Wer hatte denn jetzt eine politische Diskussion?

Die gehören alle in die zwei weißen Schränke. Müssen nur gewaschen werden.elch hat geschrieben:ich hab ihr das beschriebn mit den worten: sieht aus, wie in krakau.
aber wo sollen die klamotten auch hin, es gibt ja keine schränke
als crimsonking dann auch noch die bettwäsche mit nach hause genommen hat und da die nackte matratze lag, habe ich kurz darüber nachgedacht declan carepakete zu schicken.fipsi hat geschrieben:Da stellt sich mir die nächste Frage: Welches Bett?
Ja. Und wunderschön.miwo hat geschrieben:Die Elchkekse waren echt lecker.
Ach das war gar nicht Declans Bettwäsche!elch hat geschrieben:als crimsonking dann auch noch die bettwäsche mit nach hause genommen hat und da die nackte matratze lag, habe ich kurz darüber nachgedacht declan carepakete zu schicken.fipsi hat geschrieben:Da stellt sich mir die nächste Frage: Welches Bett?
Lag ja nicht daran.fipsi hat geschrieben:Mir fällt dabei auch noch das Highlight Auto ein. Du solltest langsam tanken fahren Lewis.
Trotzdem fährt es sich mit einem vollen Tank besser oder so ähnlich.Declan_de_Barra hat geschrieben:Lag ja nicht daran.fipsi hat geschrieben:Mir fällt dabei auch noch das Highlight Auto ein. Du solltest langsam tanken fahren Lewis.
Boah, ich möchte meins auch haben.fipsi hat geschrieben:Du hast jetzt auch dein neues Profilfoto.
Schick mal!Declan_de_Barra hat geschrieben:Hab deins auch.
KölnDeclan_de_Barra hat geschrieben:Wo gehts denn nächstes Mal hin ?
Keine gute Party ohne! Aber nicht vor 4 Uhr und 2 PromilleDeclan_de_Barra hat geschrieben:Wer hatte denn jetzt eine politische Diskussion?Gehört doch dazu.
Da fehlen SSIO und vor allem POL1Z1STENS0HNmiwo hat geschrieben: Line Up
Pro: David Guetta (wo alle sehr textsicher waren), Klingande, AronChupa, Scooter, Hardstyle, Haftbefehl, ZM
Contra: Nickelback, Wham etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste