kennt man als Bremer ja auch nicht mehrDeclan_de_Barra hat geschrieben:Aber Champions League ist eh eher semi interessant.

kennt man als Bremer ja auch nicht mehrDeclan_de_Barra hat geschrieben:Aber Champions League ist eh eher semi interessant.
aberaberaber celtic!!!!Declan_de_Barra hat geschrieben:Mir reichen schon die tausenden Nazis um die kacke zu finden.
Aber Champions League ist eh eher semi interessant.
Ist die Frage, inwiefern eine Mannschaft da so was für kann.Declan_de_Barra hat geschrieben:Mir reichen schon die tausenden Nazis um die kacke zu finden.
Bei denen wird sehr wenig dagegen getan. Finde ich sehr unsympathisch. Und ein Verein ist halt nicht nur eine Mannschaft.Flecha hat geschrieben:Ist die Frage, inwiefern eine Mannschaft da so was für kann.Declan_de_Barra hat geschrieben:Mir reichen schon die tausenden Nazis um die kacke zu finden.
Und Champions League verfolge ich dieses Jahr auch echt nur noch für die Arbeit. Interessiert mich 0, unabhängig davon, dass mein Verein da natürlich nicht bei ist.
Bochums Abwehr ist diese Saison die reinste Katastrophe...fipsi hat geschrieben:Was ist denn in Aue los?
ich habs zugegeben so nicht erwartet.Frahm hat geschrieben:Hat denn irgendwer von vornherein etwas anderes erwartet?
Losgelöst von der RB-Thematik und der finanziellen Möglichkeiten verfolgen das Management und der Trainerstab ein sehr gutes sportliches Konzept.down hat geschrieben:ich habs zugegeben so nicht erwartet.Frahm hat geschrieben:Hat denn irgendwer von vornherein etwas anderes erwartet?
Michael hat geschrieben:Nach sechs Spielen schon vier mal so viel Punkte wie der HSV! Topsaisonstart! TOP!
Wenn Herr Gräfe die Zweikämpfe mal vernünftig gewertet hätte, dann wäre das ein ganz anderes Spiel gewesen. Da wurde einfach jeder Angriff im Keim kaputt getreten.Stebbie hat geschrieben:der BVB verkackt es gerade aber auch ganz schön![]()
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste