aber wirklich!Vanski hat geschrieben:ohhh wie schön!

Vanski hat geschrieben:ohhh wie schön!
#teamgelbstichtobiwan hat geschrieben:aber wirklich!Vanski hat geschrieben:ohhh wie schön!![]()
fällt mir ja jetzt erst auf. unterschiedliches papier?Vanski hat geschrieben:#teamgelbstichtobiwan hat geschrieben:aber wirklich!Vanski hat geschrieben:ohhh wie schön!![]()
kann man einfach nachbearbeiten wenn man will.tobiwan hat geschrieben:fällt mir ja jetzt erst auf. unterschiedliches papier?Vanski hat geschrieben:#teamgelbstichtobiwan hat geschrieben: aber wirklich!![]()
nachbearbeiten? habt ihr doch gar nicht nötig, eure bilder sind auch so schönVanski hat geschrieben:kann man einfach nachbearbeiten wenn man will.tobiwan hat geschrieben:fällt mir ja jetzt erst auf. unterschiedliches papier?Vanski hat geschrieben: #teamgelbstich
Wärst du in Osnabrück gewesen, hättest du auch so ein schönes Bild bekommen.tobiwan hat geschrieben:nachbearbeiten? habt ihr doch gar nicht nötig, eure bilder sind auch so schönVanski hat geschrieben:kann man einfach nachbearbeiten wenn man will.tobiwan hat geschrieben: fällt mir ja jetzt erst auf. unterschiedliches papier?
Ich habe Grumpy Cat, ich bin absolut glücklichfipsi hat geschrieben:Wärst du in Osnabrück gewesen, hättest du auch so ein schönes Bild bekommen.tobiwan hat geschrieben:nachbearbeiten? habt ihr doch gar nicht nötig, eure bilder sind auch so schönVanski hat geschrieben: kann man einfach nachbearbeiten wenn man will.
wird schon!MetalFan94 hat geschrieben:das erste mal dieses Semester etwas in Mathe verstanden. Macht Hoffnung vllt doch noch sich irgendwie auf eine 4,0 zu lacken
Man war das eine langweilige Vorlesung... Die Werte im Seminar/Projekt in die Programme einzuhacken, war dann aber nicht wirklich fordernd.Wishkah hat geschrieben:Bei mir gibt es dieses Semester Forschungsmethoden, das ist der große Bruder von Statistik I und II. Der hat aber im Pro-Thread nichts zu suchen.
Meine ersten 2 Vorlesungen auch mit 4,0 jeweils bestanden - eine auch erst im zweitem. Mathe ist halt gar nicht meins , muss man aber machen um Grundschullehrer zu werden. Aber das schöne ist - alle Klausuren uneingeschränkt wiederholbarelch hat geschrieben:wird schon!MetalFan94 hat geschrieben:das erste mal dieses Semester etwas in Mathe verstanden. Macht Hoffnung vllt doch noch sich irgendwie auf eine 4,0 zu lacken
immer wieder gerne erzählt: statistik II mit 4,0 im dritten anlauf bestanden.
Sowas hatte ich im Bachelor auch mal, hieß dann Datenanalyse. Weiß gar nicht, wie es nächstes Semester weitergeht. Blöd ist nur, dass wir mündliche Prüfungen für Forschungsmethoden haben. Da bin ich nicht so motiviert.Flecha hat geschrieben:Man war das eine langweilige Vorlesung... Die Werte im Seminar/Projekt in die Programme einzuhacken, war dann aber nicht wirklich fordernd.Wishkah hat geschrieben:Bei mir gibt es dieses Semester Forschungsmethoden, das ist der große Bruder von Statistik I und II. Der hat aber im Pro-Thread nichts zu suchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste