Wahrscheinlich als er unter der Ehrentribüne durch gelaufen ist.

Wahrscheinlich als er unter der Ehrentribüne durch gelaufen ist.
Interessanter Artikel, aber worauf willst du hinaus?Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 12:55http://www.11freunde.de/artikel/neue-hooligans-beim-bvbDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2017, 18:21@Blackstar: Sorry, die Ultra-Kultur hat mit Hooligans sehr wenig zu tun.
Gibt übrigens wohl Filmausschnitte, die das zeigen.
Also die Auslosung ist ja mal der größte Schwachsinn. Wer hatt sich na des bitte überlegt, dass etz die letzten 2 dt. Mannschaften aufeinander treffen?
Wenn es nach mir geht, würde man alle Wettbewerbe etwas verschlanken und auf so einen Quatsch wie Setzlisten generell verzichten.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:31Ich finde die CL-Regel, dass das erst ab dem Viertelfinale erlaubt ist viel besser. Den nationalen Vergleich haben wir ja schon mind. 2 mal im Jahr in der Bundesliga. Da würde ein Aufeinandertreffen ab den letzten 8 Mannschaften meiner Meinung viel mehr Sinn machen...
Zustimmung! Aber in Zeiten in denen die WM auf 48 Teilnehmer aufgestockt wird, um noch mehr Geld zu machen, glaube ich wird sowas leider lange nicht kommen...Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:36Wenn es nach mir geht, würde man alle Wettbewerbe etwas verschlanken und auf so einen Quatsch wie Setzlisten generell verzichten.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:31Ich finde die CL-Regel, dass das erst ab dem Viertelfinale erlaubt ist viel besser. Den nationalen Vergleich haben wir ja schon mind. 2 mal im Jahr in der Bundesliga. Da würde ein Aufeinandertreffen ab den letzten 8 Mannschaften meiner Meinung viel mehr Sinn machen...
Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:36Wenn es nach mir geht, würde man alle Wettbewerbe etwas verschlanken und auf so einen Quatsch wie Setzlisten generell verzichten.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:31Ich finde die CL-Regel, dass das erst ab dem Viertelfinale erlaubt ist viel besser. Den nationalen Vergleich haben wir ja schon mind. 2 mal im Jahr in der Bundesliga. Da würde ein Aufeinandertreffen ab den letzten 8 Mannschaften meiner Meinung viel mehr Sinn machen...
Mannschaften, die aus politischen Gründen nicht gegeneinander spielen wollen, würde ich generell vom Wettbewerb ausschließen.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 14:07Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:36Wenn es nach mir geht, würde man alle Wettbewerbe etwas verschlanken und auf so einen Quatsch wie Setzlisten generell verzichten.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:31Ich finde die CL-Regel, dass das erst ab dem Viertelfinale erlaubt ist viel besser. Den nationalen Vergleich haben wir ja schon mind. 2 mal im Jahr in der Bundesliga. Da würde ein Aufeinandertreffen ab den letzten 8 Mannschaften meiner Meinung viel mehr Sinn machen...![]()
Alle in einen Topf und Go!
(einzige Ausnahme vll. politisch brisante Duelle, beispielsweise Dynamo Kiew vs. Spartak Moskau)
Entweder Spiele auf neutralem Platz dann oder eben mal keine "Brot und Spiele" für Möchtegerndiktatoren. Aber dann müsste man den Kreis sehr weit ziehen, da ja gerade einige Länder sich in diese Richtung entwickeln.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 19:41Ist vielleicht weniger eine Frage des "wollens", sondern eine, ob es wirklich sinnvoll ist, zwei Teams von Verbänden gegeneinander antreten zu lassen, deren Staaten sich gerade im offenen Konflikt befinden.
Aber das ist ja derzeit eh keine Debatte, da die UEFA und auch die FIFA hier ja eher vorausschauend agierne.
In den entscheidenen Momentan waren wir da. Die IV stand bombenstark, Sané mit 100% Zweikampfquote und 100% gespielten Pässen. Vom Schiedsrichter wurde VW nicht benachteiligt, die hatten einfach eine grandios schwache Chancenverwertung und haben 2x gepennt. Im Normalfall musste so ein Spiel 3:0 gewinnen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 22:49Unter Arbeitssieg habe ich immer was anderes verstanden.![]()
Stark hat ja wohl auch mal wieder tatkräftig mitgeholfen, was man so liest.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste