Ja, irgendwas war da. Is (mir) aber am ende des Tages auch nicht wichtig, freue mich sehr über den Transfer. Wäre nur schade wenn da die Stimmung so kippt wie bei der Nationalmannschaft um Özil und Gündogan, aber bisher scheint die Freude im Worum deutlich zu überwiegen.
Schon ne krasse Transferphase für Werder, mit allen zu und Abgängen. Ich hoffe es macht schnell klick, dann kann man sicher um Europa mitspielen. (Was ja im großen und ganzen auch nur heißt das man nicht im ewigen, weite teile des Liga Mittelfeldes einnehmenden, Abstigskampf steckt.) Bin sehr gespannt wie es nach dem 6. oder 7. Spieltag aussieht.
DAZN hat den Champions League übertragungsplan mit Sky ausgemacht. Wenn mich nicht alles täuscht hat Sky noch immer ne Konferenz mit allen Spielen, damit wären die sehr wenigen ChampionsLeague Abende die ich in den letzten Jahren hatte fast abgedeckt. Nur ab und zu mal habe ich da das Bedürfnis gehabt auf ein Spiel umzuschalten. Frage mich ob die da auch Richtlinien haben in der Konferenz nicht zu lange auf einem Spiel bleiben zu dürfen auch wenn das interessanter ist als nen verschlafenes null zu null in dem es um nichts geht.

We don't waste time with love.