SPAM
- Baron von Goenn
Re: SPAM
Dann hättest du auf ewig meinen tiefen Hass sicherfipsi hat geschrieben:Vielleicht müssen wir den Feind unterwandern und zerstören.

Let me live that fantasy
Es fängt ganz harmlos an. Du wirst ab und zu plötzlich bei den Ringrockern ausgeloggt. Jeder Link führt auf einmal zu unserem Forum. Dein Ringrocker-Passwort funktioniert nicht mehr. Irgendwann ist dein Account ganz verschwunden. Und unser Forum ist deine neue Startseite, bei der du dich nicht mehr ausloggen kannst.tobiwan hat geschrieben:Wage ich dezent zu bezweifelnVanski hat geschrieben:Wir spannen den Ringrockern Tobi aus

Ganz vergessen:Wishkah hat geschrieben:Es fängt ganz harmlos an. Du wirst ab und zu plötzlich bei den Ringrockern ausgeloggt. Jeder Link führt auf einmal zu unserem Forum. Dein Ringrocker-Passwort funktioniert nicht mehr. Irgendwann ist dein Account ganz verschwunden. Und unser Forum ist deine neue Startseite, bei der du dich nicht mehr ausloggen kannst.tobiwan hat geschrieben:Wage ich dezent zu bezweifelnVanski hat geschrieben:Wir spannen den Ringrockern Tobi aus
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Nein. Ich bin auch mit einem FCK-Fan befreundet, solcher Hass beschränkt sich ausschließlich auf die Vereine, nicht konkrete Fansfipsi hat geschrieben:Habe ich das nicht schon?tobiwan hat geschrieben:Dann hättest du auf ewig meinen tiefen Hass sicherfipsi hat geschrieben:Vielleicht müssen wir den Feind unterwandern und zerstören.

Let me live that fantasy
Ich höre eigentlich nur Joanna Newsom, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen. 

Wenn Gladbach noch den Ausgleich schafft, bin ich ganz zufrieden. 

Läuft.Wishkah hat geschrieben:Wenn Gladbach noch den Ausgleich schafft, bin ich ganz zufrieden.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Moin Kinners, ich nehm' ein großes Pils und ne Antidepressiva.
Was geht bei euch noch so?
Was geht bei euch noch so?