Contra-Thread
Re: Contra-Thread
Kommt bei last.fm jetzt eigentlich irgendwann mal wieder eine Eventrubrik zurück, bei der man mehr machen kann als "Teilnahme" und "Interessiert" drücken kann? Man sieht nicht, wer aus der Freundesliste sonst hin will oder überhaupt wer sonst, man hat die Übersicht weder auf seinem noch auf anderen Profilen. Total hirn- und sinnlos in der aktuellen Version.
Last.fm ist für mich leider wirklich so unnötig geworden. Naja, wenigstens spare ich so Zeit. Hat jemand eine Alternative zur Konzertverwaltung?
Last.fm ist für mich leider wirklich so unnötig geworden. Naja, wenigstens spare ich so Zeit. Hat jemand eine Alternative zur Konzertverwaltung?
Songkick finde ich gutsimulcara hat geschrieben: Hat jemand eine Alternative zur Konzertverwaltung?
- Stebbie
- Hausmeister
Ich bin mir sicher, dass die ganze Eventverwaltung noch kommen wird. Aber sowas geht doch problemlos auch händisch per guter, alter Liste, bspw. hier im Forum.
Assani Lukimya, Bremen, am 19. September 2015, 17:30 Uhr hat geschrieben:Ich lebe im hier und jetzt, chillt mal.
LOL
(c) 26.06.2006
Gute Besserung! *Taschentuch reicht*
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
alnath hat geschrieben:Gute Besserung! *Taschentuch reicht*
dito!
mittwoch und die woche nimmt kein ende!

Danke!
Macht es natürlich nicht besser, wenn man nachts erst mal zwei Stunden am Bahnhof warten darf, weil die Bahn Verspätung hatte und man seinen Anschluss verpasst...

Macht es natürlich nicht besser, wenn man nachts erst mal zwei Stunden am Bahnhof warten darf, weil die Bahn Verspätung hatte und man seinen Anschluss verpasst...
- PrinzWachtel
seit die neue Mitbewohnerin eingezogen ist schließt meine alte mitbewohnerin auch auf einmal wieder die badezimmertür ab. wir sind ne dreier frauen wg man, da muss man nicht abschließen!
das nervt mich irgendwie total.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
6 minusstunden dank eines systemfehlers
Wieso habe ich nicht so oft im Jahr Geburtstag wie elch? 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Bin echt sauer: Lewis hat schon wieder keine Punkte abgegeben und der Pina Colada-Song wurde disqualifiziert! 

PrinzWachtel hat geschrieben:seit die neue Mitbewohnerin eingezogen ist schließt meine alte mitbewohnerin auch auf einmal wieder die badezimmertür ab. wir sind ne dreier frauen wg man, da muss man nicht abschließen!
macht man doch sonst auch nicht.

Dämliche Rechte, die einem überall das Leben schwer machen, jetzt sogar schon auf einem Schulfest 

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
@erin:
wie bitte? was geht denn bei euch ab?
wie bitte? was geht denn bei euch ab?

Die wollen nicht, dass die Schule für Flüchtlinge spendet. Steht auch bald in der Zeitung, achte mal drauf...Termin ist dann auch dabei, falls ihr Zeit habt, gibt auch Kinderbespaßung und Betreung, was vom Grill usw Je mehr Leute da kommen, umso besser 

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- PrinzWachtel
Ich war heute zum zweiten mal in der Erstaufnahmeeinrichtung hier (ca 3000 Menschen) zum helfen und ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie weit man hinterher ist wegen Gesetzen/Regulierungen und Bürokratie. Das macht schon bisschen wütend
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Ich weiß gar nicht, ob ich das so genau wissen will, ich würd vermutlich nur noch mit riesen Wut im Bauch rumlaufen...
Hier upen Dörpe kriegt man das ja nur aus dem Fernsehen mit, das reicht schon, umso unverständlicher warum hier eine Minderheit dermaßen Krawall schlägt, bei 15 Flüchtlingen in der Gemeinde
Hier upen Dörpe kriegt man das ja nur aus dem Fernsehen mit, das reicht schon, umso unverständlicher warum hier eine Minderheit dermaßen Krawall schlägt, bei 15 Flüchtlingen in der Gemeinde

Terry Pratchett
Terry Pratchett
- Dieter Meyers
Es ist einfach weg. 

„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
Kann mal bitte jemand die Wolken wegpusten? Ich will den verdammten Blutmond sehen! 

Sooo spektakulär ist der Blutmond jetzt auch nicht 

Aber es ist ein Supermond UND ein Blutmond. Das gibt's das nächste mal in >500 Jahren erst wieder :'(
Den nächsten "normalen" Blutmond schon 2033. Da bin ich dann einundfünfzig ^_^
Den nächsten "normalen" Blutmond schon 2033. Da bin ich dann einundfünfzig ^_^
- der_dicke_michel
blutmond klingt derbe nach einer folge game of thrones.
live your heart and never follow
Jetzt brauche ich einmal wirklich Facebook und der Server ist jetzt schon ne halbe Stunde down! 

Es sind sogar 595 Jahrealnath hat geschrieben:Aber es ist ein Supermond UND ein Blutmond. Das gibt's das nächste mal in >500 Jahren erst wieder :'(