SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- PrinzWachtel
Re: SPAM
Ich bin gerade leider auf Bukkakebeas Facebook Seite gesperrt worden 

Ich habe gerade ernsthaft diese Seite gesucht und gebraucht, bis ich mir einen Reim machen konnte.roxar hat geschrieben:Ich bin gerade leider auf Bukkakebeas Facebook Seite gesperrt worden

Edit: Bei der AfD wird man gemessen an deren Ansprüchen erstaunlich schnell gesperrt. Bei der Bundespartei bin ich schon seit den Anfängen gesperrt, obwohl ich nur patriotisch Deutschkurse zuerst für Deutsche gefordert habe.
Bei der AfD Krefeld dann vor kurzem, weil ich wissen wollte, wie der Kreisverband zu den Mordaufrufen steht, die auf seiner Seite gepostet werden.
Naja, bei der Bea dauerts wirklich ewig bis man da gesperrt wird.
Man muss es schon sehr drauf anlegen.
Aber Deutschkurse für patriotische Deutsche halte ich seitdem auch für angebracht. Das ist ja teilweise nicht mehr feierlich was man da teilweise zu lesen bekommt. Das kann jeder Flüchtling nach 2 Wochen Deutschkurs besser.
Mal gucken wo ich es als nächstes drauf anlege. Bei der Petry gibts ja aktuell noch diese schöne Umfrage

Man muss es schon sehr drauf anlegen.
Aber Deutschkurse für patriotische Deutsche halte ich seitdem auch für angebracht. Das ist ja teilweise nicht mehr feierlich was man da teilweise zu lesen bekommt. Das kann jeder Flüchtling nach 2 Wochen Deutschkurs besser.

Mal gucken wo ich es als nächstes drauf anlege. Bei der Petry gibts ja aktuell noch diese schöne Umfrage

Mhm das ging schnellroxar hat geschrieben: Bei der Petry gibts ja aktuell noch diese schöne Umfrage

Werd's jetzt zumindest mal versuchen, morgen früh raus wegen Zahnarzt 

Let me live that fantasy
Was hat der denn da alles vor? 

Um 8 hab ich einen Termin bei Zahnarzt B, der mir ein Implantat gesetzt hat und eig auch nur schauen will, ob alles gut aussieht und verheilt ist. Um 9 ist dann Termin bei meinem Stammzahnarzt A, der für die Krone Abdrücke machen will. Aus mir noch unerfindlichen Gründen soll das dann drei Stunden dauern 

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hat dann ja doch nur 3 Stunden gedauert
aber wahrscheinlich muss ich jetzt meinen Bart kürzer machen, weil da grünes und rosa Zeugs drinklebt 

Let me live that fantasy
Spielst du in einer Indie-Folk-Band?tobiwan hat geschrieben:aber wahrscheinlich muss ich jetzt meinen Bart kürzer machen, weil da grünes und rosa Zeugs drinklebt