SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Was zur Hölle habt ihr eigentlich immer gegen meinen Kleiderschrank? 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wer kennt es nicht?tobiwan hat geschrieben:Du kennst sein Zimmer?fipsi hat geschrieben:In deinem wunderschönen Zimmer?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Denk nochmal nach.fipsi hat geschrieben:Gefühlt alle außer Tobi.Wishkah hat geschrieben:Wer kennt es nicht?tobiwan hat geschrieben: Du kennst sein Zimmer?
Nein, rauch ist weg.

Tobi und du nicht?fipsi hat geschrieben:Wishkah schafft diese Woche vielleicht noch seinen 4000. Beitrag

Erzähl.tobiwan hat geschrieben:ich stehe gerade vor einer anderen tiefgründigeren Frage
Also ich schnappe mir gleich noch einen Apfel und einen Tee.tobiwan hat geschrieben:Esse ich heute noch was?
Hmm... Ich könnte mir Nudeln machen. Oder für was anderes zum Rewe laufen. Aber ich will ja auch nicht zu viel essen. Und für Kleinigkeiten bis zum Rewe laufen? 

Let me live that fantasy
Je länger ich über das Thema nachdenke, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Ende einfach ne Pizza bestelle 

Let me live that fantasy
Das kenne ich.tobiwan hat geschrieben:Je länger ich über das Thema nachdenke, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Ende einfach ne Pizza bestelle

Was für Sojanuggets eigentlich? Und warum?fipsi hat geschrieben:Vorhin gab es Sojanuggets und jetzt gibt es Erdnüsse.
Keine Ahnung was für welche. Mir war gestern nach Nuggets und ich finde die Tiefkühlnuggets mit Fleisch nicht so geil. Gab also das gleiche Mahl an 2 Tagen.Wishkah hat geschrieben:Was für Sojanuggets eigentlich? Und warum?fipsi hat geschrieben:Vorhin gab es Sojanuggets und jetzt gibt es Erdnüsse.
Und, schmecken sie? Gibt ja mittlerweile so eine riesige Auswahl.