Beitrag
von TP4L » Mi 3. Aug 2016, 11:37
Baltimore hat geschrieben:TP4L hat geschrieben:Heute Nacht gehts endlich los zum Helene Beach
Knapp 800 Kilometer zu fahren, wird hart

Hatte sich die Reise eigentlich für euch gelohnt? Wie war das Festival?

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, dennoch werde ich es voraussichtlich nicht nochmal machen. Das Festival an sich ist echt schön, der Campingplatz im Wald hat was, das Festivalgelände war wunderschön geschmückt und auch der Strand und der See waren sauber. Das Line-Up ist Geschmackssache, mir hats gefallen (Highlight waren für mich SXTN, SDP und Trailerpark). Aber die Leute dort... Ich glaub asozialer gehts kaum. Vielleicht hatten wir nur Pech mit unseren Zeltnachbarn, aber ich hatte das Gefühl, dass dort wirklich nur asoziale unterwegs waren. Da ist uns sogar die Lust aufs trinken vergangen, wir haben von Donnerstag bis Sonntag zu zweit ganze 7 Bier getrunken... und das war eigentlich alles Samstag Nacht weil wir zwei Mädchen getroffen haben die mit ner Freundin befreundet sind

ansonsten kannten wir niemanden (wollten auch niemanden kennenlernen nachdem wir gesehen haben wie unsere Nachbarn drauf sind) und waren nur zu zweit dort, weswegen es teilweise auf dem Campingplatz n bisschen langweilig wurde...
Fazit: Ich bereue es nicht, dort gewesen zu sein, schon alleine weil ich endlich mal Trailerpark sehen konnte, aber nochmal sieht mich das Festival wahrscheinlich nicht.
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017