia
Endlich wieder Buli 
Illicevic schafft es ernsthaft aus elf Metern zentraler Position unbedrängt ins Seitenaus zu schießen...
Und der Elfmeter... Naja kann man geben denk ich.

Illicevic schafft es ernsthaft aus elf Metern zentraler Position unbedrängt ins Seitenaus zu schießen...
Und der Elfmeter... Naja kann man geben denk ich.
So blöd von Bürki...