Die Küche isst nicht nur deko - der Nahrungszufuhrthread
Re: Die Küche isst nicht nur deko - der Nahrungszufuhrthread
Ich habe es geschafft beim Anbraten des Rumpsteaks den Rauchmelder im Schlafzimmer auszulösen. 

- Mastodoniel
Ich hab mir eben auch diese Quesadillas gemacht. Unfassbar gut. Für morgen ist sogar noch was übrig.TonyMac hat geschrieben:Gestern und heute gekocht: Chicken Fajita Quesadillas Super einfach, schnell und vor allem obergeil!
- PrinzWachtel
Grad Dampfnudeln mit Pflaumenkompott und Vanillesauce geschmaust
Versteh die Leute iwie nicht die sich fertig-vanillesauce kaufen, das ist doch so easy selbst gemacht un schmeckt soooo viel besser

Versteh die Leute iwie nicht die sich fertig-vanillesauce kaufen, das ist doch so easy selbst gemacht un schmeckt soooo viel besser

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Pizza
Der Teig großtenteils aus Dinkelvollkornmehl, bisschen Weizenmehl, Wasser, Salz und Hefe.
Oben drauf Tomatensoße, Harzer Käse, Zwiebeln, Knoblauch, Ananas, Pilze und Chili.

Der Teig großtenteils aus Dinkelvollkornmehl, bisschen Weizenmehl, Wasser, Salz und Hefe.
Oben drauf Tomatensoße, Harzer Käse, Zwiebeln, Knoblauch, Ananas, Pilze und Chili.

Menschen die Ananas auf Pizza machen sind komisch 

oder mögen es einfach fruchtigroxar hat geschrieben:Menschen die Ananas auf Pizza machen sind komisch
- Emslaender
bei mir gibt es gleich auch selbstgemachte Pizza vom Pizzastein 

Hab gestern das hier gekocht, gibts heute nochmal. 

Sieht ja lecker aus. Werd ich sicher demnächst mal ausprobieren, die Grundzutaten hätte ich schonmal da. Bis auf Curry.TonyMac hat geschrieben:Hab gestern das hier gekocht, gibts heute nochmal.
Yummy. Bring mal was vorbei.Vanski hat geschrieben:Pizza![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: Die Küche isst nicht nur deko - der Nahrungszufuhrthread
Wir verstehen uns.roxar hat geschrieben:Menschen die Ananas auf Pizza machen sind komisch
Finde ich auch eklig. Hawaii-Toast geht auch gar nicht. Völlig unverständlich wie Alexander Marcus behaupten kann "Toast Hawaii schmeckt allen gut".
Ananas
auf Pizza und auch sonst 

Let me live that fantasy
Ist sogar meine Lieblingsfrucht.tobiwan hat geschrieben:Ananasauf Pizza und auch sonst
Schonmal Ananas mit Zimt probiert?

Nicht dass ich wüsste, klingt aber gut!Vanski hat geschrieben:Ist sogar meine Lieblingsfrucht.tobiwan hat geschrieben:Ananasauf Pizza und auch sonst
Und Lieblingsfrucht: Maaaangoooo

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Aber was hat das denn auf Pizza zu suchen? Und auf deiner fehlt eh der Käse.
Sooo lecker. Und das werd ich mir jetzt auch direkt erstmal gönnentobiwan hat geschrieben:Nicht dass ich wüsste, klingt aber gut!Vanski hat geschrieben:Ist sogar meine Lieblingsfrucht.tobiwan hat geschrieben:Ananasauf Pizza und auch sonst
Und Lieblingsfrucht: Maaaangoooo

Mango find ich eher so mittelmäßig, kommt aber gern mit innen Saft.
Pizza Hawaii? Mal von gehört? Saugeil.Declan_de_Barra hat geschrieben:Aber was hat das denn auf Pizza zu suchen? Und auf deiner fehlt eh der Käse.
Let me live that fantasy
Lewis doch nicht.tobiwan hat geschrieben:Pizza Hawaii? Mal von gehört? Saugeil.Declan_de_Barra hat geschrieben:Aber was hat das denn auf Pizza zu suchen? Und auf deiner fehlt eh der Käse.

Ich hatte letztens eine Pizza mit Bratkartoffeln, Ananas, Zwiebeln und frischen Champignons drauf. Klingt merkwürdig, war aber lecker. 

Klingt gutWishkah hat geschrieben:Ich hatte letztens eine Pizza mit Bratkartoffeln, Ananas, Zwiebeln und frischen Champignons drauf. Klingt merkwürdig, war aber lecker.

Auch immer geil auf Pizza: Thunfisch, Spinat oder Pasta

Edit: pasta?

Let me live that fantasy
Wenns mal ne Fertigpizza wird, dann die hier:tobiwan hat geschrieben: Edit: pasta?

Ja, dachte ich vorher auch, hat aber überraschend gut geschmeckt.tobiwan hat geschrieben:Bratkartoffeln?
Pasta auf Pizza geht auch voll klar. Die von Dr. Oetker hatte ich schon öfter mal. Jeder Italiener würde sich natürlich aufhängen bei der Vorstellung.

klingt halt komisch. bei pizza haste ja schon teig, da haste ja mit kartoffeln oder pasta doppelt kohlenhydrate
vllt schmeckts aber auch besser, als es klingt

das würde ein italiener doch bei jeder tiefkühlpizza, oder?Wishkah hat geschrieben:Pasta auf Pizza geht auch voll klar. Die von Dr. Oetker hatte ich schon öfter mal. Jeder Italiener würde sich natürlich aufhängen bei der Vorstellung.

Let me live that fantasy