Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Morgen Gelegenheit, an einer Obduktion teilzunehmen. (Nicht als Objekt.)
-
Hab gerade geguckt, der Rether spielt ja im November auch in Dortmund, nur 15 Minuten mit der Bahn von mir. Werde da vllt. vorbeischauen. Aber vielen Dank fürs Angebot.der_dicke_michel hat geschrieben:ab schalksmühle kann ich dich am bahnhof aufgreifen.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- SammyJankis
xRepentancex Discography gepreordert.
Zwar für scheiße viel Geld, aber das musste sein.
Zwar für scheiße viel Geld, aber das musste sein.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- der_dicke_michel
och du, da nich für.MetalFan94 hat geschrieben:Hab gerade geguckt, der Rether spielt ja im November auch in Dortmund, nur 15 Minuten mit der Bahn von mir. Werde da vllt. vorbeischauen. Aber vielen Dank fürs Angebot.der_dicke_michel hat geschrieben:ab schalksmühle kann ich dich am bahnhof aufgreifen.
live your heart and never follow
Wo schlägt der denn auf?der_dicke_michel hat geschrieben:och du, da nich für.MetalFan94 hat geschrieben:Hab gerade geguckt, der Rether spielt ja im November auch in Dortmund, nur 15 Minuten mit der Bahn von mir. Werde da vllt. vorbeischauen. Aber vielen Dank fürs Angebot.der_dicke_michel hat geschrieben:ab schalksmühle kann ich dich am bahnhof aufgreifen.
- der_dicke_michel
weltstadt meinerzhagen. heimat von nuri sahin und krugmann schnaps. hurra.Barney84 hat geschrieben:Wo schlägt der denn auf?der_dicke_michel hat geschrieben:och du, da nich für.MetalFan94 hat geschrieben: Hab gerade geguckt, der Rether spielt ja im November auch in Dortmund, nur 15 Minuten mit der Bahn von mir. Werde da vllt. vorbeischauen. Aber vielen Dank fürs Angebot.
Stimmt, das Teufelszeug kommt ja auch daher...der_dicke_michel hat geschrieben:weltstadt meinerzhagen. heimat von nuri sahin und krugmann schnaps. hurra.Barney84 hat geschrieben:Wo schlägt der denn auf?der_dicke_michel hat geschrieben: och du, da nich für.
Yeah, 2 Gästelistenplätze für Liima heut Abend gewonnen.
Re: RE: Re: Pro-Thread
Und ich für Me and My Drummer in erlangen am Freitaglibertine hat geschrieben:Yeah, 2 Gästelistenplätze für Liima heut Abend gewonnen.
Und ich fürs European Jazz Meeting am Sonntag
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: RE: Re: Pro-Thread
Ha, da hab ich auch mitgemacht bei Kulturliga. Aber Glückwunsch!Birdie hat geschrieben:Und ich für Me and My Drummer in erlangen am Freitaglibertine hat geschrieben:Yeah, 2 Gästelistenplätze für Liima heut Abend gewonnen.
Re: RE: Re: RE: Re: Pro-Thread
Danke, ich direkt beim E-Werk newsletter.libertine hat geschrieben:Ha, da hab ich auch mitgemacht bei Kulturliga. Aber Glückwunsch!Birdie hat geschrieben:Und ich für Me and My Drummer in erlangen am Freitaglibertine hat geschrieben:Yeah, 2 Gästelistenplätze für Liima heut Abend gewonnen.
Evtl. gewinnst ja auch noch.
Tickets für Goethes Erben und ANOHNI bei Trinity Music bestellt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Und lohnt sich Liima aufm derby zu schauen?libertine hat geschrieben:Yeah, 2 Gästelistenplätze für Liima heut Abend gewonnen.
Absolut! Die waren echt geil, dachte ich so vorher gar nicht als ich das Album gehört hatte.Einfach super coole, tanzbare Musik und mega witzige Typen.Birdie hat geschrieben:Und lohnt sich Liima aufm derby zu schauen?libertine hat geschrieben:Yeah, 2 Gästelistenplätze für Liima heut Abend gewonnen.
- der_dicke_michel
nein, nein, ich bin bekannt als der teufelsKERL.Barney84 hat geschrieben:Stimmt, das Teufelszeug kommt ja auch daher...der_dicke_michel hat geschrieben:weltstadt meinerzhagen. heimat von nuri sahin und krugmann schnaps. hurra.Barney84 hat geschrieben:
Wo schlägt der denn auf?
- Emslaender
5 KG seit Ostern abgenommen
das ist ja nichtmal so wenigEmslaender hat geschrieben:5 KG seit Ostern abgenommen
-
- Billtallica
Heute die letzte Abiprüfung gehabt....endich durch mit Schule!
Das danach wird nicht unbedingt besser!Billtallica hat geschrieben:Heute die letzte Abiprüfung gehabt....endich durch mit Schule!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- MairzyDoats
Klar, das gibt es jetzt wahrscheinlich häufiger zu hören. Trotzdem ein geiles Gefühl, Glückwunsch!mattkru hat geschrieben:Das danach wird nicht unbedingt besser!Billtallica hat geschrieben:Heute die letzte Abiprüfung gehabt....endich durch mit Schule!
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Doch, wird es. Zumindest, wenn man etwas findet, das einem Spaß macht.mattkru hat geschrieben:Das danach wird nicht unbedingt besser!Billtallica hat geschrieben:Heute die letzte Abiprüfung gehabt....endich durch mit Schule!
Let me live that fantasy
Passend dazu:tobiwan hat geschrieben:Doch, wird es. Zumindest, wenn man etwas findet, das einem Spaß macht.mattkru hat geschrieben:Das danach wird nicht unbedingt besser!Billtallica hat geschrieben:Heute die letzte Abiprüfung gehabt....endich durch mit Schule!
Meine Frau hat heute den Vertrag zum neuen Job unterschrieben. Aus ihrem Ehrenamt als Flüchtlingsbetreuerin wechselt sie nun zu einer bezahlten Vollzeitstelle bei uns in der Stadt.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich bin die letzten zwei, drei Jahre total gerne zur Schule gegangen. Jeden Tag alle Freunde getroffen, nachmittags hatte man frei und der Unterricht fiel mir eigentlich auch immer ziemlich leicht. Bin aber jetzt mittlerweile in einem Alter, wo ich nicht mehr in eine Zeitmaschine zurück steigen würde, wenn ich die Wahl hätte.