oh gott...tobiwan hat geschrieben:Steh auf wenn du am Boden bist.Wishkah hat geschrieben:Niemand sollte überhaupt aufstehen müssen.fipsi hat geschrieben: Niemand sollte vor 7:00 aufstehen müssen.

oh gott...tobiwan hat geschrieben:Steh auf wenn du am Boden bist.Wishkah hat geschrieben:Niemand sollte überhaupt aufstehen müssen.fipsi hat geschrieben: Niemand sollte vor 7:00 aufstehen müssen.
ich habe auch schon wieder fröhlich vor mich hin prokrastiniert...tobiwan hat geschrieben:Ich darf noch einen tollen Text lesen und Dinge recherchieren
Dito. Hatte am Wochenende keine Zeit (das wusste ich vorher) und hätte daher ja letzte Woche vorarbeiten können. Aber das wäre ja praktisch und fleißig gewesen...slowdive hat geschrieben:ich habe auch schon wieder fröhlich vor mich hin prokrastiniert...tobiwan hat geschrieben:Ich darf noch einen tollen Text lesen und Dinge recherchieren
ansteckend bin ich zum glück nicht. keine sorge also.Vanski hat geschrieben:Kommen wir lieber mit Atemschutzmaske zum Forentreff
komm gerade nicht an meinen laptop und bin ja (noch) smartphone-verweigerer.Vanski hat geschrieben:boah das issn krampf, wieso tust du dir das an?Baltimore hat geschrieben:gerade das erste mal mit dem browser der ps3 hier. ganz schoen nervig...
Das mache ich ungefähr seit der dritten Uniwoche. Durfte in den ersten beiden Wochen direkt zwei Referate halten und seitdem rede ich mir ein, dass ich mir die kleine Pause doch verdient habe.slowdive hat geschrieben:ich habe auch schon wieder fröhlich vor mich hin prokrastiniert...tobiwan hat geschrieben:Ich darf noch einen tollen Text lesen und Dinge recherchieren
roxar hat geschrieben:Smartphoneverweigerer, sowas gibts noch?
aber der widerstand broeckelt die letzten monate.roxar hat geschrieben:Smartphoneverweigerer, sowas gibts noch?
der war gutVanski hat geschrieben:buh fipsi. du weißt ja garnicht was du alles verpasst in der whatsapp gruppe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste