what?!D-Männchen hat geschrieben:Ich möchte auch kein Kind in eine Pokemon-Welt setzen![]()

what?!D-Männchen hat geschrieben:Ich möchte auch kein Kind in eine Pokemon-Welt setzen![]()
Rockos Modernes Leben war super.tobiwan hat geschrieben:Rockos modernes Leben fand ich irgendwie immer seeeehr... seltsam. Beim Rest stimme ich zu
Letztens auch mal wieder super rtl eingeschaltet und das war einfach nicht schönin so eine Welt möchte ich keine kinder setzen
Hier aktuell auch noch. VerbindungsproblemeEmslaender hat geschrieben:das wäre ein Traum....Tambourine-Man hat geschrieben:
Endlich alleine im Büro -> Spotify
also ich bin ja grad schon sehr fleißigDeclan_de_Barra hat geschrieben:Ich sollte mal was für die Uni tun.
Lernen sollst du doch!Declan_de_Barra hat geschrieben:Hahaha, den hab ich ewig nicht gesehen.
ich auch. habe jetzt nach drei stunden arbeit eine seite geschrieben und einmal die komplette 'lonesome crowded west' von modest mouse auf gitarre mitgespielt. oder wie der zeitgenössische student sagen würde: läuft bei mir.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ne, Hausarbeit.
richtig hipslowdive hat geschrieben:oder wie der zeitgenössische student sagen würde: läuft bei mir.
Eine Seite ist doch voll ok.slowdive hat geschrieben:ich auch. habe jetzt nach drei stunden arbeit eine seite geschrieben und einmal die komplette 'lonesome crowded west' von modest mouse auf gitarre mitgespielt. oder wie der zeitgenössische student sagen würde: läuft bei mir.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ne, Hausarbeit.
Find ich auch voll in Ordnung den Schnitt.Declan_de_Barra hat geschrieben:Eine Seite ist doch voll ok.slowdive hat geschrieben:ich auch. habe jetzt nach drei stunden arbeit eine seite geschrieben und einmal die komplette 'lonesome crowded west' von modest mouse auf gitarre mitgespielt. oder wie der zeitgenössische student sagen würde: läuft bei mir.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ne, Hausarbeit.
gar nich mal so scheißeVanski hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]Wishkah hat geschrieben:Mir ist so kalt.
wichtigste anschaffung bei meinem auto damals: radio mit usbVanski hat geschrieben:ich auch nur beim auto fahren, wenn das handy schlapp macht und keine CD vor ort isttobiwan hat geschrieben:hör ja quasi nie radio
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Suitemeister und 41 Gäste