Mag Pocahontas aber auch lieber als Avatar. Ist die bessere Verfilmung der Geschichte.
libertine hat geschrieben:
Was anderes: hat schon jemand den neuen Dschungelbuch gesehen?
Der Film hat mich so krass mitgenommen. Diese ganze bedrückende Stimmung. Dazu regnet es gefühlt nur oder ist grau. Wahnsinn, was das mit einem anstellt.libertine hat geschrieben:Oliver Stone kann auch nur herausragend oder kacke.
Gestern zum ersten Mal Prisoners gesehen. Ziemlich gut, top besetzt und durchgehend spannend. Kann ich voll empfehlen. 8/10
Immer noch keiner?LongNose hat geschrieben:libertine hat geschrieben:
Komm grad aus dem Kino. Nachdem ich so mitbekommen hatte, wer die Sprecher sind, war natürlich klar dass ich ihn mir in der Originalversion angucke und ich vermute mal, dass das die richtige Entscheidung war. Bill Murray als Baloo ist einfach so herrlichmattkru hat geschrieben:Immer noch keiner?LongNose hat geschrieben:libertine hat geschrieben:
Jippieh!!fipsi hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
![]()
![]()
Hatte mich auf die Storyline auch seit der Post-Credit Scene wahnsinnig gefreut gehabt.Flecha hat geschrieben:Gehst du auch mit der Meinung konform: Überladen? Habe ich jetzt schon mehrfach gesehen. Die Apocalypse-Storyline finde ich ja generell sehr interessant...
Die 'Loki'-Fangirls in meinem Bekanntenkreis fanden den alle furchtbar.Flecha hat geschrieben:Hab gestern zum ersten Mal Only Lovers Left Alive geguckt. Wahnsinn.![]()
Der Soundtrack (!!!! White Hills + BRMC), die Kamera, Tom fuckin Hiddleston. Wow!
Gestern gesehen, ich fand den ebenfalls sehr toll. Zwar ein Film der klassischen Sorte "Aufstrebender Sportler/Musiker", dafür aber weiß er gekonnt jedes erwartbare Klischee zu umschiffen. Starke Präsenz der beiden Hauptcharaktere, fesselnde Bilder und vor allem Kompositionen und ein genialer Schluss!LongNose hat geschrieben:Whiplash ist für mich einer der besten Filme der vergangenen Jahre. Alleine der Schluss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste