Ich mag eigentlich die Fortuna überhaupt nicht, da war das schon super.Baltimore hat geschrieben:Ich mag eigentlich auch die Fortuna, aber da muss man Prioritäten setzen.tobiwan hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:St.Pauli

Ich mag eigentlich die Fortuna überhaupt nicht, da war das schon super.Baltimore hat geschrieben:Ich mag eigentlich auch die Fortuna, aber da muss man Prioritäten setzen.tobiwan hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:St.Pauli
Absolut. Ein Spielmacher, traumhaft.karmapolice91 hat geschrieben:Wie die Leute einfach immer noch versuchen Özil schlecht zu reden.
11 Premier League Spiele. 10 Assists. 1 Tor.
Ekelhafte Tretertruppe die gleichzeitig nur schauspielert. Oberekel Ostrzolek ist ja schon zum HSV abgewandert. Zudem brauche ich den verein an sich nicht. In Bayern gibt es interessantere Vereine.SvenHü hat geschrieben:Eine Frage hab ich: Wieso sind hier fast alle gegenüber dem FC Augsburg so negativ eingestellt? Rein aus Interesse, bin selbst kein FCA-Fan, aber das möcht ich gern mal wissen
Ich finde die sympathisch.SvenHü hat geschrieben:Eine Frage hab ich: Wieso sind hier fast alle gegenüber dem FC Augsburg so negativ eingestellt? Rein aus Interesse, bin selbst kein FCA-Fan, aber das möcht ich gern mal wissen
Die sind einfach völlig grau... und das, obwohl da ja echt gut gearbeitet wird/wurde.SvenHü hat geschrieben:Eine Frage hab ich: Wieso sind hier fast alle gegenüber dem FC Augsburg so negativ eingestellt? Rein aus Interesse, bin selbst kein FCA-Fan, aber das möcht ich gern mal wissen
Also das z.B. kann ich absolut nicht nachvollziehen. So sind die mir eigentlich noch nie aufgefallen, da gibt es (allein in Bayern) einige Vereine, die um einiges schlimmer sind. Wundert mich schon irgendwie, dass hier größtenteils nur negativ über den FCA geredet wird, denn das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich find den Verein wirklich sympathisch, egal in welcher Hinsicht. Mannschaft, Fans und v.a. das Trainerteam machen einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Natürlich haben sie auch den ein oder anderen komischen Vogel im Team (z.B. Esswein istn Ekeltyp!), die hat jeder, aber nicht solche, die man abgrundtief hassen müsste. Haben aber z.T. auch echt coole Typen dabei (Bobadilla mag ich sehr und auch Paul Verhaegh ist top!)Emslaender hat geschrieben:Ekelhafte Tretertruppe die gleichzeitig nur schauspielert.SvenHü hat geschrieben:Eine Frage hab ich: Wieso sind hier fast alle gegenüber dem FC Augsburg so negativ eingestellt? Rein aus Interesse, bin selbst kein FCA-Fan, aber das möcht ich gern mal wissen
Das finde ich nicht! Und insgesamt ist mir der Verein sehr sympathisch!Emslaender hat geschrieben:Ekelhafte Tretertruppe die gleichzeitig nur schauspielert. Oberekel Ostrzolek ist ja schon zum HSV abgewandert. Zudem brauche ich den verein an sich nicht. In Bayern gibt es interessantere Vereine.SvenHü hat geschrieben:Eine Frage hab ich: Wieso sind hier fast alle gegenüber dem FC Augsburg so negativ eingestellt? Rein aus Interesse, bin selbst kein FCA-Fan, aber das möcht ich gern mal wissen
Stimmt, den vergaß ich bei den positiven Beispielen. Guter Mann!elch hat geschrieben:augsburg ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. ich mag die.
und außerdem ist daniel baier einer der unterschätztesten fußballer in der liga.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste