SPAM
Re: SPAM
Mein Fazit: Die anderen haben total emotionslos ihr Programm runtergerattert in der Hoffnung dass auch alles gut sitzt und gut aussieht. Die Ukrainerin hatte eine Message, die sie rübergebracht hat und das auch glaubwürdig. Man hat ihr angemerkt, dass ihr das, was sie da singt, wichtig war. Diese Authentizität war sonst bei niemandem auch nur annähernd zu sehen. Daher für mich der absolut verdiente Sieger. Dazu der Beat von Moderat, der absolut super ist. Jeder hat geklaut und sie dann eben von den besten.
Let me live that fantasy
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie als einzige im Teilnehmerfeld den Song allein geschrieben.tobiwan hat geschrieben:Mein Fazit: Die anderen haben total emotionslos ihr Programm runtergerattert in der Hoffnung dass auch alles gut sitzt und gut aussieht. Die Ukrainerin hatte eine Message, die sie rübergebracht hat und das auch glaubwürdig. Man hat ihr angemerkt, dass ihr das, was sie da singt, wichtig war. Diese Authentizität war sonst bei niemandem auch nur annähernd zu sehen. Daher für mich der absolut verdiente Sieger. Dazu der Beat von Moderat, der absolut super ist. Jeder hat geklaut und sie dann eben von den besten.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Kaffee.
Gleich ein Gruppenreferat, die erste Absage kam gerade schon rein.

- Tambourine-Man
Oh man, ich weiß schon warum ich sowas so weit es geht vermeide. Lieber schreib ich 2-5 Seiten mehr in einer Hausarbeit, aber mach den Kram allein. Das Studium lässt einen zum Egomanen werden...Declan_de_Barra hat geschrieben:Kaffee.
Molotow must stay
Hey.tobiwan hat geschrieben:Hallo
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Gerade Blockseminar gehabt und jetzt Wochenende bzw. das nächste Referat vorbereiten. 

- crimsonking
Nein. Buah montag ist mathe LK-Klausur 

Da bin ich in Barcelona.fipsi hat geschrieben:Bist du nächstes Wochenende auch in Chemnitz?

Was steht denn an?fipsi hat geschrieben:Stimmt.Wishkah hat geschrieben:Da bin ich in Barcelona.fipsi hat geschrieben:Bist du nächstes Wochenende auch in Chemnitz?
Einar Stray Orchestra!
Woah, die würde ich so gerne noch mal sehen. Aber da bin ich auch noch nicht wieder da... Schade, schade, schade.

Woah, die würde ich so gerne noch mal sehen. Aber da bin ich auch noch nicht wieder da... Schade, schade, schade.
Der Thread landet doch sowieso wieder oben.
Siehst du.Wishkah hat geschrieben:Der Thread landet doch sowieso wieder oben.

- Emslaender
wollte ich auch gerade postentobiwan hat geschrieben:...