Lieber nach dem Spiel.Vanski hat geschrieben:Jo fragt mal Lewis, dass er euch mit rein packt. kann dauern, bei tobiwan hat er's auch noch nicht geschafft.fipsi hat geschrieben:Dachte ich mir auch gerade. Wahrscheinlich für die Norddeutschen.Wishkah hat geschrieben:Es gibt eine Whatsapp-Gruppe?
SPAM
Re: SPAM
Gesamtzahl nur, falls wir das Spiel mit einer Spendenaktion verbinden.Tambourine-Man hat geschrieben:Hmmm, das klingt nach Spaß
Aber es zählt nur das letzte Mal, nicht die Gesamtanzahl, oder so?
Aber ansonsten scheidet man beim ersten Hören aus und damit ist die Runde für einen vorbei.

Vanski hat geschrieben:Jo fragt mal Lewis, dass er euch mit rein packt. kann dauern, bei tobiwan hat er's auch noch nicht geschafft.fipsi hat geschrieben:Dachte ich mir auch gerade. Wahrscheinlich für die Norddeutschen.Wishkah hat geschrieben:Es gibt eine Whatsapp-Gruppe?

- Tambourine-Man
Spotify Premium wäre wahrscheinlich auch eine gute Idee, da kommt das ja unter Garantie auch...
Molotow must stay
Web Player mit Adblocker.Tambourine-Man hat geschrieben:Spotify Premium wäre wahrscheinlich auch eine gute Idee, da kommt das ja unter Garantie auch...

Mich hat vorletztes Jahr meine Physiotherapeutin während der Behandlung mit nem 'lustigen Handyvideo' gewhamt, nachdem ich ihr eine Woche zuvor von dem Spiel erzählt hatte...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
würde ich das meinem kollegen erzählen würde er das 100% auch machen...fipsi hat geschrieben:MitmenschenBaltimore hat geschrieben:Mich hat vorletztes Jahr meine Physiotherapeutin während der Behandlung mit nem 'lustigen Handyvideo' gewhamt, nachdem ich ihr eine Woche zuvor von dem Spiel erzählt hatte...

- Tambourine-Man
Plattenspieler steht hier schon. Verstärker und Boxen kommen die Tage - ich steige auf Vinyl umfipsi hat geschrieben:Wer Spotify nutzt, hat Musik nie geliebt.

Ich hab mich auch lange gesträubt, aber irgendwie ist Spotify halt doch ganz praktisch... :-/
Molotow must stay
Ich glaube ich fahre einfach bei Slowdive oder Vanski vorbei und beschalle (mit Ohrenschützern auf) die Wohnung.
Forumsarzt für Innere Medizin
wie gut, dass du nicht weißt wo mein haus wohntfipsi hat geschrieben:Ja, bitte mit Video!Frahm hat geschrieben:Ich glaube ich fahre einfach bei Slowdive oder Vanski vorbei und beschalle (mit Ohrenschützern auf) die Wohnung.
Lohnt sich 'Skins' eigentlich zu schauen?
Dann tu ich mich mit Slowdive zusammen.Vanski hat geschrieben:wie gut, dass du nicht weißt wo mein haus wohntfipsi hat geschrieben:Ja, bitte mit Video!Frahm hat geschrieben:Ich glaube ich fahre einfach bei Slowdive oder Vanski vorbei und beschalle (mit Ohrenschützern auf) die Wohnung.

Auch nicht schlecht. Solange ihr mich nicht whamed. 

Skins hat wie so einige britische Serien das Problem, dass ab und zu der komplette Cast ausgetauscht wird und dann die emotionale Bindung total verloren geht. Ich liebe die erste Generation (Staffel 1&2) um Cassie, Wishkah Sid, Chris und Maxxie.Baltimore hat geschrieben:Komplett oder nur die 1.Hälfte?fipsi hat geschrieben:UK Generation 1 ja.Baltimore hat geschrieben:Lohnt sich 'Skins' eigentlich zu schauen?

Edit: Die zweite Generation hat dann nur noch die bezaubernde Effy für mich.

Zuletzt geändert von fipsi am Sa 21. Nov 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schau mal, hatte mir irgendwann mal Staffel 1-4 (oder 1-5) auf DVD zugelegt.fipsi hat geschrieben:Skins hat wie so einige britische Serien das Problem, dass ab und zu der komplette Cast ausgetauscht wird und dann die emotionale Bindung total verloren geht. Ich liebe die erste Generation (Staffel 1&2) um Cassie, Wishkah Sid, Chris und Maxxie.Baltimore hat geschrieben:Komplett oder nur die 1.Hälfte?fipsi hat geschrieben: UK Generation 1 ja.
Edit: Die zweite Generation hat dann nur noch die bezaubernde Effy für mich.![]()
![]()
Hatte nur im Kopf, dass die letzte Staffel wohl nicht so gut ankam.