Ich meinte die Butterbreze.Vanski hat geschrieben:Wäre dann in den Dipp aus Quark gekommen.TonyMac hat geschrieben: Die Experimentierfreudigen können noch Schnittlauch drauf machen.

Ich meinte die Butterbreze.Vanski hat geschrieben:Wäre dann in den Dipp aus Quark gekommen.TonyMac hat geschrieben: Die Experimentierfreudigen können noch Schnittlauch drauf machen.
dann is das auch kein dorfTonyMac hat geschrieben:Bei mir nicht! Aber hier gibt es ja sogar ne Sbahn...
oh man erst musste ich mega über die Seite lachen, dann dem Freund geschickt, der sich dann kaum noch eingekriegt hat weil der Typ der die Seite gemacht hat "fonttype Ariel" nei gmacht hat
Jetzt bin ich einmal nicht online und verpasse direkt das erste Reallife treffen von tonymac und vanski.TonyMac hat geschrieben:Oh shit, ich hab die creepy bucklige Zwergenfrau wieder am Bahnhof gesehn.
Das mag ich an Großstädten nicht, die sind voll mit seltsamen Gestalten.
Da hast du was verpasst!Declan_de_Barra hat geschrieben:Jetzt bin ich einmal nicht online und verpasse direkt das erste Reallife treffen von tonymac und vanski.TonyMac hat geschrieben:Oh shit, ich hab die creepy bucklige Zwergenfrau wieder am Bahnhof gesehn.
Das mag ich an Großstädten nicht, die sind voll mit seltsamen Gestalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste