Ich freue mich sehr für euch! Ich hoffe es läuft wieder ähnlich gut wie beim letzten mal!der_dicke_michel hat geschrieben:gladbach ohne trainer.
ok, das ist schon nett, aber im dezember steht uns neuer nachwuchs in haus. ein mädchen namens alma. das ist doch mal granate, oder?
Pro-Thread
Re: Pro-Thread
2 Karten für die Musicbiz Madness 2015 in Frankfurt gewonnen.
Irgendwer von hier Bock mitzukommen?
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Bustickets für Crashtour zu U2 nach Berlin nächsten Dienstag gebucht. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- PrinzWachtel
Moah das klingt mega interessant! Ich überlass es aber lieber den Musikern hier oder in deinem Umfeld sich da weiter zu bilden. Falls du allerdings bis Ende wirklich niemand findest, sagst BescheidLukTho hat geschrieben:2 Karten für die Musicbiz Madness 2015 in Frankfurt gewonnen.

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
PrinzWachtel hat geschrieben:Moah das klingt mega interessant! Ich überlass es aber lieber den Musikern hier oder in deinem Umfeld sich da weiter zu bilden. Falls du allerdings bis Ende wirklich niemand findest, sagst BescheidLukTho hat geschrieben:2 Karten für die Musicbiz Madness 2015 in Frankfurt gewonnen.
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Musiker. Fand es auch nur mega interessant und ich war noch nie in FFM.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
läuft hier. und wenn man sieht welch bekannte namen angemeldet sind und noch ncihts geschrieben haben kann es nur noch schöner werden.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- PrinzWachtel
Ich mag Frankfurt total gerne irgendwie, auch wenn ich erst ca 4x da war. Also wie gesagt wenn du niemanden findest, komm ich gern mitLukTho hat geschrieben:PrinzWachtel hat geschrieben:Moah das klingt mega interessant! Ich überlass es aber lieber den Musikern hier oder in deinem Umfeld sich da weiter zu bilden. Falls du allerdings bis Ende wirklich niemand findest, sagst BescheidLukTho hat geschrieben:2 Karten für die Musicbiz Madness 2015 in Frankfurt gewonnen.
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Musiker. Fand es auch nur mega interessant und ich war noch nie in FFM.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Pro -> Hoffentlich bald nicht mehr so krank rumliegen wie die letzten Tage...
We don't waste time with love.
Gute Besserung!
Ich bin mit meinem krank rumliegen und die Wohnung vollgallern auch durch
War schon echt mistig.
Ich bin mit meinem krank rumliegen und die Wohnung vollgallern auch durch

In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
Aschewolken über Colima. 

Der Wienerwald liefert wieder zu mir nach Hause! Es sind die kleinen Dinge... 

So, das wars jetzt erstmal wieder mit den Klausuren 

- Tambourine-Man
Das Meraforum ist auch wieder on 

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- der_dicke_michel
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Die neue Community Combo aus mir, Thomzorke und Baron Samedi nehmen zufälligerweise genau das!
- PrinzWachtel
bin mit alleine und mit 17 muffins und 0 euro losgezogen und bin jetzt happy und betrunken <4
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Es ist ein schönes Gefühl, mal etwas Gutes zu tun.
Bei uns auf der anderen Straßeseite haben wir die örtliche Veranstaltungshalle. Eine Teilhalle davon wird demnächst für 50 Flüchtlinge/Asylbewerber als temporäre Unterkunft dienen.
Zusammen mir ca. 40 anderen Leute aus dem Ort haben wir heute diverse Möbelspenden aus der Gemeinde abgeholt und dort aufgebaut. Ich habe dabei einige echt nette und engagierte Menschen kennen gelernt.
Bei uns auf der anderen Straßeseite haben wir die örtliche Veranstaltungshalle. Eine Teilhalle davon wird demnächst für 50 Flüchtlinge/Asylbewerber als temporäre Unterkunft dienen.
Zusammen mir ca. 40 anderen Leute aus dem Ort haben wir heute diverse Möbelspenden aus der Gemeinde abgeholt und dort aufgebaut. Ich habe dabei einige echt nette und engagierte Menschen kennen gelernt.
- der_dicke_michel
das verhalten der ehemaligen hurricane-forum-user in bezug auf die schliessung des forums ist so herrlich "normal". klar waren viele traurig, wütend und oder enttäuscht und haben diesen gefühlen auch ausdruck verliehen. aber wenn ich mir vorstelle, fkp hätte die facebookseite geschlossen... der shitstorm, den die user ausgeschüttet hätten, wäre richtig gewaltig und eklig geworden.
und nein, ich habe nichts gegen facebook-user (seid ihr vermutlich eh alle), aber unter anderem deshalb liebe ich diese community: weil sie so entspannt ist.
und nein, ich habe nichts gegen facebook-user (seid ihr vermutlich eh alle), aber unter anderem deshalb liebe ich diese community: weil sie so entspannt ist.
live your heart and never follow
- Baron Samedi
Die Stimmung und der entspannte Ton der hier herrscht ist ja schon fast unheimlich. Ich kenn kein vergleichbares Forum, das so angenehm wäre. Ganz im Gegenteil. Wobei das alte Hurricane Forum so vor ein paar Jahren als noch was los war mitunter schon durchaus etwas schroffer war. 

- der_dicke_michel
- NevermindBred
Mal sehen wann sein Nick Cave Avatar auftaucht.der_dicke_michel hat geschrieben:wo ist eigentlich wte?