Kovac selbst wurde explizit danach gefragt und meinte, dass er sich aber nicht beschweren will.Michael hat geschrieben: Die Frankfurter of all people beklagen die Schirileistung. ^^
Michael hat geschrieben:Ey was für ein komplett anderes spiel es wäre wenn auch nur eine der beiden Spielentscheidenden szenen letzte woche korekt entschieden worden wäre.
So rein zufällig liegen die Bremer nach der Führung auch gerneBarney84 hat geschrieben:Werder kann das auf einmal auch ganz gut...Michael hat geschrieben:Das rumliegen der Frankfurter geht weiter. Und wieder war eigenlich kaum eine berührung da.
Ja, alles war gegen euch - die pösen Schiris und der pöse DFB und die pöse FIFA! VERSCHWÖRUNG!!!Michael hat geschrieben:GEGEN ALLE UNGERECHTIGKEITEN GEWONNEN!
Wie sieht es mit dem Kader aus? Bei Kloppo soll ja jetzt Karius auf dem Papier stehen. Wer könnte noch abgeworben werden? Gibts schon Zugangskandidaten?der_dicke_michel hat geschrieben:poah. einstelliger Tabellenplatz. das ist so derbe neunziger...![]()
geile Saison. danke jungs. jeden westverein einmal besiegt, immer, wenn es knapp hätte werden können, die richtige Mentalität gezeigt und mit den 10/12 geklauten punkten wäre noch mehr möglich gewesen.
freue mich derbe auf die nächste Saison.
Same here.tobiwan hat geschrieben:Wollte ja den Bremern hier eigentlich fair zum Klassenerhalt gratulieren, der nach den 90 Minuten nun auch nicht ganz so unverdient war. Aber aufgrund deiner lächerlichen Beiträge hier hab ich da nun keine Lust mehr drauf.
Immernoch?der_dicke_michel hat geschrieben:poah. einstelliger Tabellenplatz. das ist so derbe neunziger...![]()
geile Saison. danke jungs. jeden westverein einmal besiegt, immer, wenn es knapp hätte werden können, die richtige Mentalität gezeigt und mit den 10/12 geklauten punkten wäre noch mehr möglich gewesen.
freue mich derbe auf die nächste Saison.
Schon klar, aber bisher galt Horn ja immer als Topkandidat.s-nke hat geschrieben:
@Rowan: Karius ist in Mainz, nicht in Köln.
euch fehlen noch mehr punkte als uns, hab' ich auch schon mal gesagt. und das mit den geklauten habe ich mit freuden speziell für meinen freund michael gesagt, dem das heute soo furchtbar wichtig ist,s-nke hat geschrieben:Immernoch?Mein Gott ey, passiert. Nächstes Jahr ists dann halt anders rum und dann möchte ich wetten, dass du das hier nicht so oft schreibst. Uns wurden auch genug 'geklaut' und trotzdem müssen fipsi und ich das nicht in jedem Post erwähnen. Das einfach vergessen und über eure super Saison freuen.
gibt aktuelle gerüchte um yannik Gerhardt, den es angeblich für 12 mios zu vw zieht, jonas Hector wird vermutlich für teures Geld gehen, ansonsten eher leute aus der zweiten reihe wie Vogt, osako, hosiner.Rowanism hat geschrieben:
Wie sieht es mit dem Kader aus? Bei Kloppo soll ja jetzt Karius auf dem Papier stehen. Wer könnte noch abgeworben werden? Gibts schon Zugangskandidaten?
der_dicke_michel hat geschrieben:s-nke, du bist ein haderlump![]()
![]()
12 Mios?der_dicke_michel hat geschrieben:gibt aktuelle gerüchte um yannik Gerhardt, den es angeblich für 12 mios zu vw zieht, jonas Hector wird vermutlich für teures Geld gehen, ansonsten eher leute aus der zweiten reihe wie Vogt, osako, hosiner.
horn scheint zu bleiben, mit höger ist ja ein prominenter Neuzugang schon klar.
Ich bin ja ein Fan von Kontinuität an der Seitenlinie. Von daher freue ich mich drüber, dass Köln nun schon seit drei Jahren ruhig vor sich hin arbeitet und mit Hector sogar mal wieder einen Nationalspieler hervorgebracht hat. Wäre schön, wenn der Verein sich Schritt für Schritt auch mal wieder längerfristig in der Bundesliga etablieren kann und auch gerne mal wieder an den Europapokalplätzen schnuppert.der_dicke_michel hat geschrieben:gibt aktuelle gerüchte um yannik Gerhardt, den es angeblich für 12 mios zu vw zieht, jonas Hector wird vermutlich für teures Geld gehen, ansonsten eher leute aus der zweiten reihe wie Vogt, osako, hosiner.Rowanism hat geschrieben:
Wie sieht es mit dem Kader aus? Bei Kloppo soll ja jetzt Karius auf dem Papier stehen. Wer könnte noch abgeworben werden? Gibts schon Zugangskandidaten?
horn scheint zu bleiben, mit höger ist ja ein prominenter Neuzugang schon klar.
Habe wirklich selten solch eine positive Stimmung im Abstiegskampf erlebt wie beim @werderbremen! Verdienter Sieger
Andere Werder Fans sind auch nicht so dumm wie duMichael hat geschrieben:Andere denken besser über die Werder Fans.
Erzähl das denen, die heute in unserem Mannschaftsbus saßen. “Der Empfang war schlimmer als in Offenbach.“Frahm hat geschrieben:Werder hat meiner Meinung nach aber auch keinerlei bekannte Hooligan-Szene etc.
ich mein' hier im forum schwirrt einer rum.Frahm hat geschrieben:Werder hat meiner Meinung nach aber auch keinerlei bekannte Hooligan-Szene etc.
Lewis sieht jedenfalls manchmal ein wenig fies aus.der_dicke_michel hat geschrieben:ich mein' hier im forum schwirrt einer rum.Frahm hat geschrieben:Werder hat meiner Meinung nach aber auch keinerlei bekannte Hooligan-Szene etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste