sehe ich genauso- der elfmeter war ein witz, die situation davor mit sörensen war zwingend strafstoss. beinahe jeden zweikampf hat der arme schiri fehlgedeutet (auf beiden seiten), gelbe karten gegeben, wo es keine brauchte und steckengelassen, wo verwarnungen unumgänglich gewesen wären.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 19:07Köln - Darmstadt war interessant. Es wäre ziemlich anstrengend alle Fehlentscheidungen aufzuzählen und dabei bin ich nicht Mal sicher, ob das von Modeste wirklich Absicht war.
Vor allem hat das da ja überhaupt keinen Erkennbaren Sinn . Ich kann da auch keine Absicht erkennen.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 19:27sehe ich genauso- der elfmeter war ein witz, die situation davor mit sörensen war zwingend strafstoss. beinahe jeden zweikampf hat der arme schiri fehlgedeutet (auf beiden seiten), gelbe karten gegeben, wo es keine brauchte und steckengelassen, wo verwarnungen unumgänglich gewesen wären.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 19:07Köln - Darmstadt war interessant. Es wäre ziemlich anstrengend alle Fehlentscheidungen aufzuzählen und dabei bin ich nicht Mal sicher, ob das von Modeste wirklich Absicht war.
dem fc reichte heute eine okaye leistung, um gegen erschreckend schwache lilien einen kantersieg einzufahren. nur treten reicht auf die dauer halt nicht. mir soll's recht sein. wahrscheinlich wird modeste noch nachträglich gesperrt, wobei ich da dann doch anderer meinung wäre. ich erkenne da in dieser zugegeben seltsamen situation keine eindeutige tätlichkeit.
Da freut man sich jedes Wochenende auf ein spannendes Spiel und dann ist das nach 15 Minuten schon wieder vorbei. Keine Spielideen, nichts gutes nach vorne und durch Dummheit mal wieder einen Elfer gegen sich. '6' Punkte mal wieder nicht geholt.lirumlarum hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 17:45Typischer HSV-Auftritt heute. Man hat zwei Bigpoint-Spiele nach der Winterpause, am Ende bedankt sich die Konkurrenz![]()
ohne Sakai gegen Leverkusen, dafür mit Diekmaier - macht die Sache nicht besser...
Ist halt so!
Nice. War 'ne Zeit einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Auslöser war eine Vereinbarung zwischen dem Vater von Hakan Calhanoglu und dem türkischen Erstligisten Trabzonspor bezüglich eines Wechsels im Jahre 2011, als der Mittelfeldspieler noch für den Karlsruher SC spielte - und seine Karriere dann auch beim KSC und nicht in der Türkei fortsetzte. "Vertragsbruch" unterstellte die FIFA dem 22-Jährigen, der CAS schloss sich dem nun an.
Karma is a bitch...tobiwan hat geschrieben:Bittere Pille: CAS sperrt Calhanoglu für vier Monate
Auslöser war eine Vereinbarung zwischen dem Vater von Hakan Calhanoglu und dem türkischen Erstligisten Trabzonspor bezüglich eines Wechsels im Jahre 2011, als der Mittelfeldspieler noch für den Karlsruher SC spielte - und seine Karriere dann auch beim KSC und nicht in der Türkei fortsetzte. "Vertragsbruch" unterstellte die FIFA dem 22-Jährigen, der CAS schloss sich dem nun an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste