Ja, das war toll damals.Emslaender hat geschrieben:Ich habe auch oft Radio gehört und Songs dann mit Kasette aufgenommen. Das waren Zeiten

Ja, das war toll damals.Emslaender hat geschrieben:Ich habe auch oft Radio gehört und Songs dann mit Kasette aufgenommen. Das waren Zeiten
Kann es sein, dass jeder damals irgendwen kannte, der die Jahrescharts der letzten 40 Jahre hatte?Declan_de_Barra hat geschrieben:Mit 13 habe ich viel Charts gehört. Und viele Klassiker, weil die Mutter eines Kumpels die Top 100 Jahrescharts der letzten 40 Jahre auf dem PC hatte.
Ich bin in den Ferien öfters als kleines Kind bei meinem Patenonkel auf dem LKW mitgefahren. Da haben wir oft Kasetten der Pet Shop Boys gehört. Ist auch schon fast 20 Jahre her.Ruby hat geschrieben:Ach, ich hab die Pet Shop Boys vergessen. Die fand ich auch super. Und ich hab sie dann sogar mal live gesehen. 2006 auf dem Melt!
Ob das wirklich besser ist?Vanski hat geschrieben:Irgendwann zwischen 11 und 13 hab ich auch sooo viel Charts gehört und vor allem viel Viva geguckt, wo ja quasi nichts anderes lief.
Außerdem hab ich auch ganz viel Bravo gelesen![]()
Durch MTV kam ich immerhin auf sowas The Kooks, Simple Plan, ...
Vor der Zeit hab ich Sachen wie Phil Collins oder Shania Twain viel gehört, größtenteils vom Radio und meinen Eltern beeinflusst.
Ab 13/14 bin ich dann durch Freunde und durch last.fm auf die rockige, alternative und pop-punkige Schiene gekommen.
verdammt ich auch - kann auch heute noch erstaunlich viel mitsingenEmslaender hat geschrieben:ich Wolle Petry
War wahrscheinlich die 'Up!'-Tour:Ruby hat geschrieben:Meine Mama ist total der Westernhagen Fan.Und sie mag REM. Meine Eltern waren auf einem REM Konzert wo Suede der Support waren. Da war ich neidisch.
![]()
:
Und die zweite Vorgruppe auf der Tour war mit Catatonia bzw. Wilco mindestens genau so gut.06/26/99 Oberhausen, Germany Oberhausen Arena (support: Wilco, Suede)
06/27/99 Frankfurt, Germany Festhalle (support: Suede, Wilco)
06/29/99 Hannover, Germany Maschsee (support: Suede, Catatonia)
06/30/99 Berlin, Germany Wuhlheide (support: Suede, Catatonia)
Die ich übrigens immer mit Katatonia verwechsel.Baltimore hat geschrieben:War wahrscheinlich die 'Up!'-Tour:Ruby hat geschrieben:Meine Mama ist total der Westernhagen Fan.Und sie mag REM. Meine Eltern waren auf einem REM Konzert wo Suede der Support waren. Da war ich neidisch.
![]()
:
Und die zweite Vorgruppe auf der Tour war mit Catatonia bzw. Wilco mindestens genau so gut.06/26/99 Oberhausen, Germany Oberhausen Arena (support: Wilco, Suede)
06/30/99 Berlin, Germany Wuhlheide (support: Suede, Catatonia)![]()
Bin immer noch sehr traurig, dass sich Catatonia 2001 aufgelöst haben.
Ja, das fand ich auch schade.Baltimore hat geschrieben:War wahrscheinlich die 'Up!'-Tour:Ruby hat geschrieben:Meine Mama ist total der Westernhagen Fan.Und sie mag REM. Meine Eltern waren auf einem REM Konzert wo Suede der Support waren. Da war ich neidisch.
![]()
:
06/30/99 Berlin, Germany Wuhlheide (support: Suede, Catatonia)![]()
Bin immer noch sehr traurig, dass sich Catatonia 2001 aufgelöst haben.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste