Previously on.... - Der Serien Thread
Re: Previously on.... - Der Serien Thread
Stimme 100% zu. Anzumerken auch noch der extrem starke Soundtrack! 

Okay, Stranger Things dürfte also was für mich sein. Dann ziehe ich das Marcella vor. 

Ich bin jetzt bei Folge 6, muss aber morgen um 8 hoch. The struggle.
Marcella fand ich nicht so pralle. Hat bei mir nen London-Bonus und ist teilweise athmosphärisch ganz nett, aber storytechnisch bei genauerem Hinsehen teilweise sehr plump und mit großen Mängeln. Also wirklich nix besonderes.TonyMac hat geschrieben:Okay, Stranger Things dürfte also was für mich sein. Dann ziehe ich das Marcella vor.
-
hab jetzt vier episoden von stranger things gesehen. war anfangs ein bisschen skeptisch, da ich so "unrealistische" gruselelemente nicht so ernstnehmen kann. auch bis jetzt stört mich dieses mystery-zeug minimal. aber zum glück ist da ja noch ne story und um's gruseln kommt man so oder so nicht vorbei. der titeltrack ist natürlich großartiges 80s-revival, die kameraeinstellungen voll fotoesk und schön und die schauspieler find ich auch echt krass, vor allem die kinder. elf 

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Bin jetzt bei Preacher wieder auf dem aktuellen Stand. Ich weiß allerdings nach 8 Folgen immer noch nicht genau, worauf die Serie eigentlich hinaus möchte. Die Skurrilität der Charaktere und Ereignisse ist auf jeden Fall sehr interessant, am besten gefallen mir bisher Dominic Cooper, Lucy Griffiths, Derek Wilson und vorallem Anatol Yousef. Wobei man keiner Figur nachsagen kann, in irgendeiner Weise unpassend zu wirken. Aber man merkt, dass für die Pilotfolge mächtig Geld rausgehauen wurde, weswegen einige Folgen verhältnismäßig ruhig waren, das stört aber überhaupt nicht. Bin schon gespannt auf nächste Woche 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Gerade die ersten drei Folgen Stranger Things gesehen. Stark. Tolle Schauspieler, erst Recht wenn man bedenkt, dass die Hälfte Kinder sind. Ansonsten hasse ich Kinderschauspieler in den meisten Fällen. Aber auch die anderen, dazu sehr interessante Geschichte, obwohl die Grundstory auch eigentlich nicht so sehr mein Ding wäre. Wahrscheinlich kommen die anderen fünf Folgen gleich dazu.
Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Super 8 und Twin Peaks.

Ich finde sowohl die Kinder- als auch Jugenddarsteller (Natalia Dyer und Charlie Heaton) durch die Bank stark. Man merkt aber auch sehr, dass Millie Bobby Brown (Eleven) schon mehr Erfahrung hat als der Rest und das mit 12 Jahren.Declan_de_Barra hat geschrieben:Gerade die ersten drei Folgen Stranger Things gesehen. Stark. Tolle Schauspieler, erst Recht wenn man bedenkt, dass die Hälfte Kinder sind. Ansonsten hasse ich Kinderschauspieler in den meisten Fällen. Aber auch die anderen, dazu sehr interessante Geschichte, obwohl die Grundstory auch eigentlich nicht so sehr mein Ding wäre. Wahrscheinlich kommen die anderen fünf Folgen gleich dazu.![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Heftig. Rundum überzeugt. Lange nicht mehr gehabt.
Gucke ich auch demnächst dann.
Scream macht auch in Staffel 2 Spaß.
Scream macht auch in Staffel 2 Spaß.

Bin gerade mitten in Staffel 1 von "Hannibal". Gefällt mir sehr. 

...
Da scheiden sich ja die Geister und Staffel 1 hat durchaus ihre Längen, aber ich finde die Serie wird mit der Zeit immer besser und besser. S03 ist dann einfach nur noch artsy und großartig.SvenHü hat geschrieben:Bin gerade mitten in Staffel 1 von "Hannibal". Gefällt mir sehr.

Bin gerade bei Folge 8 der ersten Staffel und frage mich, wie sie noch 5 Folgen da reinbauen. Hab schon beim Schauen gehofft, dass sich das hoffentlich nicht so langweilig in die Länge zieht. Aber bisher gehts, mal schauen was noch so kommtFlecha hat geschrieben:Da scheiden sich ja die Geister und Staffel 1 hat durchaus ihre Längen, aber ich finde die Serie wird mit der Zeit immer besser und besser. S03 ist dann einfach nur noch artsy und großartig.SvenHü hat geschrieben:Bin gerade mitten in Staffel 1 von "Hannibal". Gefällt mir sehr.

...
- Stebbie
- Hausmeister
Ich hab irgendwann in der Mitte der S2 entnervt aufgegeben, wurde mir irgendwann zu flach.
(c) 26.06.2006
So gings mir am Anfang der 3. Staffel. "Artsy" wie Flecha schreibt mag ja sein, aber das war mir einfach zuu abgedreht. Die ersten beiden Staffeln fand ich allerdings großartig.Stebbie hat geschrieben:Ich hab irgendwann in der Mitte der S2 entnervt aufgegeben, wurde mir irgendwann zu flach.
Re: RE: Re: Previously on.... - Der Serien Thread
Kann ich so unterschreiben.libertine hat geschrieben:So gings mir am Anfang der 3. Staffel. "Artsy" wie Flecha schreibt mag ja sein, aber das war mir einfach zuu abgedreht. Die ersten beiden Staffeln fand ich allerdings großartig.Stebbie hat geschrieben:Ich hab irgendwann in der Mitte der S2 entnervt aufgegeben, wurde mir irgendwann zu flach.
Ersten beiden staffeln super, 3te zwar gesehen aber bei weitem nicht so gut uns zu abgedreht.
Hab mir eben auch mal die ersten drei Folgen Stranger Things reingezogen. Sehr spannend, super Schauspieler und an Super 8 musste ich auch denken, auch wenn ich davon nur den Trailer gesehen habe
Und an einen anderen Film, aber das würde glaub zuviel verraten
Freu mich schon auf die nächsten Folgen 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- NeonGolden
Bei mir gabs gestern auch die ersten beiden Folgen und ich muss mich den Lobpreisungen anschließen: es bereitet wirklich große Freude sich das anzusehen. Der Vergleich zu Super 8 liegt auf der Hand und wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man wohl meinen, ein gewisser Herr Spielberg hätte hier seine Finger mit im Spiel.Sjælland hat geschrieben:Hab mir eben auch mal die ersten drei Folgen Stranger Things reingezogen. Sehr spannend, super Schauspieler und an Super 8 musste ich auch denken, auch wenn ich davon nur den Trailer gesehen habeUnd an einen anderen Film, aber das würde glaub zuviel verraten
Freu mich schon auf die nächsten Folgen
Die Serie ist (zumindest bis Folge 2) in all seinen Einzelkomponenten also im Entferntesten etwas Neues, im Ganzen aber eben wunderbar konsistent und perfekt abgeschmeckt.
Beim Soundtrack haben sie übrigens grandios bei The Knick gelauscht und den dort sehr kühlen und distanzierten Sound weiterentwickelt - passt ganz wunderbar.
Apropos The Knick: ich habe mich sehr über den Auftritt von Chris Sullivan gefreut. Schade, dass das nur eine Nebenrolle war.
Ach The Knick. Hab mir die halbe erste Folge den Kopf zerbrochen, woher ich den kenn, war aber zu faul, nachzuschauen.NeonGolden hat geschrieben:Apropos The Knick: ich habe mich sehr über den Auftritt von Chris Sullivan gefreut. Schade, dass das nur eine Nebenrolle war.

edit: Black Sails bekommt nur noch eine abschließende 4. Staffel. Wirklich schade, da es meiner Meinung nach immer besser wurde.

libertine hat geschrieben: edit: Black Sails bekommt nur noch eine abschließende 4. Staffel. Wirklich schade, da es meiner Meinung nach immer besser wurde.
Och nö, empfand die dritte Staffel auch als die wohl beste

Im Moment genieße ich aber die dritte Staffel der Peaky f***ing Blinders

ehemals Peppers aus dem Süden.
Wieso hab ich eigl so kurz vor den Klausuren jetzt grad Stranger Things angefangen?
#endlichwiederbingewatching
#endlichwiederbingewatching

- NeonGolden
Schnaja, sind ja nur 8 Stunden. Augen auf und durch.
Der Trailer von American Gods ist unglaublich stark. 
Dazu wurde vor ein paar Tagen ein Bild von Bilquis gepostet, welches auf die wohl extremste Szene im Buch hindeutet. Ich bin auf die Umsetzung gespannt. Bryan Fuller dürfte daran bestimmt große Freude haben.

Dazu wurde vor ein paar Tagen ein Bild von Bilquis gepostet, welches auf die wohl extremste Szene im Buch hindeutet. Ich bin auf die Umsetzung gespannt. Bryan Fuller dürfte daran bestimmt große Freude haben.

Habe mittlerweile auch mit Stranger Things angefangen. Netflix ist schon ne feine Sache.
Außerdem hab ich die ersten beiden Staffeln American Horror Story hinter mir. Da mir aber gesagt wurde, dass Staffel 3 & 4 nicht so gut bis total kacke sind, hab ich da erstmal pausiert.
Außerdem hab ich die ersten beiden Staffeln American Horror Story hinter mir. Da mir aber gesagt wurde, dass Staffel 3 & 4 nicht so gut bis total kacke sind, hab ich da erstmal pausiert.