SPAM
Re: SPAM
Die RedZone-Konferenz ist echt viel geiler als nur ein Spiel zu schauen. Quasi keine Unterbrechungen, noch nicht mal zur Halbzeit. Macht Laune!tobiwan hat geschrieben:Erstmal kommt Football jetzt
Glaub ich, aber solange die Eagles auf ProBrady Maxx laufen, reicht mir dass-nke hat geschrieben:Die RedZone-Konferenz ist echt viel geiler als nur ein Spiel zu schauen. Quasi keine Unterbrechungen, noch nicht mal zur Halbzeit. Macht Laune!tobiwan hat geschrieben:Erstmal kommt Football jetzt
Let me live that fantasy
Haha.tobiwan hat geschrieben:Glaub ich, aber solange die Eagles auf ProBrady Maxx laufen, reicht mir dass-nke hat geschrieben:Die RedZone-Konferenz ist echt viel geiler als nur ein Spiel zu schauen. Quasi keine Unterbrechungen, noch nicht mal zur Halbzeit. Macht Laune!tobiwan hat geschrieben:Erstmal kommt Football jetzt
Bin wieder da. Das war vielleicht ein Wochenende...fipsi hat geschrieben:Wann kommt Katzenfutter wieder?
Gleich geht es aber erst mal zurück nach Chemnitz.
Ja, dann kann ich mal ein bisschen was für die Uni machen. Dazu komme ich in Hamburg nicht so wirklich.fipsi hat geschrieben:Trotz Feiertag?Wishkah hat geschrieben:Bin wieder da. Das war vielleicht ein Wochenende...fipsi hat geschrieben:Wann kommt Katzenfutter wieder?![]()
Und nächste Woche werde ich wahrscheinlich schon wieder fahren.
Wishkah hat geschrieben:Ja, dann kann ich mal ein bisschen was für die Uni machen. Dazu komme ich in Hamburg nicht so wirklich.fipsi hat geschrieben:Trotz Feiertag?Wishkah hat geschrieben: Bin wieder da. Das war vielleicht ein Wochenende...![]()
Und nächste Woche werde ich wahrscheinlich schon wieder fahren.
Da bin ich die falsche Ansprechperson. 
Dann bleib ich halt faul und muss morgen mehr machen. Habt ihr jetzt davon 
Let me live that fantasy
Morgen entspannen is sowieso nich, gibt dann schon noch genug zu tunVanski hat geschrieben:Lieber jetzt erledigen und morgen entspannen können? Dieses Gefühl haben wenn man alles erledigt hat?tobiwan hat geschrieben:Dann bleib ich halt faul und muss morgen mehr machen. Habt ihr jetzt davon
Let me live that fantasy
Hatte nicht Fipsi gerade was in den Ohrwurm-Thred gepostet?
Mysteriös...
Mysteriös...
I did that yesterday, oh
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...