SPAM
Re: SPAM
@Baltimore: Gibt es beim A Summer's Tale jetzt eigentlich eine Lösung für das Bahnproblem oder ist man auf sich allein gestellt?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich habe soooo Bock.miwo hat geschrieben:In 36 Stunden gehts los. Das erste Bier mit Lewis und dann Abfahrt.
Erinnere mich nicht daran.Wishkah hat geschrieben:@Baltimore: Gibt es beim A Summer's Tale jetzt eigentlich eine Lösung für das Bahnproblem oder ist man auf sich allein gestellt?

Also: NEIN! Werde mir wahrscheinlich Noel (und eventuell den ganzen Freitag) schenken und für die Walgesänge den ICE benutzen (oder mir noch ein Parkticket über die Hotline bestellen müssen).
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Nachtrag von heute auf FB :Baltimore hat geschrieben:Erinnere mich nicht daran.Wishkah hat geschrieben:@Baltimore: Gibt es beim A Summer's Tale jetzt eigentlich eine Lösung für das Bahnproblem oder ist man auf sich allein gestellt?![]()
Also: NEIN! Werde mir wahrscheinlich Noel (und eventuell den ganzen Freitag) schenken und für die Walgesänge den ICE benutzen (oder mir noch ein Parkticket über die Hotline bestellen müssen).
Vielleicht kann man das Camping ja nachbuchen...Leider konnte die Zusammenarbeit mit der DB zur Nutzung der Nachtzüge in diesem Jahr nicht fortgesetzt werden. Nach wie vor ist aber die kostenfreie Nutzung der metronom-Züge sowie unser kostenfreier Busshuttle im Ticketpreis inbegriffen. Darüber hinaus empfehlen wir Euch die Bildung von Fahrgemeinschaften. Auf dem Campingplatz hätten wir übrigens auch noch Platz

Mit einem Ticket für das ganze Festival gibt es da vielleicht ja eine Möglichkeit mit Camping, aber als Tagesgast ist das echt mies. Hätte dann wohl auch den ICE zahlen müssen.
Nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall auch keinen 'frühen Vogel' mehr für mich.Wishkah hat geschrieben:Mit einem Ticket für das ganze Festival gibt es da vielleicht ja eine Möglichkeit mit Camping, aber als Tagesgast ist das echt mies. Hätte dann wohl auch den ICE zahlen müssen.
Das hat sich das Festival echt verscherzt.

Heute Nacht gehts endlich los zum Helene Beach
Knapp 800 Kilometer zu fahren, wird hart

Knapp 800 Kilometer zu fahren, wird hart

Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Wie es so schön ist und gleichzeitig soooo wehtut...

Let me live that fantasy
Nee, sind auch einige bei Rocken am Brocken.tobiwan hat geschrieben:Sind etwa sonst alle schon beim Apfelbaumgarten?

Aber anscheinend keiner beim Spam am Sprocken. Oder so. Naja, bin ja ab morgen auch ein paar Tage wegBaltimore hat geschrieben:Nee, sind auch einige bei Rocken am Brocken.tobiwan hat geschrieben:Sind etwa sonst alle schon beim Apfelbaumgarten?

Let me live that fantasy
War wohl stimmungsmäßig bis jetzt das beste Konzert, das ich gesehen habe. Im strömenden Regen mit dem Schmetterlingkonfetti und dazu genau die passenden Lieder.tobiwan hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Hip Hip Hurra
Wieso, kann man mit Tagestickets nicht campen?Wishkah hat geschrieben:Mit einem Ticket für das ganze Festival gibt es da vielleicht ja eine Möglichkeit mit Camping, aber als Tagesgast ist das echt mies. Hätte dann wohl auch den ICE zahlen müssen.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Das sagt auch nahezu jeder, der dort war. Ich war damals ja so kluk und bin zu der Zeit bei Disturbed und Korn gewesen.Radkappe hat geschrieben:War wohl stimmungsmäßig bis jetzt das beste Konzert, das ich gesehen habe. Im strömenden Regen mit dem Schmetterlingkonfetti und dazu genau die passenden Lieder.tobiwan hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Let me live that fantasy
Gibt beim Festival 'Tageskarten' und 'Tageskarten + Camping'. Die mit Camping sind 20 Euro teurer.Ruby hat geschrieben:Wieso, kann man mit Tagestickets nicht campen?Wishkah hat geschrieben:Mit einem Ticket für das ganze Festival gibt es da vielleicht ja eine Möglichkeit mit Camping, aber als Tagesgast ist das echt mies. Hätte dann wohl auch den ICE zahlen müssen.Beim Eurocks haben wir das so gemacht.
http://www.asummerstale.de/de/ticket
Das ist aber eher die Ausnahme, oder? Bei einigen Festivals bezahlt man sogar bei den 3-Tages-Tickets (oder wie lang auch immer das Festival geht) das Camping getrennt vom Eintrittsticket, so zB. beim Open Flair. Bei Tagestickets ist doch oft gar kein Camping dabei, seh ich das richtig?Ruby hat geschrieben:Das ist ja unverschämt. Beim Eurocks ist Camping bei allen Tickets inbegriffen.
...
So kenne ich das auch. Da Tagesticket-Besitzer in der Regel ja auch nicht campen, finde ich es voll okay, für das Camping dann noch zusätzlich Geld zu verlangen. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man das Camping ohnehin separat vom Festivalticket bezahlt
Let me live that fantasy
Beim Sziget ist es auch so. Geht da aber auch nicht anders, da auf dem Festivalgelände gezeltet wird.SvenHü hat geschrieben:Das ist aber eher die Ausnahme, oder? Bei einigen Festivals bezahlt man sogar bei den 3-Tages-Tickets (oder wie lang auch immer das Festival geht) das Camping getrennt vom Eintrittsticket, so zB. beim Open Flair. Bei Tagestickets ist doch oft gar kein Camping dabei, seh ich das richtig?Ruby hat geschrieben:Das ist ja unverschämt. Beim Eurocks ist Camping bei allen Tickets inbegriffen.
Eurocks
Sziget
Novarock
Immerhin schon drei.

Und deswegen liebe ich ua das Eurocks. Es ist so schön unkompliziert dort.

Zuletzt geändert von Ruby am Fr 29. Jul 2016, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso nicht? Hat nicht jeder Lust nachts um drei noch nach Hause zu fahren.tobiwan hat geschrieben:So kenne ich das auch. Da Tagesticket-Besitzer in der Regel ja auch nicht campen, finde ich es voll okay, für das Camping dann noch zusätzlich Geld zu verlangen. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man das Camping ohnehin separat vom Festivalticket bezahlt
20 Euro finde ehrlich gesagt überzogen, das ist ja teurer als ein Campingplatz wo man vernünftige sanitäre Anlagen hat.

Aber für eine einzige Nacht hätte ich auch wenig Lust, ein Zelt aufzubauenRuby hat geschrieben:Wieso nicht? Hat nicht jeder Lust nachts um drei noch nach Hause zu fahren.tobiwan hat geschrieben:So kenne ich das auch. Da Tagesticket-Besitzer in der Regel ja auch nicht campen, finde ich es voll okay, für das Camping dann noch zusätzlich Geld zu verlangen. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man das Camping ohnehin separat vom Festivalticket bezahlt
20 Euro finde ehrlich gesagt überzogen, das ist ja teurer als ein Campingplatz wo man vernünftige sanitäre Anlagen hat.

Let me live that fantasy