SPAM
Re: SPAM
Schlafen könnte ich auch bald mal, muss morgen wieder früh hoch.
Das hatte ich Dienstag auch.
Ganz schlimme Frühaufsteherwoche.

Ganz schlimme Frühaufsteherwoche.
Dachte ich auch mal, aber im Moment vermisse ich die Zeit.tobiwan hat geschrieben:berufstätig? ihh, ne danke
Muss man nicht, wenn Vollzeit eine 35,5-Stunden-Woche bedeutet.fipsi hat geschrieben:Aber wer will dann bis 18:00 arbeiten?[/size]

Normal. In der Prüfungszeit vermisse ich die Arbeit etwas, im Ferienjob will ich nach ein paar Wochen auch lieber wieder länger schlafen.Wishkah hat geschrieben:Dachte ich auch mal, aber im Moment vermisse ich die Zeit.tobiwan hat geschrieben:berufstätig? ihh, ne danke
Let me live that fantasy
Meine gar nicht mal nur die Prüfungszeit. Bin seit Oktober nach mehr als einem Jahr wieder richtiger Student und noch nicht so wirklich wieder im Studentenleben angekommen. Ausschlafen ist halt nicht alles.tobiwan hat geschrieben:Normal. In der Prüfungszeit vermisse ich die Arbeit etwas, im Ferienjob will ich nach ein paar Wochen auch lieber wieder länger schlafen.Wishkah hat geschrieben:Dachte ich auch mal, aber im Moment vermisse ich die Zeit.tobiwan hat geschrieben:berufstätig? ihh, ne danke
Hatte in der Zwischenzeit aber auch einen starken Arbeitgeber, wo wirklich alles optimal gepasst hat.
Achso ja, das klingt logisch. Meinte natürlich auch nicht nur schlafen, so eine "körperliche" Tätigkeit ist eben etwas anderes als eine rein geistige.Wishkah hat geschrieben:Meine gar nicht mal nur die Prüfungszeit. Bin seit Oktober nach mehr als einem Jahr wieder richtiger Student und noch nicht so wirklich wieder im Studentenleben angekommen. Ausschlafen ist halt nicht alles.tobiwan hat geschrieben:Normal. In der Prüfungszeit vermisse ich die Arbeit etwas, im Ferienjob will ich nach ein paar Wochen auch lieber wieder länger schlafen.Wishkah hat geschrieben: Dachte ich auch mal, aber im Moment vermisse ich die Zeit.
Hatte in der Zwischenzeit aber auch einen starken Arbeitgeber, wo wirklich alles optimal gepasst hat.
Let me live that fantasy
Gerade läuft 'First Day Of My Life' im Dschungelcamp! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Ich stehe um 7:24 Uhr auf und sitze um 8 im Büro
Ich hätte um 7:40 Uhr losgehen können, damit ich um 8 Uhr im Büro bin. Aber so früh wollte ich nie ins Büro. 

Bei meinem Ferienjob fahr ich um 5:50 Uhr spätestens los, damit ich kurz vor 6:30 Uhr da bin.
Let me live that fantasy
- karmapolice91
Finde ich auch. Besser früh anfangen und dann Nachmittags eher nach Hause.fipsi hat geschrieben:Ich finde es immer furchtbar nach 16:00 Uhr im Büro zu sitzen.
When It's Cold I'd Like to Die
Am schlimmsten wäre für mich ein langer Arbeitsweg. Wenn jeden Tag zusätzlich zur Arbeitszeit noch 2-3 Stunden nur für den Weg draufgehen, hat man am Ende ja gar nichts mehr vom Tag. Das muss ich echt nicht haben. 

-
Da bin ich im Moment auch extrem verwöhnt. Habe 3 Minuten Fußweg zur Arbeit (komplett überdacht). So luxoriös werde ich es wohl nie wieder antreffen.Wishkah hat geschrieben:Am schlimmsten wäre für mich ein langer Arbeitsweg. Wenn jeden Tag zusätzlich zur Arbeitszeit noch 2-3 Stunden nur für den Weg draufgehen, hat man am Ende ja gar nichts mehr vom Tag. Das muss ich echt nicht haben.