+ bekanntes Gesicht vom Islamismus in der Nähe des Stadions.Declan_de_Barra hat geschrieben:Laut Kreiszeitung Sprengstoff im Rettungswagen.
Contra-Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Contra-Thread
Gab es das nicht mal in einem Film?Declan_de_Barra hat geschrieben:Laut Kreiszeitung Sprengstoff im Rettungswagen.
Davor hab' ich Freitag schon wirklich Angst gehabt, dass es noch einen direkten Folgeanschlag gibt.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
gäste auch alle am panik schieben - nicht zu unrecht. sehr merkwürdig hier. eine bekannte vom katastrophenschutz sagt, dass evtl. die innenstadt evakuiert wird demnächst.
- PrinzWachtel
Bei Paris war ich geschockt - jetzt werd ich richtig richtig wütend
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
man bin ich froh, dass ich am rande wohne.
-
Ich frage mich was man in Hannover als Terrorist will ? Bei Maschmeier in den Vorgarten?
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
ernsthaft?MetalFan94 hat geschrieben:Ich frage mich was man in Hannover als Terrorist will ? Bei Maschmeier in den Vorgarten?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hö? Das doch recht offensichtlich.MetalFan94 hat geschrieben:Ich frage mich was man in Hannover als Terrorist will ? Bei Maschmeier in den Vorgarten?
Nun wurde ein Konzert im Pavillon abgesagt
- Emslaender
Größte aktuelle stattfindende Event in Deutschland, dazu die hohe Politik vor Ort..
Auch das Konzert des Jazz-Musikers Maceo Parker im Pavillon wurde abgesagt. Alle Besucher werden per Lautsprecher aufgefordert, das Gelände zu verlassen und sich auf den Heimweg zu begeben. (HAZ)
...
"Alle U-Bahnzugänge im Bereich des Zentrums sind gesperrt. Darunter auf Kröpcke, Aegi und HBF"
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ist bei dir vor Ort auch schon Polizei?slowdive hat geschrieben:jap. busse fahren allerdings noch.
vor der oper. aber nur minimal. wir sind, glaube ich, der einzige veranstaltungsort, der noch spielt.
-
Ja hab das schon verstanden. Wollte nur mein Bedürfnis nach Zynismus stellen, weil einfach nicht in meinen Kopf rein will, warum Leute so etwas machen. Das entzieht sich doch jeder menschlichen Logik, warum soll man ein lächerliches Freundschaftsspiel terrorisieren und keiner in dem ganzen Stadion hat diesen Menschen irgendetwas getan.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hö? Das doch recht offensichtlich.MetalFan94 hat geschrieben:Ich frage mich was man in Hannover als Terrorist will ? Bei Maschmeier in den Vorgarten?
MetalFan94 hat geschrieben:Ja hab das schon verstanden. Wollte nur mein Bedürfnis nach Zynismus stellen, weil einfach nicht in meinen Kopf rein will, warum Leute so etwas machen. Das entzieht sich doch jeder menschlichen Logik, warum soll man ein lächerliches Freundschaftsspiel terrorisieren und keiner in dem ganzen Stadion hat diesen Menschen irgendetwas getan.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hö? Das doch recht offensichtlich.MetalFan94 hat geschrieben:Ich frage mich was man in Hannover als Terrorist will ? Bei Maschmeier in den Vorgarten?
Warum gab es die Anschläge in Paris? Die Leute sind von ihrer eignen (religiösen) Anschauung verblendet. Es geht hier nicht um menschliche Logik, sondern um Terror und Krieg.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
-
Ja klar, macht für mich als Mensch, das ganze aber nicht weniger logisch. Ich werde niemals Kriege verstehen können und niemals Terror, bei beidem gibt´s doch nur verlierer und wie wird ein Mensch so verblendet, das er sich lieber mit 25 in die Luft zu sprengen, als noch 50 Jahre zu leben, die Welt zu sehen, eine Familie zu gründen usw.LukTho hat geschrieben:MetalFan94 hat geschrieben:Ja hab das schon verstanden. Wollte nur mein Bedürfnis nach Zynismus stellen, weil einfach nicht in meinen Kopf rein will, warum Leute so etwas machen. Das entzieht sich doch jeder menschlichen Logik, warum soll man ein lächerliches Freundschaftsspiel terrorisieren und keiner in dem ganzen Stadion hat diesen Menschen irgendetwas getan.Declan_de_Barra hat geschrieben: Hö? Das doch recht offensichtlich.
Warum gab es die Anschläge in Paris? Die Leute sind von ihrer eignen (religiösen) Anschauung verblendet. Es geht hier nicht um menschliche Logik, sondern um Terror und Krieg.
Dazu fehlt mir einfach die Emphatie
- NevermindBred
Bei allem Respekt, aber das klingt doch sehr naiv. Ich weiß allerdings, was du damit ausdrücken willst.

Und jetzt ein verdächtiger Gegenstand im Hbf...
-
Klar ist das naiv, aber mich macht das halt alles fassungslos.NevermindBred hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber das klingt doch sehr naiv. Ich weiß allerdings, was du damit ausdrücken willst.
Verstehe gerade nicht so ganz, warum sie bei der Pressekonferenz Fragen erlauben, sich dann aber über sämtliche Fragen beschweren? Zumindest die Frage nach der aktuellen Gefährdungslage war doch legitim. Ich verstehe, dass sie aus verschiedensten Gründen keine Details verraten können, aber dann hätten sie auch einfach nach den Informationen gehen können.