Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Der Volvo hat jetzt TÜV bis 12/17 und der Motor ist wohl auch wieder ok. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Emslaender
gestern eine gute Weihnachtsfeier gehabt.
-
ebensodattelpalme hat geschrieben:gewonnen! ФУЗИОН!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Mastodoniel
Weihnachten kann kommen. Alles vorbereitet. 

SchallplattenSpieler läuft wieder nachdem meine Ex mir den Verstärker nahm 

Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
NK-Abrechnung für 2014 ist da. Für das gesamte Wohnheim wurden rund 200.000€ rückerstattet. Habe meine Abrechnung noch nicht gesehen, gehe aber von mindestens 500 Tacken aus. Schönes Weihnachtsgeschenk. 
Edit: Das Auswärtige Amt schickt mich für drei Monate nach Paraguay.

Rowanism hat geschrieben:
Sehr cool! Wann geht's los?
Juli bis Ende September.Flecha hat geschrieben:Rowanism hat geschrieben:
Sehr cool! Wann geht's los?
-
The Beatles sind jetzt auf Spotify

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Wie besinnlich Heiligabend sien kann, wenn man am Schreibtisch lernt und über Kopfhörer das Musikjahr nachholt. Courtney Barnett, Tame Impala, jetzt Sleaford Mods.
UhhMetalFan94 hat geschrieben:The Beatles sind jetzt auf Spotify![]()

Let me live that fantasy
Von meinen Eltern das Hurricane-Ticket bekommen 
- Mastodoniel
Bestes Geschenk: Das Ostrich Pillow

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Meine Ma feiert Sun Kil Moon. 
Ich habe mich in eine Zukunftsplanungsidee verliebt. Ein bisschen unwahrscheinlich, aber ich hoffe das klappt vielleicht doch irgendwie.

Ich habe mich in eine Zukunftsplanungsidee verliebt. Ein bisschen unwahrscheinlich, aber ich hoffe das klappt vielleicht doch irgendwie.
na komm, ganz oder gar nicht, aber nicht so doofes anteasen...erzähl schon. ^^Declan_de_Barra hat geschrieben:Meine Ma feiert Sun Kil Moon.
Nein, ich will dich nicht heiraten.Declan_de_Barra hat geschrieben: Ich habe mich in eine Zukunftsplanungsidee verliebt. Ein bisschen unwahrscheinlich, aber ich hoffe das klappt vielleicht doch irgendwie.
Wer heiratet denn noch?Vanski hat geschrieben:Nein, ich will dich nicht heiraten.Declan_de_Barra hat geschrieben: Ich habe mich in eine Zukunftsplanungsidee verliebt. Ein bisschen unwahrscheinlich, aber ich hoffe das klappt vielleicht doch irgendwie.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Vanessa, darum geht es überraschenderweise nicht.
An sich geht es mir eher darum, dass ich erstmals eine recht konkrete Idee habe. War lange am überlegen, welche Stadt mich am meisten reizen würde für den Master. Habe jetzt viel hin und her gedacht und bin auf Bremen als Favorit gekommen. Da passt einfach vieles und das schönste wäre, wenn ich die Möglichkeit hätte, in eine Wohnung in der Nähe von Lilienthal zu kommen. Mein Onkel hat dort den alten Hof meiner Familie, in dem wir vor ein paar Jahren eine sehr schöne kleine Wohnung für meine Schwester fertig gemacht haben, die aber wegen des Studiums wieder weggezogen ist. Die ist so weit ich weiß seitdem auch glaube ich vermietet, weshalb das alles auch noch ein sehr unwahrscheinliches Szenario ist, aber trotzdem spreche ich mal mit meinem Onkel wegen der Idee.

An sich geht es mir eher darum, dass ich erstmals eine recht konkrete Idee habe. War lange am überlegen, welche Stadt mich am meisten reizen würde für den Master. Habe jetzt viel hin und her gedacht und bin auf Bremen als Favorit gekommen. Da passt einfach vieles und das schönste wäre, wenn ich die Möglichkeit hätte, in eine Wohnung in der Nähe von Lilienthal zu kommen. Mein Onkel hat dort den alten Hof meiner Familie, in dem wir vor ein paar Jahren eine sehr schöne kleine Wohnung für meine Schwester fertig gemacht haben, die aber wegen des Studiums wieder weggezogen ist. Die ist so weit ich weiß seitdem auch glaube ich vermietet, weshalb das alles auch noch ein sehr unwahrscheinliches Szenario ist, aber trotzdem spreche ich mal mit meinem Onkel wegen der Idee.
- Mastodoniel
Deswegen gibt es zwei Lüftungslöcher an den Seiten. Warm wird es schon, aber eher angenehm. Gestern schon einen schönen Mittagsschlaf gehalten.TonyMac hat geschrieben:Wird es da nicht zu warm im Kürbis?
Mein Bruder hat mir die neue Ryan Adams-CD geschenkt, die er von unserer Tante zu Weihnachten bekommen hat. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Bratpfanne
An und für sich ist Lilienthal ja auch nicht so teuer und in der Ecke findet man recht gut Wohnungen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Vanessa, darum geht es überraschenderweise nicht.![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja klaro. Finde halt die Gegend an sich mit dem familiären Hof, der wirklich schönen Wohnung etc. Wunderschön. Das wäre schon echt groß wenn das irgendwie klappen sollte.