SPAM
Re: SPAM
Hatte den ganzen Nachmittag Zeit für den Kram, den ich natürlich erst jetzt mache und für den 8:30 Kurs morgen früh brauche 

Let me live that fantasy
Ja, die Gegend ist auch sehr schön. Mein Bruder hat gegenüber der Innstadt Brauerei gewohnt und feiertechnisch war das eine 1a-Stadt, sehr schön auch als Abwechslung zum etwas tristen Kleinstadtleben auf der Schwäbischen Albtobiwan hat geschrieben:Okay. Frag nur, weil ich mit meinen Eltern früher immer in der Nähe von Passau (Bad Füssing) Urlaub gemacht hab und Passau daher ganz gut kenneSjælland hat geschrieben:2008 habe ich noch in Albstadt in BaWü gelebt, aber mein Bruder hat zu der Zeit in Passau studiert. Da hab ich ihn eh öfters besucht. So als eine Art Reunion ist dann auch der zweite Konzertbesuch entstanden, weil einer von seinen Kumpels noch dort gewohnt hat und alle bei ihm pennen konnten. Das waren knapp 3h mit dem Zug von Wien, liegt ja an der ICE-Strecke.tobiwan hat geschrieben:Off-topicHast du mal in Passau oder Umgebung gewohnt? Oder bist du echt von Wien aus immer dahin gefahren?Ist ein schönes Städtchen

Morgen früh aufstehen und Bier trinken. Bei dir?
Mein Bier ist leer. Überlege ob ich noch eins hole. Ansonsten Community gucken
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich weiß auchWishkah hat geschrieben:Und ein Mathegenie bist du auch!
Let me live that fantasy