> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Bombtrack
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 15:47

Re: Fußball Thread

Beitrag von Bombtrack » Mo 13. Jun 2016, 17:45

via @youtube

Die irischen Fans .... :hecheln:
Burnout vom Yoga

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Mo 13. Jun 2016, 17:55

Ist das nach der ganzen Scheisse angenehm, die irischen und schwedischen Fans zu sehen...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 13. Jun 2016, 21:30

[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Es ist so großartig. :mrgreen: :lolol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 13. Jun 2016, 22:51

Italien :poo: :poo: :poo: Jedes Mal.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mo 13. Jun 2016, 22:59

tobiwan hat geschrieben:Italien :poo: :poo: :poo: Jedes Mal.
Was denn? Waren klar die bessere Mannschaft und haben völlig verdient gewonnen. :? Belgien wird immer hochgelobt, reißen aber nie wirklich was bei großen Turnieren.
...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 13. Jun 2016, 23:00

Eigentlich regt mich die Leistung der Belgier auch viel mehr auf. Die hässliche Spielweise der Italiener tut dann eben ihr Übriges. Belgien einfach viel zu ideenlos und wenn sie dann mal vor dem Tor waren, viel zu harmlos. :thumbsdown:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mo 13. Jun 2016, 23:06

tobiwan hat geschrieben:Eigentlich regt mich die Leistung der Belgier auch viel mehr auf. Die hässliche Spielweise der Italiener tut dann eben ihr Übriges. Belgien einfach viel zu ideenlos und wenn sie dann mal vor dem Tor waren, viel zu harmlos. :thumbsdown:
Hässlich fand ich die Spielweise der Italiener heute mal so gar nicht. Haben hinten unglaublich gut verteidigt und vorne zum Teil starke Angriffe gefahren. Was war daran jetzt "hässlich"? Hab ich schon schlimmere und "hässlichere" Spielweisen bei der EM gesehen bisher.
...

Benutzeravatar
Baron Samedi
Beiträge: 164
Registriert: Di 15. Sep 2015, 18:31

Re: Fußball Thread

Beitrag von Baron Samedi » Di 14. Jun 2016, 09:47

SvenHü hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Eigentlich regt mich die Leistung der Belgier auch viel mehr auf. Die hässliche Spielweise der Italiener tut dann eben ihr Übriges. Belgien einfach viel zu ideenlos und wenn sie dann mal vor dem Tor waren, viel zu harmlos. :thumbsdown:
Hässlich fand ich die Spielweise der Italiener heute mal so gar nicht. Haben hinten unglaublich gut verteidigt und vorne zum Teil starke Angriffe gefahren. Was war daran jetzt "hässlich"? Hab ich schon schlimmere und "hässlichere" Spielweisen bei der EM gesehen bisher.
Das und wie schön die sich nach dem Spiel gefreut haben, hat mir sehr gefallen. Ich mag die irgendwie. Allein schon wegen Buffon. Und Belgien ist wie ein Sportwagen mit gaaanz schlechten Reifen. Vielleicht ist es ja die Erwartungshaltung die ihnen immer wieder zu schaffen macht.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5412
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Di 14. Jun 2016, 09:49

Baron Samedi hat geschrieben: Das und wie schön die sich nach dem Spiel gefreut haben, hat mir sehr gefallen. Ich mag die irgendwie. Allein schon wegen Buffon. Und Belgien ist wie ein Sportwagen mit gaaanz schlechten Reifen. Vielleicht ist es ja die Erwartungshaltung die ihnen immer wieder zu schaffen macht.

Ich denke zudem - und das deckt sich mit Meinungen von Leuten, die sich mehr mit Belgien beschäftigen als ich - dass Marc Wilmots einfach kein guter Trainer ist.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

scarred
Beiträge: 842
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von scarred » Di 14. Jun 2016, 09:50

jo, das war der text den ich grad abschicken wollt als mir flecha dazwischengegrätscht ist: "belgien hat halt auch einen coach, der bisher den nachweis schuldig geblieben ist überhaupt als Fußballcoach qualifiziert zu sein"

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 14. Jun 2016, 10:07

Belgien war auch total ideenlos. Italien mit einer taktischen Meisterleistung. Die Mitte war absolut dicht, man kam eigtl. nie wirklich in den 16er. Nach vorne haben die Italiener dann die passenden Nadelstiche gesetzt. Fand Italien nach dem Führungstor echt stark.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 14. Jun 2016, 10:15

Und man muss den Italienern wirklich mal Lob zollen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Ausfälle von Marchisio, Verrati und evtl. auch Montolivo so einfach wegstecken. Mit den zwei zuerstgenannten fällt denen einfach mal die wichtigste Mittelfeldachse weg. Zudem kommt noch dazu, dass mal eben ihr Spielmacher nach der WM nicht mehr dabei war. Das ist schon stark, was die daraus machen. Und ich kann mich dem Baron nur anschließen. Irgendwie mag ich sie. Krass wie sich da mein Blick seit der WM 2006 gewandelt hat. Ist aber sicherlich auch mit der Veränderung der Mannschaft seitdem zu begründen ;)

Und Belgien, joa. Sie werden ständig hochgelobt und es stecken viele Leute große Erwartungen in diese Mannschaft, aber irgendwie kommt da nichts bisher. Natürlich kann sich das noch ändern, aber bisher haben sie eher immer enttäuscht, als diesen Erwartungen gerecht zu werden. Aber ehrlich gesagt, versteh ich diese Lobdudeleien auch nicht. Ja, sie haben einige wirklich starke Einzelspieler, aber so überragend wie es immer dargestellt wird, seh ich das Team nun auch nicht. :?
...

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Di 14. Jun 2016, 11:18

Was heißt eigentlich bei jedem Turnier? Das ist das Zweite, was die Generation spielt. Und beim letzten waren sie im Viertelfinale.
Das da gestern aber alles über Einzelaktionen lief und man das Wilmots vorhalten kann, stimmt schon.
Das war halt der Unterschied zu Italien.

Und generell stimmt schon, was Scholl nach dem Spiel gesagt hat. Das immer nur 6 Spieler in Bewegung sind. Das fehlende Tempo ist schon auffällig. Vieles nur Einzelaktionen. Und häufig wird sich auch festgerannt.

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Di 14. Jun 2016, 13:41

Lukas Podolski hat geschrieben:
80 Prozent von euch und ich kratzen sich auch ma an den Eiern, von daher ist alles gut

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 14. Jun 2016, 16:57

Barney84 hat geschrieben:Was heißt eigentlich bei jedem Turnier? Das ist das Zweite, was die Generation spielt. Und beim letzten waren sie im Viertelfinale.
Das da gestern aber alles über Einzelaktionen lief und man das Wilmots vorhalten kann, stimmt schon.
Das war halt der Unterschied zu Italien.
"Bei jedem Turnier" habe ich bisher so hier nicht gelesen oder selbst von mir gegeben ;). Aber die letzten Jahre werden sie eben ständig hochgelobt und sie gelten nun zum zweiten Mal als Geheimfavorit des Turniers etc. Bisher habe ich keine Anhaltspunkte dafür erkennen können, wieso das so ist, wenn ich ehrlich bin!? Selbst bei der WM, bei der sie ins Viertelfinale gekommen sind, waren die Leistungen des belgischen Teams nicht überragend.
Zuletzt geändert von SvenHü am Di 14. Jun 2016, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Di 14. Jun 2016, 17:03

Terodde :thumbs:

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 14. Jun 2016, 17:42

hecht0r hat geschrieben:Terodde :thumbs:
Zuerst dachte ich: Wat? Aber dann hab ich erst realisiert, dass der VFB jetzt ja zweitklassig ist, da ist Terrode natürlich top.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 14. Jun 2016, 17:54

Declan_de_Barra hat geschrieben:Aber dann hab ich erst realisiert, dass der VFB jetzt ja zweitklassig ist
Immer wieder eine schöne Erkenntnis.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Di 14. Jun 2016, 18:00

:fresse:

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Fußball Thread

Beitrag von Finn » Di 14. Jun 2016, 19:14

Das Spiel ist ja richtig kacke. Hoffentlich wird das Abendspiel besser.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 14. Jun 2016, 19:20

Johannsson wird weiter bei Werder ausfallen und keine Sommervorbereitung mitmachen. Ob der jemals wieder fit wird? R.Wolf ebenfalls mit 3 Hüft-Ops und möglichem Karriereende...schon blöd.


Ansonsten hat Ungarn gerade die Führung erzielt. Tolle Vorarbeit von Kleinheisler

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2604
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Di 14. Jun 2016, 19:23

Wie schlecht Österreich ist. :lol:

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Di 14. Jun 2016, 19:31

SvenHü hat geschrieben:
Barney84 hat geschrieben:Was heißt eigentlich bei jedem Turnier? Das ist das Zweite, was die Generation spielt. Und beim letzten waren sie im Viertelfinale.
Das da gestern aber alles über Einzelaktionen lief und man das Wilmots vorhalten kann, stimmt schon.
Das war halt der Unterschied zu Italien.
"Bei jedem Turnier" habe ich bisher so hier nicht gelesen oder selbst von mir gegeben ;). Aber die letzten Jahre werden sie eben ständig hochgelobt und sie gelten nun zum zweiten Mal als Geheimfavorit des Turniers etc. Bisher habe ich keine Anhaltspunkte dafür erkennen können, wieso das so ist, wenn ich ehrlich bin!? Selbst bei der WM, bei der sie ins Viertelfinale gekommen sind, waren die Leistungen des belgischen Teams nicht überragend.
Das liegt halt alleine daran, wie die Mannschaft auf dem Papier aussieht.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 14. Jun 2016, 20:05

Wäre echt dumm wenn Hamburg Stieber verkauft...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 14. Jun 2016, 20:06

miwo hat geschrieben:Wäre echt dumm wenn Hamburg Stieber verkauft...
Ist der nur verliehen nach Nürnberg?

Ansonsten: Das ist der typische Spieler, der ofmtals zu gut für Liga 2 ist es aber nie nachhaltig in Liga 1 gepackt hat.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste