Pauli ist doch absolut nichts Besonderes mehr. Für mich ein Club wie viele Andere in Deutschland. Hat Luhukay shcon Ndjeng verpflichtet ?
Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 12:01Was hat denn Pyrotechnik mit dem sonstigen Engagement zu tun? Oder was habe ich verpasst?
Edit: habe da jetzt mal reingelesen, hatte das vorher nur knapp mitbekommen. Das waren doch anscheinend nicht USP?
Das finde ich jetzt mehr als harmlos. Kritik an einem Spieler, der zu einem direkten Rivalen wechselt ist doch sehr gängig und den Frust finde ich durchaus verständlich.Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 12:58Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 12:01Was hat denn Pyrotechnik mit dem sonstigen Engagement zu tun? Oder was habe ich verpasst?
Edit: habe da jetzt mal reingelesen, hatte das vorher nur knapp mitbekommen. Das waren doch anscheinend nicht USP?waren zumindest nicht nur 2-3 Gesellen. Ziemlich dämliche Aktion (gilt übrigens auch für vergleichbares bezüglich Arps Wechsel zum FC Bayern). Ist eigentlich schade, da ich St. Pauli eigentlich mag, aber ist halt auch wie jeder andere Verein bisweilen ein Biotop für Assis.► Text anzeigen
Laut diversen Medien hatte sein Vater wohl während des Spiels im Stadion einen Herzinfarkt und er ist dann gleich zu ihm ins Krankenhaus gefahren.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 21:10Kann mich nicht mal groß ärgern. Markus Anfang ist wegen eines tragischen Notfalls direkt nach Schlusspfiff von der Feuerwehr aus dem Stadion geleitet worden. Beide Teams verzichteten aus Anstand auf Interviews nach dem Spiel... das hört sich sowas von ungut an...
Zusammen mit Otto Addo kann im Jugendbereich nichts mehr schiefgehen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 17. Apr 2019, 23:17Das ist ja alles schön und gut, aber Michael Skibbe kommt zurück zu Dortmund als U19-Trainer. Nur mal eben so.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste