SPAM
Re: SPAM
Machen wir nen extra Star Wars-freien Spam und Pro-/Contra-Thread auf!nilolium hat geschrieben:boah die nächsten tage wird wohl alles voll mit star wars sein

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich finde Star Wars findet hier doch eigentlich nicht statt. FB werde ich jetzt bis zum WE erst einmal meiden.nilolium hat geschrieben:schlimmer als hier find ich s ja bei facebook. diese ganzen wortwitze und "kreativen ideen", erfahrungsberichte und spoiler-ärgerer, anspielungen etc....uff.
Und jetzt kurz vor Start finde ich kleine Spoiler auch nicht mehr sooo ärgerlich.
Und das sage ich als jemand der Episode 1 extra vor dem deutschen Bundesstart in Hong Kong gesehen hat und zu Episode 2 und 3 in der Vorpremiere war.

Baltimore hat geschrieben:Ich finde Star Wars findet hier doch eigentlich nicht statt. FB werde ich jetzt bis zum WE erst einmal meiden.nilolium hat geschrieben:schlimmer als hier find ich s ja bei facebook. diese ganzen wortwitze und "kreativen ideen", erfahrungsberichte und spoiler-ärgerer, anspielungen etc....uff.
Und jetzt kurz vor Start finde ich kleine Spoiler auch nicht mehr sooo ärgerlich.
Und das sage ich als jemand der Episode 1 extra vor dem deutschen Bundesstart in Hong Kong gesehen hat und zu Episode 2 und 3 in der Vorpremiere war.

Forumsarzt für Innere Medizin
Ich war aber schon mit meinen Eltern in Hong Kong und China im Urlaub zu der Zeit.Frahm hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Ich finde Star Wars findet hier doch eigentlich nicht statt. FB werde ich jetzt bis zum WE erst einmal meiden.nilolium hat geschrieben:schlimmer als hier find ich s ja bei facebook. diese ganzen wortwitze und "kreativen ideen", erfahrungsberichte und spoiler-ärgerer, anspielungen etc....uff.
Und das sage ich als jemand der Episode 1 extra vor dem deutschen Bundesstart in Hong Kong gesehen hat und zu Episode 2 und 3 in der Vorpremiere war.![]()
![]()

Mein Kumpel ist mit nem Freund extra nach London zur (Vor-)Premiere geflogen und dann im Kino eingeschlafen!

langer tag und scheiß film in personalunion, dann passiert sowas.Sjælland hat geschrieben:Wie Leute im Kino einschlafen können, ist mir ja auch ein Rätsel
aber ich kan generell auch überall schlafen. selbst mit dem kopf an der dicobox.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Emslaender
das ist alles möglich. Bin auch schonmal im Kino eingepennt. Ein Kumpel von mir ist mal bei Rock am Ring während Slayer eingepennt obwohl wir direkt neben der Box standen. Das geht alles...
Pearl Jam!Sjælland hat geschrieben:Ja, sicherlich kann man im Kino schlafenIch bislang halt nicht, aber ich versteh es, wenn man sich da wohlfühlt.
Auf Konzerten ist das kein Problem, bei mir waren es die Foo Fighters und The Cure
Bei The Cure habe ich mich nur dem Publikum angepasst, nach drei Stunden plus zwei Vorbands Rückenschmerzen bekommen und bin vor der dritten Encore mit wunderbaren Liedern gegangen.
Kurzer Themenwechsel:
Ferien, Ferien, nichts zu tun
Ferien, um mal auszuruhen
Lang hab ich mich drauf gefreut
Ferien gibt es heut!

Ferien, Ferien, nichts zu tun
Ferien, um mal auszuruhen
Lang hab ich mich drauf gefreut
Ferien gibt es heut!

Nicht, wenn man kaum Platz bzw. Beinfreiheit hat. 10 Stunden Nachtflug, alles schläft, außer ich, weil einfach viel zu eng und unbequemelch hat geschrieben:flugzeug und zug sind super gemacht zum schlafen.

Let me live that fantasy
- LongNose
Ich schaffs auf Langstreckenflüge auch selten zu schlafen. Letztes Mal hats geklappt weil die Tage vorher extrem anstrengend war und ich echt nur noch in den Flieger sitzen konnte und weg war ich. Fazit: Vor dem nächsten Langstreckenflug die Tage vorher möglichst wenig schlafen und dafür auf der Arbeit leiden 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- PrinzWachtel
Ich kann auch überall pennen, in fahrenden Gegenständen wie bus und bahn aber besonders gut, wenn ich nicht gerade zu beschäftigt bin mit ausm fenster gucken und nachdenken
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Allen Star Wars-Guckern heute Nacht viel Spaß! 

Wie mir dieser ganze Spoilermist auf die Nerven geht. Die einen schreiben, sie wollen BLOß NICHT gespoilert werden, weshalb andere dann eben genau das tun, obwohl ihnen die Filme eigentlich egal sind. Am besten bis nach Weihnachten gar nicht mehr auf Facebook gehen 

Let me live that fantasy