Die Küche isst nicht nur deko - der Nahrungszufuhrthread
Re: Die Küche isst nicht nur deko - der Nahrungszufuhrthread
Für Low-Carb-Leute ist das nicht unbedingt was. 

Ach komm, isst man doch eh nicht täglich.
och da gibt's schon leute... die brauchen sich aber nicht unbedingt in erster linie wegen den vielen kohlenhydraten zu sorgenVanski hat geschrieben:Ach komm, isst man doch eh nicht täglich.

Let me live that fantasy
Bei Hallo Pizza gibt es immer ganz merkwürdige Specials zu bestimmten Jahreszeiten... Zum Beispiel die Weihnachtspizza mit Ente, Rotkohl, Bratensauce und Apfelstückchen. Da frage ich mich wirklich, wer sowas bestellt. Wahrscheinlich Leute, die richtig Lust auf Pizza haben, aber nicht auf das Weihnachtsessen verzichten wollen? 

Wie geilWishkah hat geschrieben:Bei Hallo Pizza gibt es immer ganz merkwürdige Specials zu bestimmten Jahreszeiten... Zum Beispiel die Weihnachtspizza mit Ente, Rotkohl, Bratensauce und Apfelstückchen. Da frage ich mich wirklich, wer sowas bestellt. Wahrscheinlich Leute, die richtig Lust auf Pizza haben, aber nicht auf das Weihnachtsessen verzichten wollen?

Gibt bei Joeys auch ne Hotdog-Pizza

Das ist doch einfach nur ein Weihnachtsessen mit Teig statt Teller 

Let me live that fantasy
Ja, auf jeden Fall. Gab zur Spargelzeit auch eine mit Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise oder zur Pilzzeit eine mit Pfifferlingen. Fehlt eigentlich nur noch Grünkohl, Bratkartoffeln, Kohlwurst und Kasseler.Vanski hat geschrieben:Wie geilWishkah hat geschrieben:Bei Hallo Pizza gibt es immer ganz merkwürdige Specials zu bestimmten Jahreszeiten... Zum Beispiel die Weihnachtspizza mit Ente, Rotkohl, Bratensauce und Apfelstückchen. Da frage ich mich wirklich, wer sowas bestellt. Wahrscheinlich Leute, die richtig Lust auf Pizza haben, aber nicht auf das Weihnachtsessen verzichten wollen?So lang es schmeckt ist doch alles gut.

Pro Grünkohlpizza!Wishkah hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall. Gab zur Spargelzeit auch eine mit Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise oder zur Pilzzeit eine mit Pfifferlingen. Fehlt eigentlich nur noch Grünkohl, Bratkartoffeln, Kohlwurst und Kasseler.Vanski hat geschrieben:Wie geilWishkah hat geschrieben:Bei Hallo Pizza gibt es immer ganz merkwürdige Specials zu bestimmten Jahreszeiten... Zum Beispiel die Weihnachtspizza mit Ente, Rotkohl, Bratensauce und Apfelstückchen. Da frage ich mich wirklich, wer sowas bestellt. Wahrscheinlich Leute, die richtig Lust auf Pizza haben, aber nicht auf das Weihnachtsessen verzichten wollen?So lang es schmeckt ist doch alles gut.

Kenn auch einen, der schwört auf Pizza mit Hollandaise, aber mir unbegreiflich, wie das schmecken soll
Let me live that fantasy
Im Grunde schon. Und halt mit Käse überbacken.tobiwan hat geschrieben:Das ist doch einfach nur ein Weihnachtsessen mit Teig statt Teller

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Einer aus meiner Fußballmannschaft stand letztens beim Italiener und konnte sich nicht entscheiden, was er haben wollte, da Angebotstag mit 4 Belägen war. Dann bestellt er endlich und will eine Pizza mit Chorizo, Thunfisch, Salami und Dönerfleisch haben.
Der Verkäufer meinte dann, dass er das gerne machen kann, das aber kacke schmecken wird. Daraufhin hat er sich noch umentschieden und die Chorizo gegen Feta getauscht.

Der Verkäufer meinte dann, dass er das gerne machen kann, das aber kacke schmecken wird. Daraufhin hat er sich noch umentschieden und die Chorizo gegen Feta getauscht.

- Mastodoniel
Ich finde jegliche sonderbare Kombination auf einer Pizza erstmal begrüßenswert, muss dazu sagen, dass ich mich 2-3 Mal pro Woche von Pizza ernähren könnte. Bei diesen Pizzaketten schmecken die Pizzen wegen Überfettung bloß meist scheiße.Wishkah hat geschrieben:Bei Hallo Pizza gibt es immer ganz merkwürdige Specials zu bestimmten Jahreszeiten... Zum Beispiel die Weihnachtspizza mit Ente, Rotkohl, Bratensauce und Apfelstückchen. Da frage ich mich wirklich, wer sowas bestellt. Wahrscheinlich Leute, die richtig Lust auf Pizza haben, aber nicht auf das Weihnachtsessen verzichten wollen?
Jetzt hab ich ewig nach Rezepten geschaut und hab ganz vergessen, dass meine Freundin heute morgen meine EC-Karte mitgenommen hat...so wird das natürlich nichts mit einkaufen 

- PrinzWachtel
Haben wir hier eigentlich veganer oder so? Oder halt sonst jemand der schon mal "Sahne" oder halt "Eiweissschnee" aus dem Saft der bei Kichererbsen mit in der Dose ist, gemacht hat?
Würd mich voll interessieren, wie sich sowas z.b. beim Backen verhält.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Grie Soß 

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Mastodoniel
Mein neuer Lieblingskuchen

Bei mir gabs eben auch Pizza, aber nur ne normale.
- Quadrophobia
Re: RE: Re: Die Küche isst nicht nur deko - der Nahrungszufuhrthread
Also wenn du generell nach ner veganen Alternative suchst, kann ich die Oatly Produkte sehr empfehlen. Mit Kichererbsensaft hab ich keine Erfahrung klingt aber interessantPrinzWachtel hat geschrieben:Haben wir hier eigentlich veganer oder so? Oder halt sonst jemand der schon mal "Sahne" oder halt "Eiweissschnee" aus dem Saft der bei Kichererbsen mit in der Dose ist, gemacht hat?
Hab gestern zum ersten Mal ein Chili sin carne gekocht. Und zwar nach diesem Rezept.
Ist schon ein deutlicher Unterschied im Vergleich zu fleischhaltigem Chili, wenn mans nicht anders kennt, war aber trotzdem sehr lecker.
Auf die Sour Cream hab ich verzichtet, war deswegen auch fast zuuuu scharf.
Gibts dann heute gleich nochmal und morgen vom Rest noch Tacos.
Ist schon ein deutlicher Unterschied im Vergleich zu fleischhaltigem Chili, wenn mans nicht anders kennt, war aber trotzdem sehr lecker.

- Mastodoniel
Genereller Tipp für ein Chili: Ein dunkles Bier / Stout und einen starken Kaffee reinkippen. Das Chili wird dadurch sehr dunkel, fest und schön würzig.TonyMac hat geschrieben:Hab gestern zum ersten Mal ein Chili sin carne gekocht. Und zwar nach diesem Rezept.
- Baron von Goenn
Auf jeden Fall. Ich nehme immer Guinness und ne ordentliche Portion dunkle Schokolade.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
heute mal wieder mandelpesto selbst gemacht. kann ned aufhören zu essen. 

Dunkles Bier und Kaffee kippe ich normalerweise auch immer rein. Wäre da auch nicht verkehrt gewesen, wollte mich beim ersten Nachkochen aber strikt an das Rezept halten.Mastodoniel hat geschrieben:Genereller Tipp für ein Chili: Ein dunkles Bier / Stout und einen starken Kaffee reinkippen. Das Chili wird dadurch sehr dunkel, fest und schön würzig.TonyMac hat geschrieben:Hab gestern zum ersten Mal ein Chili sin carne gekocht. Und zwar nach diesem Rezept.

- Mastodoniel
Stimmt. Schokolade oder Kakao sind auch super im Chili.Baron von Goenn hat geschrieben:Auf jeden Fall. Ich nehme immer Guinness und ne ordentliche Portion dunkle Schokolade.
Laugenbrezel mit selbstgemachtem Spundekäs 

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Mastodoniel
Ruby hat geschrieben:Spundekäs