SPAM
Re: SPAM
Bist etwa ohne Fahrkarte gefahren? 

Bin ich. Hatte mein neues Semesterticket noch nicht dabei gehabt (am 3.4.). Deshalb musste ich dann 7€ Bearbeitungsgebühr bezahlen, hab ich auch gleich am Tag danach gemacht. Jetzt kam Post, dass ich ja noch nichts bezahlt hätte und mimimimi ich soll jetzt 67€ zahlen. Der Herr am Bahnschalter meinte damals auch, ich soll die Quittung 6 Monate aufbewahren. Zum Glück hab ich das auch gemacht. Hab die jetzt eingescannt und das mit entsprechendem Anhang reklamiert. Deppen.
Let me live that fantasy
Tjoa, sowas kann schon mal passieren.
Bei der Bahn auf jeden Fall. Der hat nicht umsonst gesagt, dass ich die Quittung aufheben soll. Passiert wohl öfters.
Let me live that fantasy
Immerhin hat er es dir gesgat!tobiwan hat geschrieben:Bei der Bahn auf jeden Fall. Der hat nicht umsonst gesagt, dass ich die Quittung aufheben soll. Passiert wohl öfters.

BABY DON'T HURT ME

Steht sogar auf der Quittung drauf, dass man sie 6 Monate aufbewahren solls-nke hat geschrieben:Immerhin hat er es dir gesgat!tobiwan hat geschrieben:Bei der Bahn auf jeden Fall. Der hat nicht umsonst gesagt, dass ich die Quittung aufheben soll. Passiert wohl öfters.

Let me live that fantasy
So wünscht mir Glück. Nach 4 Wochen lernen stehen morgen und übermorgen nun meine schriftlichen Abschlussprüfungen meiner Ausbildung an.
Morgen 3 Stunden Groß- und Außenhandelsgeschäfte und Dienstag 90 Minuten Rechnungswesen und 60 Minuten Wirtschaft/Soziales.

Denk morgen ganz doll an dich. Viel Erfolg! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Doncamillo
Ich denke du schaffst es, aber wenns eng wird ruf doch einfach , Jesus!

Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

- Doncamillo
Gratulation, ER wäre ja auch nur für den "Notfall" da gewesen.miwo hat geschrieben:Damit meine Antworten genau so ein Quatsch sind wie der Bibelkram?Doncamillo hat geschrieben:Ich denke du schaffst es, aber wenns eng wird ruf doch einfach , Jesus!
Habs auch so gepackt.

Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
seit 1998

Gott ist subsidiär?Doncamillo hat geschrieben:Gratulation, ER wäre ja auch nur für den "Notfall" da gewesen.miwo hat geschrieben:Damit meine Antworten genau so ein Quatsch sind wie der Bibelkram?Doncamillo hat geschrieben:Ich denke du schaffst es, aber wenns eng wird ruf doch einfach , Jesus!
Habs auch so gepackt.
Hab ich doch grad erst 
Und seit wann bin ich hier der Hausmeister?

Und seit wann bin ich hier der Hausmeister?
Let me live that fantasy