Aber ein Bier ist dann ja trotzdem drin.
Wäre cool!
tobiwan hat geschrieben:Neid. Ich muss schon mal vorsorglich fasten wegen der Super Bowl Überfressung am Sonntag
Du weißt aber schon, dass hier Karneval ist?Flecha hat geschrieben:Morgen Roadtrip über Holland nach Köln und da dann Sonntag die KSV siegen sehen.
Privat im "kleinen" Kreis mit circa 15 Freunden (größtenteils Ringrocker)Tambourine-Man hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben:Neid. Ich muss schon mal vorsorglich fasten wegen der Super Bowl Überfressung am SonntagMachst du irgendwie public viewing oder im kleinen Kreis privat oder allein?^^
das spiel wird wohl eh ziemlich klar ausgehen. wirst also nich so viel verpassen im vergleich zum rest der saisonVanski hat geschrieben:ich meine auch sonntag
Echt? Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...wer Brady so platt machttobiwan hat geschrieben:das spiel wird wohl eh ziemlich klar ausgehen. wirst also nich so viel verpassen im vergleich zum rest der saison
Die Broncos hatten es jetzt in den Playoffs mit 2 Teams zu tun, die beide nahezu ohne Laufspiel gespielt haben (die einen wegen Verletzungen, die anderen weil sie es eigentlich nicht brauchen). Das wird für die Denvers-Defense nochmal eine ganz andere Hausnummer. Dazu sind die Panthers dieses Jahr einfach das stärkste Team und Cam ohnehin MVP der Saison. Würde es dem alten Mann(ing) ja echt gönnen (auch damit sein Bruder nicht mehr einen Ring mehr hat), aber dazu ist Carolina einfach zu sehr on fire dieses Jahr.Tambourine-Man hat geschrieben:Echt? Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...wer Brady so platt machttobiwan hat geschrieben:das spiel wird wohl eh ziemlich klar ausgehen. wirst also nich so viel verpassen im vergleich zum rest der saison
Oh, da ist ja mein Stichwort.tobiwan hat geschrieben:Edit: ja, Prokrastination eben...
Auch nicht am lernen (wie man eigentlich sollte)?Wishkah hat geschrieben:Oh, da ist ja mein Stichwort.tobiwan hat geschrieben:Edit: ja, Prokrastination eben...
bei mir geht das gerade abends/nachts besonders gutWishkah hat geschrieben:Untypisch für einen Studenten, aber um diese Zeit geht lerntechnisch bei mir gar nichts mehr. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste