Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Wat freu ick mir grad für .... scheißegal, Hauptsache RB fliegt raus.
Schöne Ironie. RB kriegt innerhalb von wenigen Tagen 2 mal von Klubs mit Vereinsnamen aus dem Kommunismus auf dem Deckel 

- NeonGolden
dazu hat Raffael noch zwei der Hazard-Tore vorgelegt, macht also 5 Torbeteiligungen. Bombe.down hat geschrieben:3 Tore Hazard, 3 Tore Raffael. Stark

Bin gespannt, wie die Mannschaft in der BuLi abschneidet. Finde, dass die seit Jahren einen guten Job machen und auf einem guten Weg sind. Sehr sympathisch das ganze. Vielleicht sind in 2,3 Jahren auch mal noch größere Namen drin.
Öztunali wechselt zu Mainz 05? Bei Werder "durfte" er nicht bleiben, weil man in Leverkusen nach Aussagen der Verantwortlichen fest mit ihm plant, oder hatte ich das falsch verstanden? 

...
Champions League Gruppe C: Barcelona, Manchester City, Gladbach, Celtic. Sehr geile Gruppe für Gladbach!
Außer natürlich, sie hatten vor, eine Runde weiterzukommen. In dem Fall dann doch eher suboptimal.
Gruppe G finde ich ja besonders toll.
Außer natürlich, sie hatten vor, eine Runde weiterzukommen. In dem Fall dann doch eher suboptimal.
Gruppe G finde ich ja besonders toll.
Let me live that fantasy
Die Gladbacher wieder. Aiaiai. Barca ist natürlich der große Favorit in der Gruppe. Celtic ist sicher cool, vor allem für die Fans. Nur Shity schon wieder, braucht niemand. 
Dortmund mal wieder gegen Real Madrid. Immer interessant. Ansonsten sind Legia Warschau und Sporting (hoffentlich) machbar. Der zweite Platz sollte mindestens drin sein.

Dortmund mal wieder gegen Real Madrid. Immer interessant. Ansonsten sind Legia Warschau und Sporting (hoffentlich) machbar. Der zweite Platz sollte mindestens drin sein.

...
Joa, ich hätte mir mal Barca oder PSG anstatt Real Madrid gewünscht.
Und ja, geile Gruppe für Gladbach
Und ja, geile Gruppe für Gladbach

- NeonGolden
Ich freue mich, also vor allem wegen Gladbach. Klar wird das schwer aber sie haben nix zu verlieren. Aber so kann man sich schön immer auf gleich zwei CL-Spiele in der Woche freuen.
Generell bin ich schon wieder echt heiß auf die Saison. Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Schalke sind allesamt wieder sehr gut aufgestellt, dazu die Spannung was in Hamburg geht.
Generell bin ich schon wieder echt heiß auf die Saison. Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Schalke sind allesamt wieder sehr gut aufgestellt, dazu die Spannung was in Hamburg geht.

In welcher EL-Gruppe ist die Hertha eigentlich gelandet? 

Let me live that fantasy
Tja, hätten die sich mal qualifizierttobiwan hat geschrieben:In welcher EL-Gruppe ist die Hertha eigentlich gelandet?

Forumsarzt für Innere Medizin
We don't waste time with love.
- Emslaender
Ich war selten so froh über ein 0:2
Wer mir aber trotz aller Überlegenheit der Bayern bei Werder gut gefällt, ist der Robert Bauer. Der geht wenigstens mal ordentlich in die Zweikämpfe und hat ganz gute Aktionen zum Teil. Aber einer allein reicht da nicht.
...
- NeonGolden
Yay, erstes Spiel der Saison und die bescheidenste Werbung die man sich für diese Liga vorstellen kann.
- Emslaender
Werder knüpft an die Lotte Leistung an. Ohne Skrippo würde der Kader Hoffnung machen
- Mondgesicht
Irgendwie tut er mir leid, weil er sich verbal gar nicht wehren kann. 

- Emslaender
Das schlimme ist ja, dass er in der Jugend und b3i den Amateuren wirklich gute Arbeit geleistet hat. Auch sein Anfang war hier nicht schlecht. Was aber seit einem Jahr abgeliefert wird ist nur noch bitter. Der Kader gibt viel mehr herMondgesicht hat geschrieben:Irgendwie tut er mir leid, weil er sich verbal gar nicht wehren kann.
Der Weg für einen Start-Ziel-Sieg ist bereitet.NeonGolden hat geschrieben:Yay, erstes Spiel der Saison und die bescheidenste Werbung die man sich für diese Liga vorstellen kann.
Gegen Ende des Jahrzehnts dann vielleicht noch mal Abwechslung, wenn Red Bull vor den Bayern landet.
Also ich weiß echt nicht, was du immer siehst?!Emslaender hat geschrieben:Das schlimme ist ja, dass er in der Jugend und b3i den Amateuren wirklich gute Arbeit geleistet hat. Auch sein Anfang war hier nicht schlecht. Was aber seit einem Jahr abgeliefert wird ist nur noch bitter. Der Kader gibt viel mehr herMondgesicht hat geschrieben:Irgendwie tut er mir leid, weil er sich verbal gar nicht wehren kann.

...
Mal sehen, wie oft es diese Saison für mich nach Leipzig geht. Bisher sind die Spiele gegen Mainz und Hertha geplant. 

Geht mir in dem Fall auch so.SvenHü hat geschrieben:Also ich weiß echt nicht, was du immer siehst?!Emslaender hat geschrieben:Das schlimme ist ja, dass er in der Jugend und b3i den Amateuren wirklich gute Arbeit geleistet hat. Auch sein Anfang war hier nicht schlecht. Was aber seit einem Jahr abgeliefert wird ist nur noch bitter. Der Kader gibt viel mehr herMondgesicht hat geschrieben:Irgendwie tut er mir leid, weil er sich verbal gar nicht wehren kann.
Let me live that fantasy