SPAM
- Doncamillo
Re: SPAM
Ich konnte die Show neben meiner Arbeit mit "Bewohnern" verfolgen, also etwas Show gehört einfach dazu, die Lieder fand ich alle nicht besonders überragend , mal sehn wer gewinnt
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
Joa, daran wirds wohl liegen.Rowanism hat geschrieben:Da werden halt überall irgendwelche Sarah Connors und Boss Hosses sitzen.s-nke hat geschrieben:Das Juryvoting ist ja echt mal total fürn Arsch.

Kann man sich halt echt einfach sparen.
Die hat nicht mal einen Ton getroffen.Finn hat geschrieben:Womit hat das langweilige gejaule aus der Ukraine eigentlich irgendwelche Punkte verdient?
Und die Deutsche Jury gibt Israel 12 Punkte?

Forumsarzt für Innere Medizin
Habt ihr eigentlich Samstagabends nichts besseres zu tun?
Komplette Rotze im knappen Outfit. Ansonsten habe ich die vorher für Rumänien gehalten, als ich einer peruanischen Freundin vom ESC erzählt habe. Spricht für sich. Aber langsame Nummern gehen heute alle etwas unter. Der Pole ist ja ähnlich jämmerlich wie Deutschland.s-nke hat geschrieben:Wie kann irgend ne Jury überhaupt 12 Punkte nach Armenien geben?Das war doch mal komplette Rotze.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das war die einzige, die auch nur annähernd authentisch war.Finn hat geschrieben:Womit hat das langweilige gejaule aus der Ukraine eigentlich irgendwelche Punkte verdient?
Let me live that fantasy
Das ist rigged.
Das ist so lächerlich.
Australien wird von der Jury gepusht, damit der ESC dort populär wird durch einen Sieg.
Das ist so lächerlich.
Australien wird von der Jury gepusht, damit der ESC dort populär wird durch einen Sieg.
Das Verkünden des Televotings ist auch nur lächerlich, da könnte man den Scheiß ja wenigstens tauschen. Warum wird denn das bescheuerte Juryvoting ne Stunde lang verkündet und für das Televoting sind dann nur 5 Minuten übrig? Aber naja.
Am Ende drei sehr zweifelhafte Lieder oben, aber naja.
@Frahm: #ESCgate
Am Ende drei sehr zweifelhafte Lieder oben, aber naja.

@Frahm: #ESCgate
Rowanism hat geschrieben:Bleibt mehr Platz für das alljährliche "Wir müssen endlich aus dem ESC aussteigen, weil uns niemand mag! Danke Merkel!"

Boa, aber das ist ja echt nur scheiße, so kacke hab ich das Lied gar nicht in Erinnerung.

Den Kommentar hab ich eben auf SPON gelesen.Ruby hat geschrieben:Rowanism hat geschrieben:Bleibt mehr Platz für das alljährliche "Wir müssen endlich aus dem ESC aussteigen, weil uns niemand mag! Danke Merkel!"![]()
Leider werden es einige tatsächlich so sehen.