Fußball Thread
- Emslaender
Re: Fußball Thread
ich finde die Marktwertentwicklung mittlerweile nur noch bescheuert. Wolverhampton aus der 2.englischen Liga holt sich einen Brasilianer von Benfica Lissabon für 25 Mio €...das ist doch alles nicht mehr normal. Naja, man muss sich wohl damit abfinden.
Der ist das aber wert. Talisca ist n guter. Die Frage ist eher, warum der für 25 Mio in die zweite Liga wechselt.Emslaender hat geschrieben:ich finde die Marktwertentwicklung mittlerweile nur noch bescheuert. Wolverhampton aus der 2.englischen Liga holt sich einen Brasilianer von Benfica Lissabon für 25 Mio €...das ist doch alles nicht mehr normal. Naja, man muss sich wohl damit abfinden.
bescheuert und den fußball zerstörend sind eher die reformpläne der CL...
- Emslaender
scarred hat geschrieben:bescheuert und den fußball zerstörend sind eher die reformpläne der CL...
Ja, aber man sieht ja wo die UEFA und FIFA hin will...
Gut das mein Verein in der vierten Liga spielt...
Verfolge die Bundesliga mittlerweile von Jahr zu Jahr mit weniger Interesse.
Hip Hip Hurra
- Emslaender
Welcher Verein?Radkappe hat geschrieben:Gut das mein Verein in der vierten Liga spielt...
KSV Hessen Kassel
Wobei es momentan finanziell ganz düster mal wieder aussieht. Wer weiß wie lange sie noch 4 Liga spielen.
Wobei es momentan finanziell ganz düster mal wieder aussieht. Wer weiß wie lange sie noch 4 Liga spielen.
Hip Hip Hurra
Warum das?tobiwan hat geschrieben:Ohje...Radkappe hat geschrieben:KSV Hessen Kassel

Hip Hip Hurra
- Emslaender
Ist Sergej Schmick noch da?
"Unsere" Ultras (Eintracht) mögen die Kassler wohl nicht so. Glücklicherweise ist mir das ziemlich egal, weil ich zum KSV null Bezug habeRadkappe hat geschrieben:Warum das?tobiwan hat geschrieben:Ohje...Radkappe hat geschrieben:KSV Hessen Kassel

Let me live that fantasy
Da hast du wohl recht.
Aber außer mit der zweiten Mannschaft hat man ja in den letzten Jahren/ Jahrzehnten auch keine Berührungspunkte gehabt, sodass wir in der Frankfurter Hassliste wohl auch nicht einen der Topplätze belegen.
Aber außer mit der zweiten Mannschaft hat man ja in den letzten Jahren/ Jahrzehnten auch keine Berührungspunkte gehabt, sodass wir in der Frankfurter Hassliste wohl auch nicht einen der Topplätze belegen.
Hip Hip Hurra
Nun. Mit Darmstadt gab es vor letzter Saison auch lange genug keine Duelle. Trotzdem meinen da manche, rumhassen zu müssen 

Let me live that fantasy
- der_dicke_michel
so, geht doch... ausgleich durch einen 25 meter hammerfreistoss von coutinho. geiles ding. ansonsten ist die leistung der reds ausbaufähig.
live your heart and never follow
Jap. Das Gegentor war total lauchig, hätte man verhindern können. Hoffe auf eine Leistungssteigerung 

Let me live that fantasy
- karmapolice91
Ich verstehe nicht, wie man das so leichtfertig aus der Hand geben kann. Aber wichtige Einwechselung von Ox. Naja, jetzt nochmal fighten. Ausgleich ist definitiv noch drin!
When It's Cold I'd Like to Die
Sieg
Krasses Spiel, unnötig spannend am Ende, aber Hauptsache gewonnen 

Let me live that fantasy
- der_dicke_michel
was für ein geiles spiel in halbzeit zwei. endlich wieder richtiger fußball.
live your heart and never follow
Frag mich wann sich endlich mal einer traut den ribery vom Platz zu stellen...unglaublich
- NeonGolden
Ribery hat eine Errungenschaft freigeschaltet: "Bleibe dreimal bei einer Tätlichkeit in einem Finalspiel gegen Dortmund ungestraft"
Dazu ein glasklarer Handelfmeter nicht gegeben - es ist mal wieder sehr amüsant.
Dazu ein glasklarer Handelfmeter nicht gegeben - es ist mal wieder sehr amüsant.

- Quadrophobia
Bayern Spiele werden so langweilig.
Offensichtliche Tätlichkeit. Jeder normale Spieler wäre da geflogen. Und wofür kriegt Passlack da gelb? Wie kann man in einer Situation nur so versagen?
Offensichtliche Tätlichkeit. Jeder normale Spieler wäre da geflogen. Und wofür kriegt Passlack da gelb? Wie kann man in einer Situation nur so versagen?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bauer? Das was Baumann da macht finde ich durchaus ansprechend bis jetzt. An sich eher antizyklisch handeln, aber auch das ein oder andere Talent holen.
- NevermindBred
NeonGolden hat geschrieben:Ribery hat eine Errungenschaft freigeschaltet: "Bleibe dreimal bei einer Tätlichkeit in einem Finalspiel gegen Dortmund ungestraft"

- Stebbie
- Hausmeister
Und der HSV wird nach Zoltan Stieber mit Sven Schipplock die nächste "Kaderleiche" los. Wird wohl für ein Jahr nach Darmstadt verliehen, was für alle beteiligten sicher eine sehr gute Lösung ist. Der HSV spart das Gehalt, Darmstadt erhält einen Stürmer mit Bundesligaerfahrung und Schipplock darf sich noch einmal beweisen.
(c) 26.06.2006